• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Hi,
ich würde mich über das Level 23 Ticket für meine PSN ID:
werner1985w
freuen.
MfG
mannmgh2

Zuletzt bearbeitet:
PS_Drei_Killer schrieb:
Ich hatte von Yiasmat 5 Farb und ein Level Ticket bekommen und habe meinen Spielestand auf dem USB-Stick gesichert ohne die Tickets zu Empfangen, soweit so gut.

Das Level Ticket habe ich dann gespeichert und die Daten vom USB-Stick wieder zurück kopiert.

Nun habe ich unter Community -> Geschenke, 6 Geschenktickets stehen.
Die kann ich jetzt weder speichern noch löschen, kann mir da einer helfen?

Ich bin scheinbar nicht der einzige mit dem Problem.

Eine Lösung gibt es bis jetzt aber nicht.

Schaut hier http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Geschenke/td-p/13307214

Ja . Aber wenn alle das so gemacht haben wie Du ( die Geschenke erhalten , aber nicht runter geladen ) und denn gespeichert , GT5 beendet und n Save Game gemacht haben ist es klar das es denn auch denen nicht funktioniert und die Tickets so zu Geistertickets werden und daher nicht mehr nutzbar sind .

Wobei Dein geposteter Link ein ganz anderes Problem ist als in Deinem Fall und kannst es daher auch nicht wirklich miteinander vergleichen .

Es bleibt und war wohl Dein Fehler das Du das Savegame zu früh angelegt hast und die Geschenke noch bei der Community waren .

Konntest Du denn wenigstens die 6 Sachen von heute herunterladen ? Nicht das de den gleichen Fehler noch einmal machst ?!. ^^ .

MfG

Yiasmat

Hi Yiasmat,

die Sachen von heute habe ich eben runtergeladen .
Funkionierte alles, Savegame mache ich dann später ^^

Bei meinem geposteten Link, ist das Problem bei denen anders aufgetretten als bei mir.
Aber die werden Ihre Tickets auch nicht mehr losi. Somit weiß ich aber, das es scheinbar keine Lösung gibt

Vielen Dank für die Tickets

Gruß
PS_Drei_killer

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde mich über das Level Jahr 67 Ticket für meine PSN ID:
werner1985w
freuen.
MfG
mannmgh2

Hi Yiasmat,

ich stelle mich für ein Level 24 Ticket an.

Gruß
PS_Drei_Killer

hallöchen,

ich würde auch gern von deinem angebot gebrauch machen, deswegen stelle ich mich für ein 1967er ticket an. wenn das ok ist, würde ich dir gerne die id per pn schicken... hast du eigentlich auch chrome und goldlacke?

liebe grüßle

@ SKArabäus :

Siehe Seite 1 in den Regeln Punkt 3 :

3.) Die jenigen , die sich hier nur anstellen , um die Tickets denn anschließend auf eBay zu verkaufen , werden auch sofort ausgeschlossen . Dazu zählen für Mich auch Leute die sich hier auf CB Nur angemeldet haben , um in diesem Fred posten zu können und ein Ticket zu bekommen .

mannmgh2 zählt auch dazu . All seine Post´s sind nur in diesem Fred und nun sollen auch noch die Ticket´s an´n anderen PSN ACC gesendet werden . moart genauso . Auch im August angemeldet und nur 1 Post in diesem Fred .

MfG

Yiasmat

joa was soll man dazu sagen, sicherlich habe ich mich hier nur angemeldet weil ich gern ein ticket haben möchte, allerdings habe ich nicht nach tickets gesucht um damit ein geschäft zu machen, ich bin hier auf den thread/die seite gestoßen weil ich bei google gesucht hatte, was es überhaupt für tickets gibt, bzw. bei welchen ticket man welches auto bekommen kann. also tut mir leid das ich keine 2 jahre mitgliedschaft und 1000 posts vorweisen kann, ich bin keiner der 24h am tag am rechner sitzt um in jedem forum oder chat mit zu reden... ich habe nichtmal einen messenger auf dem rechner installiert. damit geschäfte bei ebay zu machen liegt mir fern, ich hatte nur gehofft eine möglichkeit gefunden zu haben, damit ich eben nicht bei solchen drecksäuen auf ebay ein ticket KAUFEN muß! ja kaufen MUSS, hab nämlich keine zeit 200000 rennen zu fahren um mir alle autos kaufen zu können. schade das man nicht kontrollieren kann was jemand mit seinem geschenk macht, ich kann nur beteuern das ich kein geschäft damit machen wollte...

edit:
ps drei killer ist auch erst seit paar tagen angemeldet, der bekommt aber tickets...

nochmal edit:
finde es aber dennoch toll das du überhaupt leuten die möglichkeit gibst ihre sammlung kostenfrei zu vervollständigen, zumal das ja auch nicht gerade ein geringer zeitaufwand ist.

