H
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion
- Ersteller Yiasmat
- Erstellt am
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
@Yiasmat
Hast du deine PS3 wieder?
Hätte da einen Mercedes Benz SLS Ticket für dich und alle anderen, ist aus der AMG Fahrschule.
Hätte da einen Mercedes Benz SLS Ticket für dich und alle anderen, ist aus der AMG Fahrschule.
Oaka
Cadet 3rd Year
Matt: Matte Orange, Matte Silver, Matte White, Matte Dark Blue, Matte Red, Matte Dark Red, Matte Green
Farbwechsel: Maziora Pireadesll, Chameleon Blue, Maziora Seyfert, Maziora McKenley
Chrom: Gold und Silver Chrome.
@ Horst : Was is der Unterschied zwischen Matt und Matte Black ?
Farbwechsel: Maziora Pireadesll, Chameleon Blue, Maziora Seyfert, Maziora McKenley
Chrom: Gold und Silver Chrome.
@ Horst : Was is der Unterschied zwischen Matt und Matte Black ?
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Matte wird bestimmt etwas dunkler sein als nur Matt.
H
Horst_Hoden
Gast
Matte Black ist ein bisschen heller aber immer noch dunkler als Matte Grey zu dem gibt es noch einen leichten unterschied zw. Matt Black und Matt Black (keine Ahnung warum die den gleichen Namen haben)
Ich schick dir einfach alle 3.
Ich nehme Matte Orange.
Ich schick dir einfach alle 3.
Ich nehme Matte Orange.
@ Elektroboyz :
Meine PS3 hatte Ich die ganze Zeit . Nur Meinen PSN Account hatte Ich verliehen . ^^ .
Aber den hab Ich schon seit´n 01.07. wieder . Mit 3 Gold Trophäen bei der Sebastian Vettel Herausforderung . .
Also ja und kannst damit also das Ticket schicken .
MfG
Yiasmat
Meine PS3 hatte Ich die ganze Zeit . Nur Meinen PSN Account hatte Ich verliehen . ^^ .
Aber den hab Ich schon seit´n 01.07. wieder . Mit 3 Gold Trophäen bei der Sebastian Vettel Herausforderung . .
Also ja und kannst damit also das Ticket schicken .
MfG
Yiasmat
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
@Yiasmat
Häää?????
Mit 3 Gold Trophäen bei der Sebastian Vettel Herausforderung??
Tageslimit erreicht verdammt
Häää?????
Mit 3 Gold Trophäen bei der Sebastian Vettel Herausforderung??
Tageslimit erreicht verdammt
Zuletzt bearbeitet:
@ Bloach-3 :
Wegen Lacke fragen . In der Menge hab Ich ingesamt bei circa 850 . Falls Du bestimmte Lacke willst / suchst einfach mal ansagen / aufzählen welche Du gerne hättest .
Sonst stehste vorne wieder drinne .
Und ja . Hätte Interesse an Autotickets die im Anfangspost noch nicht erwähnt sind .
Falls der ein oder andere lieber ein gewisses Auto anstatt einem Ticket will ginge das auch solange man das gewünschte Auto versenden kann .
MfG
Yiasmat
Wegen Lacke fragen . In der Menge hab Ich ingesamt bei circa 850 . Falls Du bestimmte Lacke willst / suchst einfach mal ansagen / aufzählen welche Du gerne hättest .
Sonst stehste vorne wieder drinne .
Und ja . Hätte Interesse an Autotickets die im Anfangspost noch nicht erwähnt sind .
Falls der ein oder andere lieber ein gewisses Auto anstatt einem Ticket will ginge das auch solange man das gewünschte Auto versenden kann .
MfG
Yiasmat
M
mannmgh2
Gast
Ich bekunde noch mal mein Interesse an dem Level 24 Ticket
Nach 2 Bier und 'ner Bratwurst wird mein Arsch zum Waldhorn!!!
Nach 2 Bier und 'ner Bratwurst wird mein Arsch zum Waldhorn!!!
H
Horst_Hoden
Gast
@Yiasmat
Ich wollte dir gerade den GT40 Race Car schicken aber den kann man leider nicht verschenken, so ist er im Mülleimer gelandet.
Ich wollte dir gerade den GT40 Race Car schicken aber den kann man leider nicht verschenken, so ist er im Mülleimer gelandet.
