-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion
- Ersteller Yiasmat
- Erstellt am
@ Bloach-3 :
Hintenanstellen geht schon . Aber wenn Du jetzt noch einmal eine Ticketbekundung kund tust wäre das unfair den anderen gegenüber , denn schau auf Seite 1 im Anfangspost . Da Du bis heute Dein Ticket noch nicht erhalten hast und als übernächstes dranne bist kannst Du dich auch erst wieder einreihen wenn Du es erhalten hast . Also mindestens erst in 2 Tagen . Sonst ständest Du 2 mal in der Liste und bei beiden Sachen hättest Du denn noch kein Ticket erhalten .
Solange Du Dein Ticket noch nicht erhalten hast ist es jederzeit möglich es abzuändern . Deshalb auch die Frage von Mir . Sonst bleibt es dabei das Du , wenn Du dranne bist , das Level 24 Ticket von Mir bekommst + die 5 Lacke . Die Lacke sind denn entweder nach Wahl , sonst werden standardmäßig 5 Chromlacke von Mir an Dich versendet .
@ EVOCrawler :
Du bist ja als nächstes dran . Momentan willst Du ja das 1970er Ticket , wo der 2J drinne ist . Der 2D ist aber beim 1967er Ticket dabei . Soll Ich das Ticket umändern und Dir denn das 1967er Ticket anstatt das 1970er Ticket schicken ? Ansonsten würd Ich den 2D online stellen und Du kannst ihn dir denn ausleihen von Mir .
MfG
Yiasmat
Hintenanstellen geht schon . Aber wenn Du jetzt noch einmal eine Ticketbekundung kund tust wäre das unfair den anderen gegenüber , denn schau auf Seite 1 im Anfangspost . Da Du bis heute Dein Ticket noch nicht erhalten hast und als übernächstes dranne bist kannst Du dich auch erst wieder einreihen wenn Du es erhalten hast . Also mindestens erst in 2 Tagen . Sonst ständest Du 2 mal in der Liste und bei beiden Sachen hättest Du denn noch kein Ticket erhalten .
Solange Du Dein Ticket noch nicht erhalten hast ist es jederzeit möglich es abzuändern . Deshalb auch die Frage von Mir . Sonst bleibt es dabei das Du , wenn Du dranne bist , das Level 24 Ticket von Mir bekommst + die 5 Lacke . Die Lacke sind denn entweder nach Wahl , sonst werden standardmäßig 5 Chromlacke von Mir an Dich versendet .
@ EVOCrawler :
ich such eher das chaparral 2d race car
wenn das einer hat oder mir leihen könnte wäre ich ihm dankbar
Du bist ja als nächstes dran . Momentan willst Du ja das 1970er Ticket , wo der 2J drinne ist . Der 2D ist aber beim 1967er Ticket dabei . Soll Ich das Ticket umändern und Dir denn das 1967er Ticket anstatt das 1970er Ticket schicken ? Ansonsten würd Ich den 2D online stellen und Du kannst ihn dir denn ausleihen von Mir .
MfG
Yiasmat
Zuletzt bearbeitet:
EVOCrawler
Ensign
lass mal das 70er ticket, dann leih ich mir den einfach von dir aus, wenns dir nix ausmacht
Yuuri
Fleet Admiral
@ Yiasmat: Bin aus langer Weile mal die AMG Fahrschule auf Gold gefahren und hab dort einen CLK-GTR LM Race Car bekommen, welchen ich jetzt doppelt habe (also bisher nur das Ticket dafür in der Autobörse). Magst du den haben? Wenn nicht, was ist mit dem Rest? Der erste malt zuerst - wie üblich.
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Ich hab heute von Yuuri einen Citroen C4 WRC bekommen da ich ihn aber schon 2 mal hab würde ich dir das Ticket zuschicken.
EVOCrawler
Ensign
joa dann würd ich das gern nehmen, vllt kriegt ich dann ja den 2d und den 2j
@ Riddler75 :
Entscheide Dich für eins . Keine Entscheidung = Kein Ticket .
