• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Vielen tausend Dank Yiasmat für das Level 12 Ticket. Jetzt habe ich endlich alle Autos. Der 370Z Academy geht echt gut. Es hat aber 2,5 Stunden gedauert bis ich ihn gewürfelt hab.

Danke auch an die Lacke, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Gold und Silber hatte ich schon, aber das Chrome Orange ist Cool, vielen Dank dafür.

MfG
Supermario

Hey,
würde gern noch ein Level 24 Ticket haben, und am besten wieder paar matte Lacke dazu

Mfg

PS: und nochmal vielen Dank für das Level 23 Ticket. Hab jetzt einen Peugeot 908 HDI, der geht echt gut ab :)

@ DJ Volkan :

OK . Ist eingetragen . Welche Matten Lacke möchtest / willst Du denn ?

Ich habe :

Matte Pink
Matte Light Gray
Matte Light Blue
Matte Red
Matte Orange
Matte Green
Matte Light Silver
Matte Light Red
Matte Yellow
Matte Dark Red
Matte Dark Green
Matte Dark Blue
Matte Light Green
Matte Dark Gray
Matte Purple
Matte Gray
Matte White

MfG

Yiasmat

Hi Yiasmat!

Ich würde mich gerne für ein Lvl22 Ticket hinten anstellen.
Die Viper #91 will beim Gebrauchtwagenhändler einfach nicht kommen.
Sag mal, wenn du dir ein Baujahrticket wünschen könntest, welches wäre das?
Bzw welches Jahr wäre am Interresanntesten?
Vielleicht bastel ich uns noch eins.

Danke. MFG

@ hallo ich bins :

Ok . Ist eingetragen .

Sag mal, wenn du dir ein Baujahrticket wünschen könntest, welches wäre das?
Bzw welches Jahr wäre am Interresanntesten?

Entweder die richtig alten ( alles vor 1960 ) oder der richtig neuen ( Jahrgang 2000 und aufwärts ) Jahrgangstickets .

Denn bei manchen Jahrgangstickets , wie dem 1977er ( was Ich gestern erhalten habe ) , gibt es nur 1 Auto . Mir geht´s aber hauptsächlich um´s Sammeln das Ich da alle habe .

MfG

Yiasmat

Hey,
also hätte dann gern:
Matte Yellow, Orange, Light Blue, Light Red und und Pink

Hi Yiasmat,

über die Chrome-Lacke habe ich mich echt gefreut.

Danke auch für das Level 24 Ticket, aber da brauche ich gar nicht, :) die beiden Ferraris habe ich schon.

PS_Drei_Killer schrieb:
Hallo Yiasmat,
ich stelle mich mal für ein Level 23 Ticket an, wenn es recht ist.

Ich wollte eigentlich das Level 23 Ticket, wenn es dann nochmal passt, kannst Du es mir vielleicht noch schicken? Das eilt auch nicht so.

Gruß
PS_Drei_Killer

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekunde Interesse an nem: Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08

Grüße

Irgend welche bestimmten Lacke dazu Ihr beiden ?

Soll das Auto Full Tuned gemacht werden ?

Ansonsten ist es eingetragen .

MfG

Yiasmat

wow, danke yiasmat, das ging schnell.
weis nicht ob ich nen psn fakeaccount als "10jähriger" oder so erstellen kann.
aber irgendein altes ticket geht sicher.
mfg

Alles was im Alter unter 18 Jahre alt ist ( deshalb geht´s beim PSN über die Console momentan nur bis 1993 oder so ) muss daher online erstellt werden . Also für ein Jahrgangticket 2000 muss man den PSN Account denn online erstellen .

@ Riddler75 :

OK . Ist eingetragen .

MfG

Yiasmat

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem.

Ich hatte von Yiasmat 5 Farb und ein Level Ticket bekommen und habe meinen Spielestand auf dem USB-Stick gesichert ohne die Tickets zu Empfangen, soweit so gut.

Das Level Ticket habe ich dann gespeichert und die Daten vom USB-Stick wieder zurück kopiert.

Nun habe ich unter Community -> Geschenke, 6 Geschenktickets stehen.
Die kann ich jetzt weder speichern noch löschen, kann mir da einer helfen?

Ähm runtergeladen haste aber alle 6 Sachen bevor de das Savegame gemacht hast , oder ?

Oder haste nur das hier gemacht :

Gesehen ein Stern ist bei Community ===> geguckt was es ist ===> abgespeichert ===> GT5 beendet ===> Savegame auf´n USB Stick gemacht ===> GT5 gestartet ===> und denn erst versucht alle 6 Sachen runter geladen was aber nicht ging ?

Wenn ja ist es ein Schusseligkeitsfehler von Deiner Seite aus wenn de se nun nicht mehr runterladen kannst , sodass se in der Autobörse sind und damit auch aktivieren kannst .

Ergo : Futsch also .

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Ähm runtergeladen haste aber alle 6 Sachen bevor de das Savegame gemacht hast , oder ?
Nein!

Oder haste nur das hier gemacht :

Gesehen ein Stern ist bei Community ===> geguckt was es ist ===> abgespeichert ===> GT5 beendet ===> Savegame auf´n USB Stick gemacht ===> GT5 gestartet ===> und denn erst versucht alle 6 Sachen runter geladen was aber nicht ging ?
JA!
Wenn ja ist es ein Schusseligkeitsfehler von Deiner Seite aus wenn de se nun nicht mehr runterladen kannst , sodass se in der Autobörse sind und damit auch aktivieren kannst .

Ergo : Futsch also .
Futsch ist nicht so schlimm.
Aber jetzt stehen die 6 Tickets noch immer unter Geschenke und ich werde die nicht mehr los

Gruß
PS_Drei_Killer

Musst mit leben . ^^ .

Man weiss aber das man erst alles runterlädt und wenn es denn tatsächlich in der Autobörse ( Ticket ) und bei den Objekten ( Lacke ) eingetragen ist erst denn speichert man ab , beendet GT5 und legt´n Savegame an . Sonst passiert halt das was Dir grad passiert ist .

Bloß ist da nicht irgendwo alles löschen oder so ? Vielleicht sind se denn weg .

MfG

Yiasmat

Ich weiß schon wie man speichert, war mein Fehler :mad:

Aber löchen geht auch nicht mehr, kommt dann: "Vorgang kann nicht ausgeführt werden."

Zurück
Oben