@ Bloach-3 :
Gibt es eig auch Lvl 18, 19 und 20 Tickets?
Nein . Gibt es nicht . Alle erhältlichen Tickets , die man bekommen kann , sieht man hier :
http://www.mygranturismo.net/items.php
Dem zufolge habe Ich nun alle Level Tickets . Mehr gibt es also nicht .
Oder muss man sich die Super GT Fahrzeuge alles selbst kaufen
Japps . So sieht es aus . Bloß was sind circa 1 Million Credits ? Nix . Da invemtierste vielleicht 8 Minuten ins Saisonrennen Ferrari ===> Circuit De La Sarthe '09 und hast 1 Million zusammen , da man pro Rennen 504.000 Credits bekommt .
oder auf Ticket 1000 Glück hoffen?
Das wäre auch eine Alternative . Doch Ich wette Du bist da besser dran wenn Du 8 Minuten fährst anstatt den USB Trick anzuwenden wo das laden des Spiel sschon bei circa 2 Minuten dauert und denn hast Du auch nur eine Chance von 0,01% das beim einlösen des Tickets ein Super GT Fahrzeug mit drinne ist .
Sind ja nicht billig die Dinger...
1 Million und nicht billig ? ^^ . Hach Du glücklicher . Wenn Du irgendwann mal die Auto´s sammelst wirste merken das 1 Million spott billig sind mit der genannten Methode von oben .
Ich sammle ja nun auch schon Auto´s . Zum Anfang hab Ich Auto´s bis zu 100.000 Credits gekauft . Dann steigerte sich der wert auf 500.000 Credits und nun bin Ich schon bei 3 Millionen angekommen . 5 mal die Strecke abfahren sind schon 2,5 Millionen Credits . Dazu ist denn der komplette Gebrauchtwagenmarkt erneuert worden und ist kein Auto dabei , was Ich noch nicht hab , fahre Ich wieder 5 mal die Strecke und habe so denn schon 5 Millionen .
Bin auch grad dabei den Händler aufzukaufen . Fang da auch wieder an mit allen Auto´s unter 100.000 Credits und steigere Mich denn .
Sowohl beim 1000er Ticket als auch bei der Streckenfahrt braucht man nur Geduld und Ausdauer . Schnapp Dir einfach einen Enzo ( Bei Mir ist der online . Kannst ihn also ausleihen ) und fahre die Strecke ab . Bei ner Zeit von 3:40 sind 504.000 Credits echt top . Dazu erhälst Du immer wieder die 43.200 XP und den Helm .
MfG
Yiasmat
Edit :
Noch eine Möglichkeit wäre ( hab Ich auch schon angeboten ) Du wählst anstatt dem Ticket ein Fahrzeug . Also Ich kaufe denn so ein Super GT Fahrzeug und mache ( nach Wunsch ) das Auto Full tuned und schick ees Dir denn . So ersparste Dir das fahrenb auch und hast das Auto denn trotzdem .