• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Hallo Yiasmat, das ist ja sehr nobel von dir die ganzen sachen zu verschenken. Vielen Dank schonmal dafür.

Mir fehlt noch ein Auto, nämlich der "Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08" den man nur mit Level 12 Ticket bekommt. Also wenn du mir dieses Ticket zukommen lassen könntest wäre ich dir sehr verbunden.
PN mit PSN-Name kommt gleich.

MfG
Supermario

soll das heißen du hast alle anderen autos in gran turismo 5??? :o

Hi Yiasmat!
Ich habe grad ein 1990 Baujahrticket erhalten.
Hast interresse daran?
Wenn ja kann ich sie dir morgen schicken.
Gruß

@ hallo ich bins :

Hast interresse daran?

Jupp . Klar hab Ich Interesse dran .

Wenn Du noch eins von Mir brauchst ( sei es ein Auto- , Level- oder Jahrgangsticket oder ein anderes Auto vom Händler , online- oder Gebrauchthändler ) können wir ja morgen tauschen .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eig auch Lvl 18, 19 und 20 Tickets? Oder muss man sich die Super GT Fahrzeuge alles selbst kaufen oder auf Ticket 1000 Glück hoffen? Sind ja nicht billig die Dinger...

Gruß Tyler

@ Bloach-3 :

Gibt es eig auch Lvl 18, 19 und 20 Tickets?

Nein . Gibt es nicht . Alle erhältlichen Tickets , die man bekommen kann , sieht man hier :

http://www.mygranturismo.net/items.php

Dem zufolge habe Ich nun alle Level Tickets . Mehr gibt es also nicht .

Oder muss man sich die Super GT Fahrzeuge alles selbst kaufen

Japps . So sieht es aus . Bloß was sind circa 1 Million Credits ? Nix . Da invemtierste vielleicht 8 Minuten ins Saisonrennen Ferrari ===> Circuit De La Sarthe '09 und hast 1 Million zusammen , da man pro Rennen 504.000 Credits bekommt .

oder auf Ticket 1000 Glück hoffen?

Das wäre auch eine Alternative . Doch Ich wette Du bist da besser dran wenn Du 8 Minuten fährst anstatt den USB Trick anzuwenden wo das laden des Spiel sschon bei circa 2 Minuten dauert und denn hast Du auch nur eine Chance von 0,01% das beim einlösen des Tickets ein Super GT Fahrzeug mit drinne ist .

Sind ja nicht billig die Dinger...

1 Million und nicht billig ? ^^ . Hach Du glücklicher . Wenn Du irgendwann mal die Auto´s sammelst wirste merken das 1 Million spott billig sind mit der genannten Methode von oben .

Ich sammle ja nun auch schon Auto´s . Zum Anfang hab Ich Auto´s bis zu 100.000 Credits gekauft . Dann steigerte sich der wert auf 500.000 Credits und nun bin Ich schon bei 3 Millionen angekommen . 5 mal die Strecke abfahren sind schon 2,5 Millionen Credits . Dazu ist denn der komplette Gebrauchtwagenmarkt erneuert worden und ist kein Auto dabei , was Ich noch nicht hab , fahre Ich wieder 5 mal die Strecke und habe so denn schon 5 Millionen .

Bin auch grad dabei den Händler aufzukaufen . Fang da auch wieder an mit allen Auto´s unter 100.000 Credits und steigere Mich denn .

Sowohl beim 1000er Ticket als auch bei der Streckenfahrt braucht man nur Geduld und Ausdauer . Schnapp Dir einfach einen Enzo ( Bei Mir ist der online . Kannst ihn also ausleihen ) und fahre die Strecke ab . Bei ner Zeit von 3:40 sind 504.000 Credits echt top . Dazu erhälst Du immer wieder die 43.200 XP und den Helm .

MfG

Yiasmat

Edit :

Noch eine Möglichkeit wäre ( hab Ich auch schon angeboten ) Du wählst anstatt dem Ticket ein Fahrzeug . Also Ich kaufe denn so ein Super GT Fahrzeug und mache ( nach Wunsch ) das Auto Full tuned und schick ees Dir denn . So ersparste Dir das fahrenb auch und hast das Auto denn trotzdem .

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich fahre eig immer das Eifel Rennen bei den Saisonveranstaltungen "SuperCarFestival". Da bekommt man fast ne halbe Mio für 5min :D
Ja gut sie sind nicht die Teuersten stimmt schon im Vergleich zu den 20Mio Dingern^^ aber die hab ich eh alle schon bis auf den Alfa wenn ich mich nicht täusche...

Ach ja die Favoriten-Garage kann man nicht iwie ausbauen oder?^^ Weil die ist bei mir voll :D

ka wie viele Autos ich jetzt gerade besitzte... aber noch unter 200 glaub ich^^ also die 1000 erreich ich vllt kurz vorm Release von GT6 :lol:

und danke für den tipp mit der Ferrari Challange :D

@ Bloach-3: Ja ich habe sonst alle Autos die ich kriegen kann. Also ausgenommen die DLC-Fahrzeuge (Chromeline und Stealth) und die aus bestimmten Ländern, die nicht in der Garage verbleiben selbst wenn man sie irgendwo herbekommt.

