• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Den Chaparal 2j kann man nicht versenden weil der über eine Mio. Cr. kostet. Nur mit Baujahrticket 70 zu erhalten oder beim Gebrauchtwagenhändler kaufen.

Leihen kann Ich ihn Dir 2takt .

Aber das Ticket wirste nicht bekommen wenn Du den für immer in der Garage haben willst . Da bleibt alles beim alten . Keine Tickets mehr an Neulinge .

MfG

Yiasmat

Horst_Hoden schrieb:
Den Chaparal 2j kann man nicht versenden weil der über eine Mio. Cr. kostet. Nur mit Baujahrticket 70 zu erhalten oder beim Gebrauchtwagenhändler kaufen.

das weis ich, er ist auch in dem level 23 ticket drin, nur weis ich noch nicht mal wo es das gibt..

Yiasmat schrieb:
Leihen kann Ich ihn Dir 2takt .

Aber das Ticket wirste nicht bekommen wenn Du den für immer in der Garage haben willst . Da bleibt alles beim alten . Keine Tickets mehr an Neulinge .

MfG

Yiasmat

brauch ihn für die garage, eines meiner liebsten autos.. das versteh ich, könnte mein höchstes ticket zum tausch anbieten (level 21) und ebay nahmen per p.n.

und wenn nicht, weis einer wo es das level 23 ticket zu gewinnen gibt??

weis einer wo es das level 23 ticket zu gewinnen gibt??

Das gibt es beim 3. Expertenrennen ( bei den Saisonrennen zu finden ) mit dem Subaru auf dem Laguna Seca .

MfG

Yiasmat

Die 197xer Jahrgangstickets sind nun auch alle vorhanden .

MfG

Yiasmat

Würdest du mir bitte ein 1970er Ticket schicken? Bräuchte einen Chaparral 2J. :)

Hast Glück das hier seit Ewigkeiten keiner mehr Tickets will . ^^ . Kommt daher sofort .

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Hast Glück das hier seit Ewigkeiten keiner mehr Tickets will . ^^ . Kommt daher sofort .

MfG

Yiasmat

was soll man dazu sagen, ich habe interesse und das weißt du auch!! übrigens hat mir jemand schon mit ein paar tickets unter die arme gegriffen und OH SCHAU AN, ich verkaufe nichts bei ebay! übrigens, wegen 2 solcher dummsäue alle über einen kamm zu scheren ist einfach nur käse! 2 sind aufgeflogen die sich nur angemeldet haben um tickets bei ebay zu verkaufen, aber wieviele tickets bei ebay verkaufen obwohl sie schon 10 jahre hier registiriert sind und 200000 posts auf dem konto haben, kannst du eh nicht nachvollziehen! ich weiß auch nicht was ehrlicher ist, sich anmelden, 2 wochen warten und nebenbei in 3 oder 4 anderen threads paar sinnlose kommentare posten um dann in diesem thread tickets zu bekommen oder ob man sich anmeldet weil man per google über diesen thread oder besser gesagt dieses forum gestolpert ist und das dann auch ehrlich zu gibt? davon abgesehen, wenn so ein angebot in einem extra ps3 orientierten forum gepostet wurden wäre, dann würden sich wahrscheinlich nichtmal 1/3 an neulingen für ein ticket gemeldet/extra registriert haben...

edit:
übrigens habe ich demjenigen damit gedankt, das ich mich mehrere tage über mehrere stunden hingesetzt habe um immer wieder museumskarten abzugleichen um sie ihm zu schicken... das würde ich für jeden machen der mir mit einem ticket weiterhilft! damit will ich nur sagen das ich nicht nur abstauben will, sondern auch bereit bin dafür was zu opfern!!

Zuletzt bearbeitet:
Die 198xer Jahrgangstickets sind nun auch alle vorhanden .

MfG

Yiasmat

Lies dir den ersten Post durch................ -.-
3.) Die jenigen , die sich hier nur anstellen , um die Tickets denn anschließend auf eBay zu verkaufen , werden auch sofort ausgeschlossen . Dazu zählen für Mich auch Leute die sich hier auf CB Nur angemeldet haben , um in diesem Fred posten zu können und ein Ticket zu bekommen .

Ändert nichts an der Tatsache. Ein Mal passiert, ist ein Mal zu viel. Du kannst es dir auch gern erneut (zum vierten Mal?) von Yiasmat anhören, aber ich glaube die paar Male sollte es ausreichen.

Ich habe mal im Anfangspost ein " bisschen " Platz geschaffen , da die 30.000 Zeichen schon lange überschritten waren . Spätestens mit dem Jahrgang 2000 Ticket war es soweit . Denn das und das 1998er Ticket beinhalten zuviele Auto´s um sie im Startpost aufzuzählen . Sprengt halt das Maximum von 30.000 Zeichen . Deshalb die Variante mit dem verlinken zu mygranturismo . Einfach das jeweilige Ticket anklicken und mygranturismo zeigt Euch denn an welche Auto´s es mit dem Ticket gibt .

Bei den Speziellen Tickets ging nur NASCAR zu verlinken . Der Rest leider nicht .

MfG

Yiasmat

Moin, falls mal wieder ein Ticket von 1997 oder für Level 16 auf Lager sein sollte, würde ich dafür anmelden. Im Gegenzug würde ich auch Helme/Anzüge verschicken.

Ich versuche schon seit einem Weilchen einen ROTEN Mitsubishi FTO Super Touring Car zu bekommen und soweit ich informiert bin, geht das nur über Tickets. Einen Tauschpartner für die Kiste zu finden ist ja fast unmöglich. :freak:

Ich habe den aber in schwarz! Aber ich habe auch keine Ahnung ob man den überhaupt versenden kann.

Also versendbar ist er nicht :

http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=585

Beim 2. AVV hab Ich den auf jedenfall . Bloß in welcher Farbe ? Keine Ahnung . Ein Level 16 Ticket gibt es auch nicht . Das 1997er hinschon und das habe Ich auch bald . Immer mal wieder auf Seite 1 gucken .

MfG

Yiasmat

Danke, aber in schwarz habe ich den schon. Habe den roten FTO bisher nur einmal online gesehen. Ist eine geniale Karre ca. 6:10 Minuten auf'm Ring mit 605 LP.

Zurück
Oben