• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Hat einer von euch eine Team Oreca Viper und würde die gegen irgendwas tauschen wollen?
Ich suche schon sehr lange danach, aber die taucht nie beim Gebrauchtwagenhändler auf.

@ CaptainStor :

1.) Ganz falscher Fred . Deine Frage gehört hier rein :

https://www.computerbase.de/forum/threads/gt5-auto-diskussions-tipps-tauschboerse-thread.820844/

2.) Sowohl die Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #51 '00 ( Level 21 ) als auch die Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #91 '00 ( Level 22 ) kann man NICHT !!! versenden , da sie über 1 Million Credits kostet .

Die Level stehen daher dabei weil man sie nämlich auch via Ticket bekommen kann .

MfG

Yiasmat

Hi Yiasmat ,
würde mich gern für ein Klassisches Muscle Car Ticket einreihen , nicht mehr lang dann hab ich das 1975er für dich ;-)

@ Riddler75 :

würde mich gern für ein Klassisches Muscle Car Ticket einreihen

OK und ist eingetragen . Kann es aber erst Morgen gegen 13:45 Uhr vom 2. ACC verschicken , denn bin seit gestern endlich B-Spec Level 35 da und Mein Bob schrubbt grad die 24h von Le Mans die halt morgen gegen 13:45 Uhr zu Ende sind . Das Ticket kommt also vom 2. ACC .

nicht mehr lang dann hab ich das 1975er für dich ;-)

Mitlerweile habe Ich ALLE !!! Tickets beim 2. ACC , die es im Spiel gibt . Die Jahrgangstickets , die Mir noch fehlen , kommen in den nächsten Tagen rein . Die ersten 3 ( die 194xer ) habe Ich schon . Siehe Anfangspost . Die restlichen kommen täglich alle nach und nach hinzu . Auch die letzten 2000-2010er Jahrgänge .

Deshalb ( wenn Du denn Dein 1975er hast ) Bitte zum 1. ACC schicken , denn beim 2. ACC hab Ich das schon .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Hey Yiasmat,
wie lautet eigentlich dein 2.ACC, damit ich dir was schicken kann? Sorry, aber find den grad nicht, und um alle Seiten nochmal zu lesen, fehlt mir grad leider die Zeit.

Kommt mein Ticket dann, wenn ich dir noch was schicke? Weil die Lacke sind schon längst da, nur war kein Ticket dabei?

Werd wahrscheinlich aber erst was schicken können, wenn ich deinen Account in der Freundesliste habe, was denke ich erst nach deinem 24h Rennen möglich sein wird

Hä? wo kommen denn die neuen Tickets her?
Ein Klassisches Rallye-Auto-Ticket habe ich noch nie bekommen, geschweige denn gesehen. Deshalb möchte ich eins :D

@ Horst_Hoden :

Wie Du und andere vielleicht bemerkt haben hab Ich letzte Woche kaum Tickets hier an User versendet zwecks Tausch gegen Tickets in einem anderen Forum , die Ich noch nicht habe . Dadrunter waren die Spezial Tickets , die Ich noch nicht hatte und ein paar Jahrgangstickets . Und die Tickets , die Mir nun noch fehlen , kommen nach und nach . Heute kam beispielsweise das 1954er an . Wird auch nachher eingetragen .

Ein Klassisches Rallye-Auto-Ticket habe ich noch nie bekommen

3 dieser Spezial Tickets bekommt man bei der Rally Gran Turismo . Mit dem Citroen ( Full tuned ) sind alle 3 Rennevents da locker auf Gold machbar und denn bekommst Du auch diese Tickets .

Dein Ticket Wunsch ist also eingetragen .

MfG

Yiasmat

3 dieser Spezial Tickets bekommt man bei der Rally Gran Turismo . Mit dem Citroen ( Full tuned ) sind alle 3 Rennevents da locker auf Gold machbar und denn bekommst Du auch diese Tickets .

Ach stimmt, hab ich vergessen weil das schon ewig her ist, als ich das bekommen hatte. Aber ich nehms trotzdem.

@ Boss126er :

Ausgeschlosse . Siehe Seite 1 im Anfangspost bei den Regeln . 1. Post von Dir in diesem Fred = führt zum Ausschluß .

MfG

Yiasmat

hey ich möchte gerne den Ticket L.24 fals nicht vorhanden dan den Ticket L.21 :D

Meine Psn- Kratius1989

P.s wer gerne online fährt kann mich adden :D

Boar lol eh .

