• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Kann ich bitte das 89er Ticket bekommen? Ich hätt' so gerne den Sauber Mercedes =>

PSN: wolfgang-petry89 ;>

Hallo Yiasmat, ich weile nun auch wieder unter den Lebenden :) da das bisher immer hervorragend funktioniert hat hätte ich gerne das Lvl 12 Ticket. Stell mich auch ganz brav wie immer hinten an :)

Grüße TylerDurden-42

@ Bloach-3 :

OK und ist auch eingetragen . Es wird aber nix vor Samstag . Denn morgen bekommt es ja youngbuck89 . Donnerstag und Freitag denn Platz 1 die Teilnehmer beim Wettkampf und Samstag Du denn erst .

@ youngbuck89 :

Bist auch eingetragen und hab Dich auch schon geaddet . Musst Mich nur noch annehmen und morgen geht es denn raus .

MfG

Yiasmat

Hey, gibts eigentlich immernoch Lacke mit zu den Tickets dazu?? Wenn ja welche? Habe viele bereits doppelt und dreifach

Grüße TylerDurden-42

Vor allen Dingen ist der Nissan schon lange bei Mir online . ^^ . Seit gestern Abend sogar mit Spoiler .

A8 sollte mal auf die Profile seiner Freunde gehen . Hab´s ihm aber auch schon per PN geschrieben und auch mal gemeldet zwecks Verschiebung in den richtigen Fred . Denn die Posts 406-408 haben hier nix drinne zu suchen , da sie nix mit dem Thema zu tun haben .

Ändert er sein Text noch weil er das Level 12 bzw. 1998 Ticket will ( mit den beiden Tickets bekommt man das Auto ) ist sein Post hier richtig . So aber nicht .

@ Bloach-3 :

Dein Level 12 Ticket kommt morgen . Irgend welche speziellen Lacke gewünscht ? Sonst kommen die standardmäßigen 5 Chrom-Lacke .

MfG

Yiasmat

ah da war ich dann wohl zu langsam wegen der Lacke^^ Danke für das Ticket Yiasmat. Würde mich dann wieder hintenanstellen für das Autoticket Lamborghini NOMAD Diablo GT-1 '00. Vorausgesetzt du hast dieses noch? Wenn nicht bitte das 2009 Ticket. Und Lacke gerne Chrom aber bitte kein Gold und Silber mehr, da ich die bereits beide 6x habe^^
kann dir momentan leider keine Tickets anbieten die du nicht schon hast

@ Bloach-3 :

Wegen dem Lambo . Schau mal beim online-Autosammler vorbei . Da ist der diese und nächste Woche drinne . 0 km runter für 375.000 Credits . Sonst hab Ich jedes Auto bis auf 3 DLC´s und den einen Pagani .

Joar . Und Ticket mäßig hab Ich auch da alle . Bin momentan nur an Anzügen und Museumskarten interessiert . Dauert nicht mehr lange und die beiden Sachen sind denn auch komplett .

Also das 2009er Ticket denn ? Und bei den Lacken ? Welche sollen es da sein ?

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Ja habs gerade gesehn^^. Ja das 2009 Ticket dann bitte
Wo brauchst du noch Museumskarten? Welche Marke?

Hallo

ich habe gerade dieses Angebot hier gesehen. Ich bin noch beim Sammeln und würde mich über Tickel LVL 23 & 24 freuen (vorrangig 24).
Die Chromlacke brauche ich nicht, da habe ich genug. Wenn jemand welche braucht kann er sich gerne bei mir melden.

PSN: KAXSON

Auf die Tickets wirst Du wohl bis zum Erscheinen von GT 6 warten müssen :D
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil…

3.) Die jenigen , die sich hier nur anstellen , um die Tickets denn anschließend auf eBay zu verkaufen , werden auch sofort ausgeschlossen . Dazu zählen für Mich auch Leute die sich hier auf CB Nur angemeldet haben , um in diesem Fred posten zu können und ein Ticket zu bekommen .
.

@ kaxson :

Den gleichen Fehler wie alle Neulinge , die sich hier zum 1. mal gemeldet haben :

Fred gefunden , angemeldet und sofort gepostet .

Das war´s . Mehr hast Du auch nicht getan . Denn den KOMPLETTEN !!! Anfangspost hast Du 100% nicht gelesen . Sonst hättest Du auch Regel 3 :

3.) Die jenigen , die sich hier nur anstellen , um die Tickets denn anschließend auf eBay zu verkaufen , werden auch sofort ausgeschlossen . Dazu zählen für Mich auch Leute die sich hier auf CB Nur angemeldet haben , um in diesem Fred posten zu können und ein Ticket zu bekommen .

zur Kenntnis genommen und so bekommste halt auch nix .

Ihr Neulinge lernt es nie , oder ? Bist ja nicht der 1. und auch nicht der letzte der es nicht begreift . Geh mal n paar Seiten zurück . Da sind noch mehr Neulinge . Die haben auch Ihren 1. Post hier abgesetzt und haben auch nix bekommen .

MfG

Yiasmat

hab es schon gelesen aber gehofft das die gemeinschaft doch nicht zu elitär ist.
Es ist ein Spiel und ich bin auch bereit Sachen zu verschenken die ich im Besitz habe.
Man kann ja nicht in jedem Forum aktiv sein.

Na dann eben nicht. ich wünsche euch trotzdem viel spass weiterhin. :D

Kax

ps: hatte keine lust erst irgendwo ein paar sinnlose posts zu erstellen

Hallo Zusammen,

wie bekommt man ein Geburtstagsticket 2010?
Eine PSN ist doch erst ab einem gewissen Alter möglich, oder?

Gruß
Markus (MM2412)

@ MM2412 :

wie bekommt man ein Geburtstagsticket 2010?

Jetzt gar nicht mehr. Höchstens über tauschen. Sonst gibt es nix weiter. Nur finde mal welche die die seltenen Tickets von 1994-2010 haben. Ich bin einer der wenigen der sie alle hat. Musste aber auch viel dafür hergeben. Nur tausche Ich nicht mehr da Ich bereits alles besitze (außer 3 DLC Auto´s und ein paar Lacken) was es in GT5 gibt.

Eine PSN ist doch erst ab einem gewissen Alter möglich, oder?

Japps. Meldet man sich via Console beim PSN an geht es nur bis zum Jahr 1993. Alle Jahrgänge drüber funktioniert nicht, da sie ja noch keine 18 Jahre alt sind. Früher gab es eine Möglichkeit das sich auch Minderjährige beim PSN anmelden konnten. Dieses funktioniert immer noch, aber die jenigen bekommen kein Geburtstagsticket ihres Jahrgangs mehr. Das gab es nur ganz zum anfang die die unter 18 jährigen ein Ticket bekamen. Deshalb ist es nun auch so gut wie unmöglich an die Tickets von 1994-2010 ranzukommen.

@ efferman:

Ich habe auch die seltenen Jahrgangstickets von 1994-2010. Foto kann gerne gemacht und gezeigt werden. Jetzt bekommt man die Tickets auch nicht mehr da es nicht mehr funktioniert was man früher noch dafür machen musste um sie zu bekommen. Es ging nur am Anfang. Man findet zwar noch Anleitungen im Internet davon, aber sie funktionieren halt nicht mehr.

MfG

Yiasmat

Zurück
Oben