• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Würde mich gern noch für ein LVL 23 Ticket und ein paar Farben melden. Hab aber schon die Chrome Lacke in Gold usw. Also einfach ein paar die dir in den Sinn kommen reichen mir. - Danke!

Hey, auch von mir ein Dankeschön für das 1967er Ticket, hab jetzt einen Miura und Ford Mark irgendwas Race Car :), 40 Mio Credits hätte ich nie zusammen bekommen

An die Matten Lackliebhaber .

Habt Ihr hiervon noch welche nicht :

Matte Gray (1)
Matte Green (1)
Matte Orange (3)
Matte Purple (3)
Matte Red (1)
Matte White (2)
Matte Dark Blue (3)
Matte Dark Gray (2)
Matte Dark Green (2)
Matte Dark Red (2)
Matte Light Blue (1)
Matte Light Green (3)
Matte Light Grey (1)
Matte Light Red (1)

MfG

Yiasmat

Die zwei roten würde ich nehmen Yiasmat. Die fehlen mir noch.

Matte Red
Matte Light Red

Dann fehlen mir "nur" noch sechs Matte Farben. :)

Ich würde gern die orange nehmen und white
PSN: Foxy128

@Yiasmat

Ich habe dir mal den Lexus IS F Racing Concept '08 für deine Autoticketsammlung geschickt.

BTW hat jemand Matte Pink? Das + die beiden matt grünen von Yiasmat, dann sollte ich alle matten Lacke haben

Zuletzt bearbeitet:
@Yiasmat ,

danke fürs Ticket und die Lacke , würd mich gern noch für ein 1967er Ticket und ein paar matt Lacke eintragen;-) Farbe ist egal .

MfG

Hallöchen,

ich würde nochmal Interesse an einem 1967 Ticket bekunden. :)

@Oaka

Hallöchen,

ich würde nochmal Interesse an einem 1967 Ticket bekunden.

Ich schicke dir morgen das Ticket.

@ Elektroboyz :

Du bist ja eigentlich erst morgen dran . Aber da Mich der User R!GG$ bis heute nicht angenommen hat beim PSN habe Ich Dir das Level 23 Ticket schon einmal geschickt .

@ Oaka :

Wenn Elektroboyz Dir das Ticket morgen schickt streiche Ich Dich wieder raus , OK ?

MfG

Yiasmat

Jepp ist Okay.

Verdammt wo bekommt ihr die Ticktes alle her ?

Hab glaube 3 oder 4 Stück erhalten.

Wäre klasse, wenn ich bitte
- Matte Dark Gray (1)
- Matte Gray (1)
- Matte Light Grey (1)
bekommen könnte. :)

Außerdem suche ich einen FTO Super Touring Car in rot (recht dunkel - eher weinrot). Vielleicht hat den ja jemand. Würde natürlich als Gegenleistung einen Wagen rüberschieben.

PSN: DivNDK

Danke im Voraus... :D

Zuletzt bearbeitet:
@ MichaelMros :

Lacke gibt es nur in Verbindung mit einem Ticket .

Außerdem suche ich einen FTO Super Touring Car in rot (recht dunkel - eher weinrot).

Da schau mal beim online Händler vorbei .

Da ist der :

Mitsubishi FTO Super Touring Car für 500.000 Credits

drinne .

MfG

Yiasmat

Edit :

dirk1974 wird hiermit auch ausgeschlossen . Grund sieht man hier :

http://cgi.ebay.de/GT5-Car-Ticket-6...pt=de_entertainment_games&hash=item3f0be147ed

Artikelnummer : 270782253037

Schlimm genug schon das er sich hier nur gemeldet hat , um die Tickets zu erhalten und denn bei eBay zu verkaufen und damit Geld zu machen . Nein . Obendrein wird auch Mein Text dreist kopiert . Aber guckt selber mal die Auktion an .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yiasmat,
würde mich gern nochmal für ein Level 23 Ticket anstellen. Und hätte gern noch ein paar matte Lacke, aber bitte nicht das Matte Purple ^^

vielen Dank schonmal

Hi Yiasmat,

das ist schon oberdreist, wie deine Hilfsbereitschaft ausgenutzt wird.
Das würde mich auch mega aufregen.

2 neues Level Ticket hinzugekommen/-gefügt und mannmgh2 ( Vielleicht auch son eBay Kandidat der sich hier bei CB nur wegen den Tickets angemeldet hat ??? ) vorne eingetragen .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Hey Yiasmat, war ja jetzt paar tage lang "untergetaucht" :D Seh gerade ich bin als nächster dran:) könnte ich dazu noch Matte Weiß und Schwarz haben und Orange und Grün wenn du die hast? Vielen dank schon mal. Schicke dir gleich noch ein Autoticket.

ticket erhalten
sogar der 2J
thx nochmal

vllt sollte ich mein glück mal mit nem 1000er ticket auf die probe stellen^^

Gruß Crawler

Zurück
Oben