-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion
- Ersteller Yiasmat
- Erstellt am
MichaelMros
Lt. Commander
Jo, genau der ist das.
H
Horst_Hoden
Gast
Hmm Ich bezweifle, dass der in Rot nun schneller ist.
@ Horst_Hoden :
Es gibt auch Leute die Auto´s in verschiedenen Lackfarben sammeln . Oder Race Car´s in verschiedenen Farben oder mit anderen Nummern an der Seite dran , wie die Pescarolo Sport Wagen . Ich selber hab User in der Liste drinne die haben 2.000 Auto´s und mehr . Zwar gleiche Modelle aber mit verschiedenen Lackfarben oder anderen Nummern usw. .
@ MichaelMros :
Ist schade das man den Mitsubishi nicht versenden kann . Was Mir dazu einfällt ist das Du ihn Dir klonst . Ich glaub hier im Fred hat einer n Link gepostet wie das so geht . Ich selber hab für den auch all die Auto´s bereit gestellt die ihm noch fehlten . Denn leihst Du ihn dir aus bei Mir und denn musste irgendwas löschen sodass er wieder all die Updates und Patches runterlädt ( was bei circa 4 Stunden und mehr dauern kann ) und ist er damit fertig hast Du denn das Auto .
MfG
Yiasmat
Es gibt auch Leute die Auto´s in verschiedenen Lackfarben sammeln . Oder Race Car´s in verschiedenen Farben oder mit anderen Nummern an der Seite dran , wie die Pescarolo Sport Wagen . Ich selber hab User in der Liste drinne die haben 2.000 Auto´s und mehr . Zwar gleiche Modelle aber mit verschiedenen Lackfarben oder anderen Nummern usw. .
@ MichaelMros :
Ist schade das man den Mitsubishi nicht versenden kann . Was Mir dazu einfällt ist das Du ihn Dir klonst . Ich glaub hier im Fred hat einer n Link gepostet wie das so geht . Ich selber hab für den auch all die Auto´s bereit gestellt die ihm noch fehlten . Denn leihst Du ihn dir aus bei Mir und denn musste irgendwas löschen sodass er wieder all die Updates und Patches runterlädt ( was bei circa 4 Stunden und mehr dauern kann ) und ist er damit fertig hast Du denn das Auto .
MfG
Yiasmat
@ MichaelMros :
Ich habe heute das 1997er und 2001er Ticket bekommen . Falls noch Interesse besteht an dem Ticket einfach melden . DEnn geht es morgen gleich raus , denn für heute habe Ich alle Slots schon genutzt .
Aber auch mit dem Ticket kann eine zufällige Lackfarbe heraus kommen . Es ist nicht garantiert das Du denn das Auto in Rot oder so erhälst .
MfG
Yiasmat
Ich habe heute das 1997er und 2001er Ticket bekommen . Falls noch Interesse besteht an dem Ticket einfach melden . DEnn geht es morgen gleich raus , denn für heute habe Ich alle Slots schon genutzt .
Aber auch mit dem Ticket kann eine zufällige Lackfarbe heraus kommen . Es ist nicht garantiert das Du denn das Auto in Rot oder so erhälst .
MfG
Yiasmat
MichaelMros
Lt. Commander
Klar habe ich Interesse dran - bidde schick mir das 1997er Ticket. Du müsstest mir nur nochmal erkären, wie das mit dem Durchprobieren funzt, wenn nicht gleich der FTO kommt.
Wie gesagt - kann ein paar Helme/Anzüge im Austausch rüberschicken.
Wie gesagt - kann ein paar Helme/Anzüge im Austausch rüberschicken.
Yuuri
Fleet Admiral
Backup auf einen USB-Stick ziehen und immer wieder das Savegame überschreiben bis der FTO kommt.MichaelMros schrieb:Du müsstest mir nur nochmal erkären, wie das mit dem Durchprobieren funzt, wenn nicht gleich der FTO kommt.
MichaelMros
Lt. Commander
Verdammich... hatte nur auf das Baujahr geschaut. Wo gibts eine Übersicht mit den Autos, die man beim jeweiligen Ticket bekommen kann?
Ich habe keine Ahnung, was PD bei dieser Tauschsperre (ab 1,0 Mio. Cr.) geritten hat - so ein Unfug.
Ich habe keine Ahnung, was PD bei dieser Tauschsperre (ab 1,0 Mio. Cr.) geritten hat - so ein Unfug.
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
Ich habe keine Ahnung, was PD bei dieser Tauschsperre (ab 1,0 Mio. Cr.) geritten hat
Damit keine teuren Autos auf Ebay und ähnlichen Seiten für teuer Geld verscherbelt werden können. Bis zu einem gewissen Patch ging das noch, doch da war schon das Ebaygeschäft mit Autos ins Bodenlose ausgeufert.
Autos ausm Jahr 97 die mit dem Ticket zu erhalten sind.
@ MichaelMros :
Im Anfangspost . Da denn den Spoiler von " Jahrgang Tickets " öffnen und denn auf das Jahr 1997 gehen . Klickst Du da drauf kommst Du zu mygranturismo was Dir zeigt welche Auto´s es mit dem Baujahr 1997 gibt .