Zuletzt bearbeitet:
@SKArabäus :

edit:
ps drei killer ist auch erst seit paar tagen angemeldet, der bekommt aber tickets...

Er gibt Mir im Gegenzug aber Anzüge , Rennhelme , Museumskarten und Hupen dafür die Ich noch nicht habe . Ich glaub Ich hab sogar in Erinnerung das er Mir´n Autoticket geschenkt hat . Wenn eine Hand die andere wäscht ist es kein Problem .

Wie wäre es denn mit diesem Vorschlag hier :

PS_Drei_Killer ist ja momentan der letzte in der Liste . Wie wäre es wenn sich die neu angemeldeten hier ( also frisch angemeldet um hier posten zu können und der 1. Post ist gleich in diesem Fred ) Mir was zum Tauch geben was Ich noch nicht habe ?

Also :

Museumskarten ( kann man bis zu 5 Stück versenden )
Hupen ( kann man bis zu 5 Stück versenden )
Anzüge ( kann man unendlich viele versenden bis das Geschenke Guthabenkonto beim Empfänger voll ist was bei 50 Geschenken der Fall ist )
Helme ( kann man unendlich viele versenden bis das Geschenke Guthabenkonto voll ist was bei 50 der Fall ist )

So hätten wenigstens beide Parteien was davon . Denn Ich sammel grad all die Sachen un dhab da halt Interesse dranne und Mein gegenüber hat halt Interesse an Tickets . Warum also nicht beides nutzen sodass beide Seiten zufrieden sind ?

Es fällt momentan halt echt auf das sich hier welche auf CB anmelden nur um hier Ihren 1. Post machen zu können welches Ticket sie wollen . Und denn sind da welche dabei ( wie dirk1974 ) die die Tickets denn weiter auf eBay verkaufen . Und so entsteht denn der Eindruck das sich hier Neulinge nur wegen den Tickets anmelden , um einen Reibach draus zu machen . Denn wie de schon schriebst viele nutzen das versenden und verkaufen daher Tickets auf eBay .

Und zwecks Geld erfahren . Geh mit der PS3 online , schnapp Dir n Enzo und fahre Circuit de la Sarthe '09 bei der Ferrari Chalange . Das sind circa 3:45 Minuten Fahrzeit , da nur 1 Runde zu fahren ist . Dafür bekommt man denn aber auch 504.000 Credits , 43.200 XP und 1 Helm . Die fährste dnen 10 mal und schon haste 5 Millionen zusammen . Aber via Ticket ist halt echt besser .

Was hälste / sagste daher zu Meinem oben genannten Vorschlag ?

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
@ Yiasmat:
Das mit'n Vorabtauschen ist ne gute Idee, jeder der ein Ticket will würde da sicher mitmachen.
Aber nicht jeder der Neu im Forum ist hat auch gleich was böses im Sinn.
Ich habe vorher Computerbase auch nicht gekannt.
Und Anfangs war ich nur auf der Suche nach nem Chaparral 2 J.
Und siehe da, dank deiner und Horst Hodens Hilfe habe ich bald die 1031 normalen Autos (mach grad ne Liste, bis jetzt fehlen nur mehr 4).
Jetzt wo du mich besser kennst weißt du auch das ich mich immer irgendwie revangieren wollte. Sei den Newbies bitte nicht böse.
Die meisten von ihnen sind ja nur auf der Suche nach Hilfe.
Ist klar, leider gibt es darunter auch schwarze Schafe.

MFG

Ja leider . Son schwarzes Schaf war halt der Dirk .

habe ich bald die 1031 normalen Autos

Öhm bisschen viel , oder ? Es gibt nur 811 normale Auto´s . Also die Standard Auto´s ohne Premium Ansicht . Der Rest ( 238 ) sind die Premium Auto´s . Denn insgesamt gibt es nur 1049 Auto´s im Spiel .

(mach grad ne Liste, bis jetzt fehlen nur mehr 4)

Die Liste kann man auch online machen . Siehe auch www.mygranturismo.net . Ich bin da auch und hat echt lange gedauert alle Auto´s da einzutragen , die man hat . Bei Mir waren es damals 860 , wo Ich die Seite entdeckt habe . Mitlerweile sind da 940 Auto´s von Mir gelistet . Dazu denn noch die Museumskarten , Hupen , Helme , Anzüge , Tickets usw. . Halte Meine Liste auch immer auf´n neuesten Stand . Bekomme Ich was , was Ich noch nicht habe , wird´s eingetragen . Zwecks tauschen damit Ich nichts doppelt hab / bekomme oder so . Solltest Dich da vielleicht auch einmal anmelden und alles eintragen was de so hast . ;) .

