• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

du kannst nur ein Ticket, 5 Farben in 24h senden. Aber ich versteh deine Aussagen auch nicht richtig. Was heißt denn bitte :

nun ja geht nicht
kann auch überhaupt nix mehr "einem freund geben"
?

Heißt das, dass der Button nicht mehr da ist?

Zuletzt bearbeitet:
Na pro 24 Stundne nicht .

Wenn der GT5 Server sein Script neustartet kann man es auch versenden .

So hab Ich beispielsweise vor 2 Tagen spät um 23 Uhr ein Ticket versendet und gestern ganz früh um 9e . Es ging trotzdem .

Horst_Hoden . Kannst das Ticket versenden ja jetzt bei Mir probieren mit Du weisst schon was für ein Ticket . ;) .

Mich hat der heutige User X-Irminar-X noch nicht seiner PSN Liste hinzugefügt . Sonst hätte Ich es getestet .

MfG

Yiasmat

Ehm hab ich schon vor einer ganzen Weile verschickt.

Das Limit hört wohl immer 00:00 auf. Man sollte mal 23:5x was versenden und dann nach 12 noch einmal probieren.

@Yiasmat

Dankeschöön :) Tolle Lacke dabei für meinen Lambo & aus dem Ticket ist der F2007 gekommen =)

Für mich bitte das 1992er Ticket hoffentlich für den R92CP. PSN-ID ist claW--.

OK .

Hab´s eingetragen und alle anderen auch , die einen Wunschticket geäußert haben .

Übrigens :

Für alle die , die es noch nicht mitbekommen haben . Es sind wieder neue Tickets ( Level und Jahrgänge ) hinzugekommen . Ich kündige diese nicht an welche neu hinzugekommen sind . Regelmäßiges gucken hilft da .

Wer dranne ist kann immer noch seinen Ticketwunsch ändern .

MfG

Yiasmat

Das Ticket durfte ich doch erst heute morgen verschicken, also doch 24h.....
Danke für die Lacke noch mal.

Ich bekunde Mal Interesse am 1967er Ticket. :)

Sry war gestern nicht zu hause wegen adden

lg irminar

edit:

Super hab das Ticket erhalten! der f07 war drinnen und auch die farben waren cool!
Vielen Dank nochmal, Fette Aktion!

lg Irminar

Zuletzt bearbeitet:
Hey, würde mich gern nochmal für ein 1967er Ticket anstellen, und Lacke nehm ich auch gern an, am besten Gold und Silber Chrome

PSN: karayaka

oh das 70er ticket

dann änder mal bitte im hauptpost mein 1967er zu nem 1970er

danke

Hallo ,

Yiasmat ,kannst du mir mal bitte dein PSN id. nennen oder nehm ich mal bitte in die freundschaftliste auf .

Danke und bis bald :)

Gruß Oaka

OK .

Bis hierher alle eingetragen , umgeändert und ein neues Ticket hinzugefügt .

@ Oaka :

Ich adden den jenigen , der als nächstes dranne ist , 1 Tag vorher . Wenn Du also dranne bist achte drauf wenn Ich Dich geaddet habe falls man Deinen PSN Namen schon hat . Entweder per PN ( was Mir lieber ist ) oder hier im Fred .

MfG

Yiasmat

Braucht jemand ein Tom's Supra '01 oder ein Citroën C4 WRC Ticket? Habe ich beide und verkaufen kann man die Dinger nicht.

@ Horst_Hoden :

Ja . Ich . ^^ .

Werd jetzt auch on gehen und Dir Dein Ticket schicken . Bist ja heute dranne .

MfG

Yiasmat

Zurück
Oben