3 Neulinge ( 1 gestern und 2 heute ) und KEINER !!! von den 3en hat´s kapiert bzw. liest überhaupt mit und schon gar nicht den Anfangspost .

Wann kapiert Ihr es endlich ? Auf Seite 1 Post 1 bei den Regeln steht folgendes :

3.) Die jenigen , die sich hier nur anstellen , um die Tickets denn anschließend auf eBay zu verkaufen , werden auch sofort ausgeschlossen . Dazu zählen für Mich auch Leute die sich hier auf CB Nur angemeldet haben , um in diesem Fred posten zu können und ein Ticket zu bekommen .

Daher bekommt Ihr auch KEINE !!! Tickets und seit von anfang an AUSGESCHLOSSEN !!!

So auch 2takt , Kratius1898 , Boss126er und co. .

Alleine die Ignoranz zeigt das Ihr nicht lest , sondern es nur so macht :

Den Fred sehen .
Bei CB anmelden , weil Ihr es noch nicht seit und nur im angemeldeten Zustand posten könnt .
Die Tickets angucken ( das ist das einzige was Ihr lest ) .
Zur letzten Seite gehen und den Post abgeben . So in der Art " Hey . Gib Mir mal das Ticket " .

Das war´s . Danach kommt nix mehr .

An der Regel wird sich alleine schon deshalb nix ändern . Was ist denn so schwer daran mal wenigstens den KOMPLETTEN !!! Anfangspost zu lesen ? Alleine da würdet Ihr schon merken das Ihr von Mir KEINE !!! Tickets bekommt und könnt euch das posten hier sparen .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
@Yiasmat: jep, ist echt krass, dass die Leute echt nicht mal lesen können/ oder doch so ignorant sind.

Ahja bzgl der Sachen, die ich dir schicken wollte. Habe es zwar bisher nicht geschafft, aber werde mich heute vermutlich mit dem Notebook an die PS3 setzen und schauen, was ich dir so alles schicken kann.

Würde doch gerne meinen Beitrag zur wie ich finde, coolen Sammlung beitragen :), da ich es vermutlich nie so weit bringen werde, alleine wegem des Studiums nicht. Aber wer weiß, vll. schaff ich das ja bei GT6 :evillol:. Dann vermutlich auf einer PS4 :freaky:

oder ihr seit echt krank im kopf oder woher wollt ihr wissen das ich es in ebay verkaufen will? wen ich etwas verkaufen wollte hätt ich bestimmt alle meine anderen tickets verkauft wie die level 17. 22. und 23 und paar andere tickets habe sowas billiges mach ich nett ;) ausserdem danke trozdem hab von jemand schon die tickets bekommen ;)

Kratius1989 schrieb:
oder ihr seit echt krank im kopf oder woher wollt ihr wissen das ich es in ebay verkaufen will?
Wir wissen es nicht, aber es reicht wenn es ein Mal aufgetreten ist und somit der komplette Rest dank diesem werten Herren ausgeschlossen wird. Bedankt euch bei ihm und labert uns deshalb bitte nicht zu.

https://www.computerbase.de/forum/t...kt-tausch-aktion.908781/page-10#post-10250355

Wenn du gern Sachen für lau bereitstellst, womit andere sich ohne Arbeit Geld verdienen... Mach du es gern, wir jedenfalls nicht!

tja die leuten die tickets verkaufen sitzen 24 stunden an der ps3 und haben kein bock zu arbeiten weil die zu faul sind um ihren arsch von stuhl wegzukommen um sich eine arbeit zu finden und bleiben bei mama hotel....

ich nehm zurück was ich vorhin gesagt habe !
trozdem fals jemand ticket tauschen möchte kann mich mailen oder adden... fals ihr mich nicht glaubt hir habt ihr meine ebay name puqliia04 ;)

Die Jahrgangstickets von 1942 - 1970 ( die es im Spiel gibt ) sind nun alle vorhanden ( siehe Anfangspost ) falls jemand ein Auto aus den 60ern braucht .

MfG

Yiasmat

ich brauch den chaparal 2j, ich such die sch.... karre jetzt schon wie lang. die tickets die ich habe hast du schon alle!!!! falls du interresse hast kann ich dir ja meinen ebay namen sagen! mfg

Zurück
Oben