MfG

Yiasmat

hoffentlich habe ich irgendwas, was du noch nicht hast und sei es bloß ein paar museumskarten :).

woher weißt du das eigentlich mit dirk??

übrigens, dank diesen arschlöchern kann man auch keine autos mehr über 1 mille cr verschenken, wenn ich das so richtig verstanden habe... ganz tolle sache!!

Ne, ich meine mit 1031 normale alle Standard und Premium Modelle ohne Chromline und Stealth. Laut dieser Liste http://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt5/carlist_en.html

MFG
Ergänzung ()

@SKArabäus:
woher weißt du das eigentlich mit dirk??

Siehe diesen Link:
http://cgi.ebay.de/GT5-Car-Ticket-67-89-1000-Level-Ticket-21-u-23-/270782253037?pt=de_entertainment_games&hash=item3f0be147ed&clk_rvr_id=253922174366

Er hat unter dem selben Namen die Tickets verkauft die er bekommen hat.

MFG
Ergänzung ()

Schon alleine wegen der Aussage in der Beschreibung "Ticket 1000: Da sind alle Autos per zufall zu bekommen, mit sehr viel geduld auch der Vettel X1 !!!!!!" gehört dem Dirk die Nase gebrochen.

das ist schon ein echt krasses stück!! mit der arbeit anderer geld machen... mich wundert das der nicht angegeben hat das man auch stealth fahrzeuge bekommen kann...

da hab ich mal ne frage, wie kann man den vettel x1 eigentlich überhaupt bekommen?

@ SKArabäus :

Langsam schweift es hier vom eigentlichen Faden ab . Die Frage hier :

da hab ich mal ne frage, wie kann man den vettel x1 eigentlich überhaupt bekommen?

gehört mehr hier rein :

https://www.computerbase.de/forum/threads/gran-turismo-5-gentlemen-start-your-engines.818799/

da es eine allgemeine Frage zum Spiel ist und nix mit´n Ticket hier zu tun hat .

Die Antwort auf die Frage lautet aber :

Die 1. ist via Ticket . Dazu braucht man ein Ticket 1000 . Diese Version dauert aber ziemlich lange , denn es gibt in Gran Turismo 5 1049 Auto´s und mit diesem Ticket 1000 hat man die Chance ALLE Auto´s , die es in Gran Turismo 5 gibt ( ausgenommen die Stealth und Chrome Line Fahrzeuge ) zu bekommen . Man muss da nur etwas Gelduld haben , denn die Chance , das man den X2010 mit dem Ticket beim einlösen bekommt , beträgt gerade einmal 0,01% .

Die 2. und leichte Variante ist das man seinen B-Spec Level auf 35 macht . Denn bekommt man auch den X2010 als Geschenk .

Die 3. mittelschwere ( dauert etwas ) Variante ist man erreicht Level 40 , spart sich 20.000.000 Credits zusammen und kauft den X2010 beim Händler .

Die 4. und wohl schwerste Variante ist man levelt auf Level 30 hoch ( egal , ob A- oder B-Spec ) und macht denn die Sebastian Vettels X-Herausforderung . Für Bronze gibt es die Vettel Version des X2010 . Für Silber den normalen X2010 ( Farbe zufällig ) , den man auch beim Händler kaufen kann , und für Gold gibt es den Prototypen .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
@ empty123 :

Nein . Leider nein . Selbst das Ticket , was man bei B-Spec Level 35 bekommt , kann man nicht verschicken , da das Auto selber ja über 1 Million Credits kostet .

MfG

Yiasmat

okay schade.dann schau ich mir nochmal deine tickets an und kaufe mir den x2010 halt,weil das event ist ja mal mega doof..
Ergänzung ()

okay, hab nochmal durchgeschaut: das level 23 ticket möchte ich gerne haben ;) sind dann da alle autos drin oder nur eines?

Zuletzt bearbeitet:
@ empty123 :

Ist erstmal eingetragen .

sind dann da alle autos drin oder nur eines?

Nur 1 natürlich . Und das nach dem prozentualem Zufallsprinzip . Es gibt 30 Level 23 Auto´s . Heißt also das Du hast eine Chance von 3,33% ( periode ) hast genau das Auto raus zubekommt was Du haben willst .

MfG

Yiasmat

Zurück
Oben