Man sollte schon wissen welches Ticket man will . Beim 1.000er Ticket hat man zwar die Chance auf jedes Auto , aber die Chance , das man es schnell bekommt , ist sehr gering . Suchste hingegen ein Auto aus dem Jahre 1967 Ticket nimm das . Da die die Chance größer das Wunschauto etwas schnelle rzu bekommen .
Solange Du dich noch nicht entschieden hast stehste auch noch nicht drinne in der Liste .
MfG
Yiasmat
Entscheide Dich für eins . Keine Entscheidung = Kein Ticket .
Man sollte schon wissen welches Ticket man will . Beim 1.000er Ticket hat man zwar die Chance auf jedes Auto , aber die Chance , das man es schnell bekommt , ist sehr gering . Suchste hingegen ein Auto aus dem Jahre 1967 Ticket nimm das . Da die die Chance größer das Wunschauto etwas schnelle rzu bekommen .
Solange Du dich noch nicht entschieden hast stehste auch noch nicht drinne in der Liste .
MfG
Yiasmat
Yuuri
Fleet Admiral
Da Yiasmat gerade seinen Account nicht hat und er mich wieder daran erinnert hat, dass man die Tickets ja trotzdem behalten kann (dank Savegame Backup), würde ich auch den Anderen auch mal einen CLK LM anbieten.
Wenn es mehrere sind, dann läuft es wie bei Yiasmat ab: Einer nach dem Anderen.
Wenn es mehrere sind, dann läuft es wie bei Yiasmat ab: Einer nach dem Anderen.
EVOCrawler
Ensign
"CLK LM"
nehm ich gern
thx schonmal
PSN wie gehabt: EVOCrawler
@Bloach-3
hmm nicht dass ich wüsste
bislang kann ich dir nur mit wagen an sich dienen
tikets hab ich mom net
evtl lacke aber da muss ich auch gucken, wenn du interesse daran hast
nehm ich gern
thx schonmal
PSN wie gehabt: EVOCrawler
Ergänzung ()
@Bloach-3
hmm nicht dass ich wüsste
bislang kann ich dir nur mit wagen an sich dienen
tikets hab ich mom net
evtl lacke aber da muss ich auch gucken, wenn du interesse daran hast
Bloach-3
Cadet 3rd Year
@evocrawler: Was hast denn für Autos im Angebot? Suche ja z.b. den Silk Cut Jaguar XJR-9 LM Race Car '88.... wobei du mir den warscheinlich nicht schicken kannst solltest du ihn haben. Bin aber an so ziemlich Allem interessiert was mal in Le Mans gefahren ist
EVOCrawler
Ensign
hab n
NSX R Prototype LM
Ford GT LM Spec II
Panoz Esperante GTR1
kp ob du da was findest oda ob man die verschicken kann
gibt ja auch noch 3 LM Cars beim Online Händler
NSX R Prototype LM
Ford GT LM Spec II
Panoz Esperante GTR1
kp ob du da was findest oda ob man die verschicken kann
gibt ja auch noch 3 LM Cars beim Online Händler
Zuletzt bearbeitet:
@ EVOCrawler :
Du bist j aheute dran und bekommst Dein Ticket auch gleich . DEnn hab Meinen PSN Account wieder und werd Dir denn da s70er Ticket zuschicken .
Vielleicht kannst Du das ja mit Bloach-3 tauschen .
Deinen beiden letzt genannten Auto´s kann man leider nicht verschicken , da sie über eine Million Credits kosten .
Bestimmte Lacke willst Du nicht haben , oder ? Sodass es denn bei den 5 standart Chromlacken bleibt .
MfG
Yiasmat
Du bist j aheute dran und bekommst Dein Ticket auch gleich . DEnn hab Meinen PSN Account wieder und werd Dir denn da s70er Ticket zuschicken .
Vielleicht kannst Du das ja mit Bloach-3 tauschen .
Deinen beiden letzt genannten Auto´s kann man leider nicht verschicken , da sie über eine Million Credits kosten .
Bestimmte Lacke willst Du nicht haben , oder ? Sodass es denn bei den 5 standart Chromlacken bleibt .
MfG
Yiasmat