Bei Ferrari @ de la sarthe fahr ich mit meinem 430 Scuderia die Runde in 3:26.

MfG
Supermario

@Supermario: du bist ja krass^^
wo bekommt man die DLCs eig her??

Brauch mit dem 458 Italia über 3:40... lol^^ :D

aber ich mag Ferrari eh nicht so(nur die alten)^^ Schande dass es Porsche nur als Ruf gibt...

@ Bloach :

wo bekommt man die DLCs eig her??

5 x Chrome Line sind in der Collector´s Edition drinne .

5x Chrome Line ( die gleichen wie in der Collector´s Edition ) und 6x Stealth sind in der Signatur Edition drinne .

1x Chrome Line Fahrzeug bekommt man über´n Facebook Spiel .

Sonst kann man die Codes auch noch auf eBay kaufen . Diese Codes sind aber nur bis zum 31.12.2012 gültig .

Und die 3:26 sind eh sowas von gecuttet . Da hat er massiv überall abgekürzt . Ich selber cutte auch . Zum Schluß die beiden Linkskurven fahre Ich auch einfach nur diagonal rüber . Komme aber trotzdem nur auf ne Bestzeit von unter 3:40 . Sonst lieg Ich so im Schnitt bei circa 3:45 pro Runde .

MfG

Yiasmat

Die 3:26 sind natürlich gecutted. Es ging mir bei dieser Zeit auch nur darum so schnell wie möglich Geld einzufahren. Ich fahre die Saisonrennen immer erst mit ungetunten Autos und ohne Fahrhilfen. Wenn ich gewonnen hab fahr ich dann nur noch wegen dem Geld. Bin ca. bei 225.000 gefahrenen ingame Kilometern, ohne Arcade.
Ohne Fahrhilfen und ungetunet fahre ich mit dem Scuderia ca. ne 4:10 mit Sport Weich. kanns aber nicht merh genau sagen. Dieses Zeit reicht aber nicht um zu gewinnen.

Hi ,
danke Yiasmat fürs Ticket und die Lacke , falls du intressse hast hätte nen 1982er Ticket , und würd mich gern für ein Level 23 Ticket hinten anstellen .

MfG

@ Riddler :

falls du intressse hast hätte nen 1982er Ticket

Jo . Klar habe Ich Interesse dranne . Schick´s Mir rüber und wenn S04 vs. BVB09 zu Ende ist schicke Ich Dir im Austausch das Level 23 Ticket , OK ?

MfG

Yiasmat

@ Riddler :

Jupp . An Meinem Haupt ACC mit dem man Dich schon geaddet hat .

MfG

Yiasmat

@ Yiasmat:

Hatte heute noch keine Zeit, aber gleich schick ich dir das 1990 Ticket.
Was ich noch brauchen könnte wäre ein LvL24 Ticket.
Dann hätt ich endlich die 2 Formel Ferarris.
Danke!
MFG
Ergänzung ()

Verdammt, habe grad nen PSN Fehler.
Werde es dann am Tag nochmal probieren.
MFG

@Yiasmat

hab dir mit meinem 2 Acc eine Freundschaftsanfrage gestellt , wegen dem 1982er Ticket

MfG

Hallo,
hätte Interesse an dem X2010 Red Bull Ticket das man für B-Spec Level 35 erhält.
Wenn das jemand hätte würde ich mich darüber freuen, bzw. mich hinten anstellen.
Bin im B-Spec gerade mal auf Level 7 :-(.
gruß
mannmgh2

PS: Meine PSN ID: cw19850803

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so mannmgh2 .

Das Ticket kann man NICHT versenden . Alleine weil das Auto schon 20.000.000 kostet . Und wie wir wissen können seit dem Patch keine Auto´s und Tickets mit einem wert von über 1.000.000 Credits versendet werden . Von daher wirst Du wohl selber leveln müssen .

Keine Ausdauer , was ? Sonst 40 mal die Strecke Circuit de la Sarthe '09 bei den Saison-Veranstaltungen La Festa Cavallino fahren ( dauert circa 2 1/4 Stunden ) und denn haste auch 20.000.000 Credits , um Dir den X2010 beim Händler zu kaufen . Vorausgesetzt Du bist Level 40 , was Ich aber nicht glaube .

Sonst muss Ich ihn dir online stellen . Denn kannste ihn Dir ausleihen und damit fahren . Habe ja alle 3 X2010 Versionen . Normal , Vettel und Prototype .

@ Riddler75 :

OK . Ist angenommen .

MfG

Yiasmat

Hi,
ich habe ca 15. Mio und bin im A Spec Level 35.
Bis ich Level 40 erreiche brauche ich Erfahrungspunkte, ab Level 30 dauert es aber exterm mit dem Hochleveln im A Spec :-(.

Yiasmat, hast du ein Lenkrad für die Vettel Challenge oder wie ist diese Herausforderung zu schaffen? Bin in Suzuka 6 sec unter der Bronze Zeit. An Gold ist mit pad gar nicht zu denken.
Kannst du mir einen von deinen B-Spec Fahrern online stellen, ich glaube die kann ich auch nutzen oder.

Bekomme ich den Vettel Red Bull X2010 für B-Spec 35 oder den X2010 den man in verschiedenen Farben kaufen kann?
MfG
mannmgh2

Zurück
Oben