• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

@ EVOCrawler :

Ist das nun eine Frage oder eine , in Bezug auf das nächste Ticket , Aussage ? Da es nicht klar herauslesbar ist = keine Eintragung .

Ich habe heute erst einmal Meine gesamten Autotickets beim 2. ACC eingelöst . Da sind 12 bei gewesen die Ich Mir schon vorher gekauft hatte . -.-' . Kann die deshalb also verschenken wenn sie denn verschenkbar sind .

Da Ich heute auch den kompletten online-Händler und Gebrauchtwagenhändler aufgekauft habe ( will beim 2. ACC ALLE Auto´s später haben . 617 habe Ich schon . xD ) und so wieder viele neue Auto´s ( und damit auch verbunden Lacke ) hinzugekommen sind , habe Ich folgende ( für Mich seltene ) Lacke hinzu bekommen :

Chrome Orange Metallic
Matte Light Silver

Die Autotickets , die gekauften Auto´s vom Online Händler und die neuen Lacke können nun auch zusammen mit den Jahrgangs- und Level-Tickets gewählt werden .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
das war ein:
kannst mich bitte hinten anfügen post

sry wegen der komischen formulierung^^

Hätte nochmal Interesse an nem 1967er Ticket.

Und wenns geht:

Matte Red
Matte Light Red
Matte Light Silver
Chrome Orange Metallic

danke, als nächstes dann bitte das Lvl 23...auch wenn da schon fast alle autos von hab^^

Ich möchte eigentlich nur die Lacke :

Chrome Orange Metallic
Matte Light Silver

Aber da es nur in Verbindung mit einem Ticket geht, hätte ich gern den:

Mercedes-Benz SLR McLaren '03

UND WENN JEMAND ES HAT ICH SUCHE MATTE PINK!!!

Habe zur Zeit 995 Farben, also dürfte da was zum Tauschen dabei sein.

Cheerio.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yiasmat,
ich würd mich gern auch noch für das Lv.22 Ticket hinten anstellen.

Gruß
Speedy64

Hallo Leute!

Vielen Dank für das 1970 Ticket Yiasmat.
Hast mir sehr geholfen.
Ich würde mich gerne revangieren.
Leider habe ich alle Tickets die ich bis jetzt gewonnen habe schon eingelöst.
Aber da ich den Bspec Oldie Pokal grad gewonnen habe hätte ich ein Ticket.
Und zwar wäre das das Auto-Ticket "Alfa Romeo Giulia T22 Carrozzata Da Zagato '65" (10.000.000 beim Händler).
Da ich gesehen habe das du das Ticket noch nicht hast könnte ich es dir schicken wenn du willst.
Und auch danke für die nicht bestellten Lacke.
Gold Chrome kann man immer gebrauchen.

Gute Nachrichten Horst_Hoden, Matte Pink hätte ich!!
Wenn es Yiasmat recht ist dann schicke ich ihm die Farbe mit dem Ticket, und er kann sie dir dann überreichen.

Gruß

@ hallo ich bins

Du wirst wohl das Ticket nicht verschicken können, weil es > 1 Mio Cr ist. Ich wollte Yiasmat den Ford GT40 Race Car schicken und ich durfte es nicht.

Ich kann dir die Tickets 17, 21-24, 67, 89 anbieten und sämtliche matten Lacke bis auf Pink und light Silver, Farbwechsel und alle Chrom Lacke. Such dir was aus.

Hallo Horst_Hoden!

Das mit dem Ticket ist schade.
Werde es trotzdem bei einem meiner Freunde probieren.

Habe noch mehr gute neuigkeiten: Matte light silver habe ich auch.
Ich schicke dir die 2 Farben und dafür hätte ich gerne das '67 Ticket wenns geht.
Mein PSN ID ist: "Shelby_GT500-E".
Adde mich und wenn du willst kann ich sie dir heute gleich schicken.

Gruß

Geilo! Na da werde ich dich mal mit meinem Erst & Zweitaccount adden (da sind die ganzen Tickets). Farben bitte an meinen Erstaccount (schreibe dir über die Playsi welcher der 1. & welcher der 2. ist)

Oki Doki!
Ergänzung ()

Danke fürs Ticket Horst!
Die Farben habe ich grad weggeschickt.
Hoffentlich hat alles geklappt.
Mit dem Giulia Ticket hattest recht.
Leider geht das nicht zu verschicken.

Gruß

Ebenfalls danke. Mensch du bekommst ja bald die 1000 Autos Trophäe mit deinen 970 in der Garage. :daumen:

Das versuche ich zu vermeiden. Ich habe kein Auto doppelt und habe 480 (glaube ich zumindest) Kannst ja mal ein paar Autos nennen die dir fehlen und vielleicht kann ich dir helfen die 1000 voll zu bekommen ( natürlich vorausgesetzt die sind <1 Mio. Cr) .

Danke Horst für das Angebot!
Das selbe gilt aber auch für dich.
Fallst du irgendeinen Wagen brauchst sags mir einfach.
Habe sehr viele Rennwagen, darunter sind auch einige unter 1 Mi. Wert.
Sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe werde ich eine Checkliste meiner Autos machen.
Aber bei der Menge kanns dauern.

Gruß

Denn macht das Bitte per PN und nicht in diesem Fred .

Denn das ist eine Angelegenheit zwischen Euch beiden die Ihr ruhig per PN regeln könnt un dnicht hier im Fred .

Dieser Fred dient ausschließlich zur Ticket- und Lackbekundungund .

Für die Autosuche gibt es diesen Fred :

https://www.computerbase.de/forum/threads/gt5-auto-diskussions-tipps-tauschboerse-thread.820844/

Und der allgemeine GT 5 Fred ist hier :

https://www.computerbase.de/forum/threads/gran-turismo-5-gentlemen-start-your-engines.818799/

Neue Autotickets hinzugefügt und ein neues Level Ticket auch .

MfG

Yiasmat

tumblr_lj3ksmh4vH1qhoy1q.jpg

ursprünglich ging es ja mal um Tickets und Farben.:cool_alt:

Alle mal herhören bitte:
Bei mir kam heute beim Laden des Spiels mit meinem Zweitaccount eine Meldung, dass ich meine alten Speicherdaten nicht mehr benützen könnte und sie durch Neue ersetzt werden. Keine Begründung kein gar nichts. Somit sind der Großteil meiner Tickets auch weg -.- Dachte zuerst ich hätte vllt versehentlich nen Fehler gemacht und den falschen Speicherstand kopiert. Aber nein, auf der externen Festplatte ist der Richtige... Weiß also nicht warum das passiert ist, vllt vermuten die vom PSN ja es sei ein Fakeaccount und haben deswegen meine Daten formatiert... kann ich mir aber eig nicht vorstellen.
Irgendjemanden was ähnliches passiert?

Also Ich hab heute wieder Auto´s gekauft beim 2. ACC ( 670 nun an der Zahl ) und bekam diese Nachricht nicht . Aber Meine Tickets sind eh alle auf´n Haupt ACC und daher ( hoffentlich ) sicher .

MfG

Yiasmat

Zurück
Oben