Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion
Ist echt schade für alle Neulinge , aber wenn man einmal einen Fehler macht lernt man draus und macht ihn kein 2. mal . Von daher wird tonisupra erst gar nicht eingetragen in der Liste . Bedanken kann er sich bei den beiden eBay Leuten die meinten Gutmütigkeit anderer auszunutzen und di Sachen zu Geld zu machen .
Ist eh auffällig . Heute hat sich tonisupra hier auf CB angemeldet und 1. Post wieder gleich hier . Von daher war´s das .
Okay, dann werde ich mich wohl zum Lieutenant hocharbeiten müssen um in diesem Post ne Chance zu haben
Sollte man dann vllt. die im ersten Post definierten Regeln zum Erhalt eines Tickets überarbeiten, nicht das weitere Neumitglieder den gleichen Fehler begehen.
Sollte man dann vllt. die im ersten Post definierten Regeln zum Erhalt eines Tickets überarbeiten, nicht das weitere Neumitglieder den gleichen Fehler begehen.
3.) Die jenigen , die sich hier nur anstellen , um die Tickets denn anschließend auf eBay zu verkaufen , werden auch sofort ausgeschlossen . Dazu zählen für Mich auch Leute die sich hier auf CB Nur angemeldet haben , um in diesem Fred posten zu können und ein Ticket zu bekommen .
Dein Registrierungsdatum ist heute und damit fällst Du dadrunter . Es spielt daher keine Rolle wann Du wieviele Posts erreicht hast .
Hey Yiasmat,
würde mich nochmal für ein Level 12 Ticket anstellen. Würde doch den Nissan R390 Street Car mal gerne fahren, aber der taucht so selten beim Händler auf. Lacke würde ich wieder matte nehmen, am besten:
Matte Light Gray
Matte Light Silver
Matte Light Red
Matte Yellow
Matte White
Habe aber in letzter Zeit nicht so aufmerksam gelesen (Klausuren und so ). Muss ich dir jetzt was zurück schicken, bzw. kann ich dir was zurückschicken?. Ich glaube du suchst Hupen und so...
Müssen nicht . Galt nur für die Neulinge , aber die werden ja nun kategorisch ausgeschlossen und Ich hoffe das Du nicht auch einer von denen bist die die Tickets usw. auf eBay verkaufen . Von daher ist es auf freiwilligen Basis , ob Du Mir wa sschickst oder nicht .
Jo . Sammeln tue Ich die Museumskarten , Anzüge , Helme und Hupen die Ich noch nicht habe . Anzüge und Helme kannst Du unbegrenzt schicken . Hupen und Museumskarten kannst Du maximal 5 je Gegenstand schicken . Also 5 Museumskarten und 5 Hupen .
Level 24 Ticket ist erfolgreich angekommen.
Nun bin ich auch endlich mein letztes "Geisterticket" los
Das Ticket habe ich Dir an deinen 2 Acc. zurück geschickt.
Nur komisch das ich plötzlich zwei Level 24 Tickets habe nach dem Empfang, wahrscheinlich hing das erst noch irgendwo in der Datenleitung. Und hat sich nun auch mit gelöst.
Es gibt kein Level 19 Ticket . 5 , 9 , 12 , 17 , 21 , 22 , 23 und 24 sind die einzigsten Level Tickets , die es gibt . Dazu denn noch das Ticket 1000 .
Wenn das Auto aber eine Baujahrnummer hinter seinem Namen hat ( 'xx ) denn kann man es via Ticket bekommen .
Ist nicht ein Audi LMS beim online-Händler drinne ? Den Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09 hatte Ich im Gebrauchten für 5.116.466 Credits drinne und hab ihn sofort gekauft . Wenn Du den also meinst brauchst Du ein Jahrgang 2009 Ticket oder ein Ticket 1000 . Beim Ticket 1000 kann es aber dauern ehe Du ihn rausbekommst .
Ja eben, die sind da drin, habe aber keine Lust mir 5 Mio Cr zusammen zu fahren von daher die Frage nach dem Ticket. Muss ich doch wohl oder übel fahren.
Na komm . 10 mal die La Sarthe beim Ferrari Event beim Saisonrennen fahren und Du hast 5.040.000 Credits zusammen . Sind vielleicht 35 Minuten Fahrzeit . Dabei erneuert sich der Gebrauchtwagenmarkt sogar 2 mal falls Du Auto´s sammelst . Oder wartest halt bis die neuen Zeitrennen kommen . 4 Rennen á 1 Million sind auch schon 4 Millionen . Denn 2 mal La Sarthe fahren und denn haste auch 5 Millionen zusammen . ;-) .
Was meinste wie oft Ich die geschrubbt hab ? Mein 2. ACC ist eher Level 40 als Mein 1. , weil Ich beim 2. nur diese Strecke gefahren bin zwecks Geld farmen für den online-Händler , Händler und Gebrauchtwagenhändler . Level 37 zu 38 hab Ich nur der Strecke zu verdanken . Immer und immer wieder gefahren um Mir weitere Auto´s kaufen zu können . Mitlerweile brauche Ich se nicht mehr fahren , da Ich nur noch die Auto´s brauche die über 10 Millionen kosten und die hole Ich Mir via Ticket .
1 bis 2 Auto´s könnte Ich im Gebrauchten noch kaufen . 1 Pescarolo und 1 Corvette bräuchte Ich noch aus´n Gebrauchten . Das war´s denn aber auch schon .
@Yiasmat: danke schonmal
ne ne, bei Ebay bin ich nichtmal angemeldet
also soll ich dir einfach was schicken, in der Hoffnung, dass du die Sachen nicht hast, oder hast du bestimmt Wünsche, wo ich schauen könnte, ob ich die erfüllen kann?
Wünsche kann man es nicht nennen . Aber wenn Du die Museumskarte 20 , 29 und 40 von BMW hättest wäre Ich glücklich . Weil denn hätte Ich BMW auch voll .
Ich melde mich nochmal für nen 67er Ticket an. Im Gegenzug bekommst du natürlich wieder einiges an Hupen, Helme, Museumskarten, Rennanzüge die dir fehlen.