• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Nee . Nun ist zuviel .

Einmal kann Ich ja noch über so einen Ausrutscher / Verhalten hinweg sehen aber mehrmals bestimmt NICHT . Denn Ich wette Pullerboy liest gar nicht mit was man hier so postet . Nicht nur das er nicht mitliest und so seine Frage beantwortet wäre . Nein . Er ist sogar noch so dreist und will sich auch noch vordrängeln und denn kommt die unverschämtheit hinzu das er gleich 3 Tage in folge ein 1.000er Ticket haben will .

Damit hat er auch den Anfangspost nicht gelesen .

Ich schließe damit Pullerboy aus Meiner Aktion aus . Er wird auch gleich aus der Liste im Anfangspost gelöscht und alle unter ihm rücken denn 1 Position vor .

MfG

Yiasmat

Edit :

Ticket und Lacke an i!!m@tic versendet .

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung vom 11.06.2011 15:07 Uhr: Kann ich noch ein 1000 Ticket bitte

Ergänzung vom 11.06.2011 15:11 Uhr: Könnteste Mir ein Ticket1000 geben wäre nett Psn Idullerboy1

Ergänzung vom 11.06.2011 15:36 Uhr: Noch ein ticket 1000 wenn es geht.bitte. Das mit den Ticket sollte zum Thema ersteller gehen,ich meinte nicht den den ich die Cobra gebe

O.o Wieviel denn noch O.o Man hätte das Ticket einfach duplizieren können.

@Yiasmat Du hattest geschrieben du hast auch Lacke übrig :) Hast du auch diese "Doppel Farben Lacke" ? Die je nach Blickwinkel eine andere Farbe haben. Von TVR hab ich eine Farbe davon. Wäre daran sehr interessiert :)

lg
Black

Ich kaufe mir in letzter Zeit viele Autos und habe die bis jetzt nur von TVR gesehen hoffe das gibts noch mehr :D

@ Black&White :

Hast du auch diese "Doppel Farben Lacke" ?

Wenn Du damit die : " Farbwechsel " Lacke meinst ( so heißt die Rubrik bei den Objekten ===> Farblackierung ) ja .

Ich habe da :

Chameleon Blue
Maziora Mazeran
Maziora Matterhorn
Maziora Plreadesll
Maziora Everest
Maziora Andromeda
Maziora Andromedall

Horst_Hoden :

Gibts da noch mehr?

Siehe Aufählung bei Black&White .

MfG

Yiasmat

Ich glaub ja .Ich mach gleich mal die PS3 an und fahre mal ein bisschen La Sarthe, dann gucke ich direkt mal nach :)

Hallo Yiasmat,

ich würde gerne ein Level 24 Ticket nehmen, falls du noch welche vergeben möchtest.

MfG

Batista0102

Vor allen Dingen Pullerboy versteht noch nicht einmal was er falsch gemacht hat . Halt nicht einsichtig genug bzw. zu ignorant um seinen Fehler zu sehen und einzugestehen . Einfach weil er Texte nicht liest und wenn er sie doch liest versteht er sie wohl nicht .

Ich glaub Ich melde das mal einen Mod , denn das driftet hier leicht ab .

Und Zwecks anderen Autos suchen , tauschen usw. . Auch da gibt es einen passenden und schon bestehenden Fred für :

https://www.computerbase.de/forum/threads/gt5-auto-diskussions-tipps-tauschboerse-thread.820844/

Da gehört das eher hin mit der Cobra . Hab´s daher gemeldet mit der Bitte es dahin zu verschieben .

Hier in diesem Fred geht es ausschließlich um das verschenken von Tickets und Lacke die die User haben und anbieten . Für Autos tauschen gibt es den oben genannten Fred .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ,

würde gern das 1967 Ticket nehmen .

PSN.: Namtal-Utok

Gruß Oaka

OK .

Ist eingetragen .

Ich werde in den nächsten Tagen auch noch das Ticket aus dem Jahrgang 1970 ( was unter anderem den Chaparral 2J Race Car '70 enthält ) und dem Jahrgang 1989 ( was unter anderem den Sauber Mercedes C9 Race Car '89 enthält ) erhalten .

Habe Ich die werden sie im Anfangspost rein editiert .

MfG

Yiasmat

Wann bist du denn heute mit der Playsi online bzw. wie lange muss ich denn online sein?

@ Horst_Hoden :

Du musst gar nicht online sein . Denn erhalten tuste es trotzdem . Nur derjenige , der die Sachen verschenkt , muss online sein .

Du erfährst es denn wenn Du im GT5 Hauptmenü den Stern bei Community siehst das bei Dir was angekommen ist .

Gestern hab Ich so gegen 20:30 Uhr das Ticket und die Lacke an SoNiK192 verschickt deshalb geht das heute auch erst um die Uhrzeit .

MfG

Yiasmat

du musst mich doch erst mal adden bei PSN und ich muss das doch bestätigen oder nicht?

Edit: Dankeschön Yiasmat. alles da was ich wollte :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
OK .

Danke Euch beiden für das Feedback .

Ich habe heute wieder 2 weitere Tickets ( Level 21 und Jahrgang 1989 ) hinzugefügt .

Die , die noch dranne sind bzw. kommen , können Ihr Wunschticket noch ändern . Kommen Sie dem Wunsch erst nach wenn Ich es schon versendet habe ist es leider schon zu spät dafür .

In den nächsten Tagen bekomme Ich noch das 1970er Ticket , was denn auch im Anfangspost zu finden ist .

MfG

Yiasmat

Ich brauch den verdammten Chaparral 2D, deshalb würde ich gern noch das 67 Ticket nehmen. Wenn es genehm ist.

Zurück
Oben