@SKArabäus :
edit:
ps drei killer ist auch erst seit paar tagen angemeldet, der bekommt aber tickets...
Er gibt Mir im Gegenzug aber Anzüge , Rennhelme , Museumskarten und Hupen dafür die Ich noch nicht habe . Ich glaub Ich hab sogar in Erinnerung das er Mir´n Autoticket geschenkt hat . Wenn eine Hand die andere wäscht ist es kein Problem .
Wie wäre es denn mit diesem Vorschlag hier :
PS_Drei_Killer ist ja momentan der letzte in der Liste . Wie wäre es wenn sich die neu angemeldeten hier ( also frisch angemeldet um hier posten zu können und der 1. Post ist gleich in diesem Fred ) Mir was zum Tauch geben was Ich noch nicht habe ?
Also :
Museumskarten ( kann man bis zu 5 Stück versenden )
Hupen ( kann man bis zu 5 Stück versenden )
Anzüge ( kann man unendlich viele versenden bis das Geschenke Guthabenkonto beim Empfänger voll ist was bei 50 Geschenken der Fall ist )
Helme ( kann man unendlich viele versenden bis das Geschenke Guthabenkonto voll ist was bei 50 der Fall ist )
So hätten wenigstens beide Parteien was davon . Denn Ich sammel grad all die Sachen un dhab da halt Interesse dranne und Mein gegenüber hat halt Interesse an Tickets . Warum also nicht beides nutzen sodass beide Seiten zufrieden sind ?
Es fällt momentan halt echt auf das sich hier welche auf CB anmelden nur um hier Ihren 1. Post machen zu können welches Ticket sie wollen . Und denn sind da welche dabei ( wie dirk1974 ) die die Tickets denn weiter auf eBay verkaufen . Und so entsteht denn der Eindruck das sich hier Neulinge nur wegen den Tickets anmelden , um einen Reibach draus zu machen . Denn wie de schon schriebst viele nutzen das versenden und verkaufen daher Tickets auf eBay .
Und zwecks Geld erfahren . Geh mit der PS3 online , schnapp Dir n Enzo und fahre Circuit de la Sarthe '09 bei der Ferrari Chalange . Das sind circa 3:45 Minuten Fahrzeit , da nur 1 Runde zu fahren ist . Dafür bekommt man denn aber auch 504.000 Credits , 43.200 XP und 1 Helm . Die fährste dnen 10 mal und schon haste 5 Millionen zusammen . Aber via Ticket ist halt echt besser .
Was hälste / sagste daher zu Meinem oben genannten Vorschlag ?
MfG
Yiasmat