Zuerst hatte Ich im Anfangspost alle Auto´s aufgelistet die es bei den jeweiligen Tickets gibt . Doch da hier die Zeichen auf 30.000 begrenzt sind wurde es zum Ende hingegegen ( gerade die Jahr 1998 und 2000 haben viele Auto´s ) sehr eng . Deshalb nun die Variante mit der Verlinkung zu mygranturismo .
Und da ist der FTO leider nicht dabei bei dem Jahr 1997 .
Sag das denen die bei eBay Auto´s verkaufen . Damals gingen da massig X2010 , andere Leistungsstarke Auto´s ála Formula GT und co , weg . Deshalb kam die Sperre ab 1 Million Credits was natürlich auch die Auto´s traf die nicht so leistungsstark sind .
MfG
Yiasmat
Wo gibts eine Übersicht mit den Autos, die man beim jeweiligen Ticket bekommen kann?
Im Anfangspost . Da denn den Spoiler von " Jahrgang Tickets " öffnen und denn auf das Jahr 1997 gehen . Klickst Du da drauf kommst Du zu mygranturismo was Dir zeigt welche Auto´s es mit dem Baujahr 1997 gibt .
Zuerst hatte Ich im Anfangspost alle Auto´s aufgelistet die es bei den jeweiligen Tickets gibt . Doch da hier die Zeichen auf 30.000 begrenzt sind wurde es zum Ende hingegegen ( gerade die Jahr 1998 und 2000 haben viele Auto´s ) sehr eng . Deshalb nun die Variante mit der Verlinkung zu mygranturismo .
Und da ist der FTO leider nicht dabei bei dem Jahr 1997 .
Sag das denen die bei eBay Auto´s verkaufen . Damals gingen da massig X2010 , andere Leistungsstarke Auto´s ála Formula GT und co , weg . Deshalb kam die Sperre ab 1 Million Credits was natürlich auch die Auto´s traf die nicht so leistungsstark sind .
MfG
Yiasmat
Domecheck13
Newbie
hallo,Yiasmat
ich möchte bitte den F10 haben also das lvel 24 ticket
wäre nett wenn du es mir geben kannst
meine PSN ID: Domecheck13
ich möchte bitte den F10 haben also das lvel 24 ticket
wäre nett wenn du es mir geben kannst
meine PSN ID: Domecheck13
Zuletzt bearbeitet:
Yuuri
Fleet Admiral
Ihr seid echt zu Faul zum Lesen oder?
3.) Die jenigen , die sich hier nur anstellen , um die Tickets denn anschließend auf eBay zu verkaufen , werden auch sofort ausgeschlossen . Dazu zählen für Mich auch Leute die sich hier auf CB Nur angemeldet haben , um in diesem Fred posten zu können und ein Ticket zu bekommen .
Deshalb antworte Ich auch gar nicht mehr Yuuri . Weil wir eh immer nur das gleiche posten und das können wir uns eh sparen . Von daher lach Ich lieber drüber wenn Neulinge hier was posten und ignoriere es einfach . Weil das sie nicht lesen können sieht man ja an Ihren Posts .
Im übrigen ist das Jahr 199x nun auch komplett vorhanden .
MfG
Yiasmat
Im übrigen ist das Jahr 199x nun auch komplett vorhanden .
MfG
Yiasmat
Hey, Yiasmat, könnte ich auch noch ein Lvl. 24 Ticket haben, und dann am besten paar matte Lacke, welche überlasse ich dir.
PS: leider habe ich es bisher nicht geschafft, dir wegen deiner Sammlung was zu schicken, aber habe jetzt meine letzte Klausur für dieses Semester geschafft, werde dann heute Abend mit dem Notebook dransetzen und dir paar fehlende Sachen schicken
PS: leider habe ich es bisher nicht geschafft, dir wegen deiner Sammlung was zu schicken, aber habe jetzt meine letzte Klausur für dieses Semester geschafft, werde dann heute Abend mit dem Notebook dransetzen und dir paar fehlende Sachen schicken
H
Horst_Hoden
Gast
Ich nehme mal ein 09er Ticket, dachte das es nicht möglich wäre, einen PSN Account mit diesen Geburtsdaten zu erstellen. Wie hast du denn das gemacht?
@ Horst_Hoden :
OK und ist eingetragen .
Über die PS3 kann man ab 1994 auch keine ACC´s erstellen . Gibt aber andere Mittel und Wege an die Tickets zu kommen . . Einfach mal selber schlau machen . Möglich ist es aber auf jedenfall an diese Tickets zu kommen . Ich selber musste aber auch viele Sachen dafür hergeben um an einige Tickets zu kommen . Meine Slots sind daher auch noch bis Ende Oktober komplett ausgebucht und Ich hab schon 2 Consolen hier stehen damit es schneller geht .
MfG
Yiasmat
OK und ist eingetragen .
Über die PS3 kann man ab 1994 auch keine ACC´s erstellen . Gibt aber andere Mittel und Wege an die Tickets zu kommen . . Einfach mal selber schlau machen . Möglich ist es aber auf jedenfall an diese Tickets zu kommen . Ich selber musste aber auch viele Sachen dafür hergeben um an einige Tickets zu kommen . Meine Slots sind daher auch noch bis Ende Oktober komplett ausgebucht und Ich hab schon 2 Consolen hier stehen damit es schneller geht .
MfG
Yiasmat