• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

@ mannmgh2 :

ab Level 30 dauert es aber exterm mit dem Hochleveln im A Spec :-(.

Nimm das schnellste Auto , was Du hast und auch beherschen kannst , und fahre die 4 Stunden vom Nürburgring .

Ich habe mit dem Formula GT 29 Runden geschafft und an die 2,3 Millionen XP bekommen . Je mehr Runden man schafft umso mehr XP bekommt man .

Yiasmat, hast du ein Lenkrad für die Vettel Challenge oder wie ist diese Herausforderung zu schaffen?

Nix ist mit Lenkrad und so . ^^ . Ich fahre only mit Pad . Ich gebe zu Ich habe in der Sache " geschummelt bzw. gecheatet " . Ich habe Mir eine eBay Auktion beobachtet , wo jemand die Vettel Chalange komplett auf Gold fährt . Hab se denn für 1,00 Euro ersteigert und ihm denn Meine PSN Daten geschickt , er fuhr se Mir und sande Mir die Daten zurück und so bin Ich an die 3 X2010 gekommen .

Den X2010 Prototypen habe Ich Dir mal online gestellt . Alle 3 haben eh gleich viel kW und auch alle 3 haben ein einstellbares Getriebe .

Bekomme ich den Vettel Red Bull X2010 für B-Spec 35 oder den X2010 den man in verschiedenen Farben kaufen kann?

Den zweit genannten . Den normalen X2010 in irgend einer Farbe bekommt man bei erreichen von Level 35 beim B-Spec .

@ Riddler75 :

Hihi . Du Schelm Du . ^^ .

Beim Jahrgang 1982 gibt es nur 1 Auto und das bekommt man auch schon wenn man ein gewisses Rennen bei A- oder B-Spec fährt . Aber der Sammlung halber sage Ich trotzdem Danke . Denn was man hat , hat man .

MfG

Yiasmat

Suzuka 2:25:916 Bronze nach 3 Std. :) mit pad

Fehlt mir nur noch der Nürburgring in der Vettel Challenge auf Bronze.

@ Yiasmat: Ist das neu das man mehr XP bekommt wenn man mehr Runden schafft? Denn man bekommt normalerweise genau "2.063.947", egal wieviel Runden. Bin das aber schon ein paar Monate nicht mehr gefahren, könnte also sein das sich da was geändert hat.

MfG
Supermario

Keine Ahnung , ob das neu ist oder nicht . Aber stimmen tut es auf jedenfall .

Anders rum ist es genauso . Wenn man mit einem gleich starken oder schwächeren Auto ( wie die Gegner ) die rundenbasierte Rennen fährt bekommt man da auch mehr XP als wenn man mit einem deutlich stärkeren / überlegeneren Wagen fährt .

Falls Du das 24h Rennen Le Mans noch nicht gefahren hast kannst Du es da mal testen . Ich habe da mit dem Formula GT 345 Runden geschafft und habe am Ende 6.890.550 XP erhalten .

MfG

Yiasmat

Hallo, suche Ticket 23

Kann ein paar anbieten : 5/9/22/24/1000 . Die fallen mir auf anhieb ein, rest muss ich mal schauen.

würde mich freuen...gruß

@ Donnerbalken200 :

Hab Ich alle schon . Siehe Anfangspost . Von daher total uninteressant für Mich .

An Level Tickets hab Ich bereits schon alle . Ich suche nun ausschließlich Jahrgangstickets , die Ich noch nicht habe .

MfG

Yiasmat

@ Yiasmat:
Die 24h Le Mans bin ich schon öfter gefahren. Egal wieviele Runden, man bekommt da immer 6.890.550 XP.
Bin schon mit dem Pesarolo C60 389 Runden gefahren, wobei ich ca. 2 Stunden vor Ende des Rennens mein Auto abgestellt habe. Wenn ich durchgefahren währe dann hätt ich 420 Runden gefahren.

@ Yiasmat

kannst bitte mein SLR Ticket in ein Jahrgang 92 Ticket ändern. hallo ich bins hat mit einen gegeben.

Danke.

@ Yiasmat:
Danke für's 24 Ticket!
Suchst du wirklich nur mehr ausschließlich Jahrgangstickets, oder brauchst auch noch Autotickets?
Hab da nicht wirklich Wertvolle sondern nur "Nissan mm-R Cup Car '01" und so.

mfg

An Autotickets nur die , die man bei den Lizenzen und Spezial Herausforderungen bekommt .

Bei 750 Auto´s die Ich momentan hab , sind wohl kaum noch Auto´s dabei , die Ich noch nicht habe . Und wenn doch sind die sicherlich zu teuer um sie zu verschicken via einem Freund geben .

Daher suche Ich halt nur noch die Jahrgangsticket , die Ich noch nicht hab und die oben genannten Auto´s .

@ Horst_Hoden :

OK . Ist umgeändert .

MfG

Yiasmat

Die denn aber zum 2. ACC ;)

MfG

Yiasmat

Hallo,
ich suche Stealth Cars. Kann man die hier auch bekommen?

Endlich die Vettel Challenge geschafft auf Bronze :-) mit pad.

MfG
mannmgh2

Die Stealth Modelle gibts nur über PSN Codes. Einzige Möglichkeit ist eBay u.ä.

Kann so ein Stealth Code denn nur 1x angewandt werden?
Falls man einen Code mehrmals verwanden kann, kann mir jmd so einen Code senden?
MfG
mannmgh2

Man wird wohl den Code nur einmal eingeben können. Wie bei jedem DLC. Dazu wird man auch die Autos nicht versenden können.

Das sollte aber klar sein das die Chrome Line und Stealth Auto´s ein nettes Bezahlgimik sind und nicht umsonst zum normalen Gran Turismo 5 dabei sind . Sondern nur in der etwas teueren Collector´s Edition ( 1x DLC für 5 Chrome Line Fahrzeuge ) und in der teuren Signatur Edition ( 5x Chrome Line Fahrzeuge + 6x Stealth Fahrzeuge ) .

Auch sollte klar sein das ein DLC nur 1x aktiviert werden kann un dder zählt auch nur auf der Console , wo er aktiviert worden ist .

Das einzige Chrome Line Fahrzeug , was Du bekommen kannst , ist Der Jaguar XJ13 Race Car Chrome Line durch´n Facebook Spiel . Sonst hilft da echt nur noch eBay :

Artikelnummer 140581669725 , 20,00 Euro , 5 Chrome Line Fahrzeuge
Artikelnummer 140580482269 , 44,00 Euro , 6 Stealth Fahrzeuge
Artikelnummer 230652807302 , 1,00 Euro , 1 Chrome Line Jaguar XJ13 Race Car Chrome Line Fahrzeug

MfG

Yiasmat

Hallo Yiasmat,

ich stelle mich mal für ein Level 23 Ticket an, wenn es recht ist.
Dummerweise habe ich alle Ticket die ich bis jetzt erhalten habe gleich eingelöst.
Ich wuste garnicht das man die auch verschicken kann.
Die nächsten werde ich dann behalten und kann sie auch zur verfügung stellen

Schon mal besten Dank.

PS3 ID: PS-Drei-Killer

Zuletzt bearbeitet: (brauche Level 23 Ticket und nicht 24)
Zurück
Oben