@ mannmgh2 :
Dein Post wird ignoriert . Warum ? Ganz einfach . Schau in Post 1 nach . Da findest Du die Antwort bzw. auf Seite 8 Post 153 . Wenn man nicht einmal weiss was man gepostet hat sollte man vorher mal nachgucken bzw. auf Seite 1 im Anfangspost in der Liste wer als nächstes dranne ist . Da sieht man auch wer was gepostet hat in Sachen Wunschticket .
@ Horst_Hoden :
Ist das der Ford in Blau mit den Streifen und 509 kW ( Glaub Full tuned ) ? Wenn ja . Den hab Ich denn auch 2x . Ich wollte ihn eigentlich verkaufen , aber der bringt ja kein Geld ein . . Und ohne Geld weg kloppen wollt Ich ihn auch nicht . So dient er als Bestandteil der Trophy mit den 1.000 Auto´s .
Aprospos Auto´s .
Wie in Post 169 schon erwähnt könnt Ihr auch anstatt einem Ticket auch ein Auto nehmen wenn Ihr zum Beispiel Auto´s sammelt . Wenn Ich es habe wird es Full getunt ( Motor Instandsetzung , ALLE Teile bei den Autoteilen ( von oben mit Aerodynamik bis unten zu den Reifen ) ) an Euch versendet . Wenn nicht wird es gekauft , sofern irgendwo ( Gebrauchtwagenhändler , online Händler , Händler ) vorhanden .
Beispielsweise die gesamten Rally Auto´s die grad im online Händler sind . Das gewünschte Auto wird denn gekauft ( falls nicht vorhanden ) , Ölwechsel gemacht und denn Full Tuned und auch mit Wunschlackfarbe ( sofern es änderbar ist ) verschickt sofern es unter 1 Million kostet .
MfG
Yiasmat
Dein Post wird ignoriert . Warum ? Ganz einfach . Schau in Post 1 nach . Da findest Du die Antwort bzw. auf Seite 8 Post 153 . Wenn man nicht einmal weiss was man gepostet hat sollte man vorher mal nachgucken bzw. auf Seite 1 im Anfangspost in der Liste wer als nächstes dranne ist . Da sieht man auch wer was gepostet hat in Sachen Wunschticket .
@ Horst_Hoden :
Ist das der Ford in Blau mit den Streifen und 509 kW ( Glaub Full tuned ) ? Wenn ja . Den hab Ich denn auch 2x . Ich wollte ihn eigentlich verkaufen , aber der bringt ja kein Geld ein . . Und ohne Geld weg kloppen wollt Ich ihn auch nicht . So dient er als Bestandteil der Trophy mit den 1.000 Auto´s .
Aprospos Auto´s .
Wie in Post 169 schon erwähnt könnt Ihr auch anstatt einem Ticket auch ein Auto nehmen wenn Ihr zum Beispiel Auto´s sammelt . Wenn Ich es habe wird es Full getunt ( Motor Instandsetzung , ALLE Teile bei den Autoteilen ( von oben mit Aerodynamik bis unten zu den Reifen ) ) an Euch versendet . Wenn nicht wird es gekauft , sofern irgendwo ( Gebrauchtwagenhändler , online Händler , Händler ) vorhanden .
Beispielsweise die gesamten Rally Auto´s die grad im online Händler sind . Das gewünschte Auto wird denn gekauft ( falls nicht vorhanden ) , Ölwechsel gemacht und denn Full Tuned und auch mit Wunschlackfarbe ( sofern es änderbar ist ) verschickt sofern es unter 1 Million kostet .
MfG
Yiasmat
H
Horst_Hoden
Gast
Getuned war da nix, war ja ein Ticket aus irgendeinem B-Spec Langstreckenrennen.
hallo ich bins
Cadet 2nd Year
sorry, habe erst später gesehen das man nur eins nach dem andern bekanntgeben soll, aber da wars schon gepostet. ich würde mich über ein baujahr 1970 ticket freuen. den meine bspec fahrer sind leider beim oldie pokal zu blöd zum fahren. daher bräuchte ich ein chaparral 2j. bitte ignoriere mich nicht wieder, ich meins ja nicht böse. mfg
hallo ich bins
Cadet 2nd Year
Danke dir!
Hilfst mir sehr damit.
Mit nem 70er Ticket bin ich schon zufrieden.
MFG
Hilfst mir sehr damit.
Mit nem 70er Ticket bin ich schon zufrieden.
MFG