• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Joar .

Deine 6 Sachen hab Ich grad versendet . Kannst on gehen und s eDir abholen . :D .

MfG

Yiasmat

@Yiasmat : danke für das Ticket.

gibt es direkt Autotickets von einem fabrikat ? Hab ich persönlich noch nicht gesehen :)

gruß oaka

@ Oaka :

Pls .

gibt es direkt Autotickets von einem fabrikat ?

Jupp . Man bekommt doch nach jedem Rennevent ein Ticket . Bei den gesamten A-Spec Rennen sind es halt Auto Ticket´s . Solange diese Auto´s nicht 1 Million oder mehr kosten kann man diese Tickets auch verschenken .

Bei den Spezial Herausforderungen bekommt man beispielsweise bei der Ralley Gran Turismo ein Ralley Ticket pro Schwierigkeitsgrad wenn man da alles auf Gold schafft . Die Ralley Gran Turismo ist einfach auf Gold zu bekommen indem man sich den Citroen sich kauft , Ölwechsel denn macht , voll tunt und damit alles fährt . Ist total simpel . Oder man gewinnt ihn indem man die Sebastian Loeb Herausforderung auf Gold macht .

MfG

Yiasmat

Hm das kann ich jetzt nicht ganz zu stimmen.

Hab mit elektroboyz Gran Turismo Herausfoderung gemacht alles auf Gold und hab keine Tickets bekommen .

@Horst_Hoden : add mich mal bitte bei Psn. Brauch mal paar Hommies :)

oder addest mich : Namtal-Utok

Hallo,
könnte ein Level 23 Ticket gebrauchen, wenn das jemand hätte würd ich mich freuen. Bin total GT5 süchtig .

Meine PSN ID: cw19850803

MfG
mannmgh2

Hallo!
Ich spiele jetzt GT5 seit fast 2 Wochen und komme auch schwer davon weg!
Meine Ticketsammlung die ich beisteuern kann sind die Jahrgangstickets von '66, '67, '69, '70, '88 und '89 und zusätzlich das Ticket 1000.
Ich könnte das Lv.24 Ticket sehr gut brauchen.

Meine PSN ID: GeStu3

Liebe Grüße
Speedy64

Ich bekonde Interesse an folgenden 3 Tickets :

Jahrgang 1966
Jahrgang 1969
Jahrgang 1988

Heute habe Ich schon ein Ticket versendet . Aber morgen könnten wir denn Mein Level 24 Ticket gegen eins der 3 genannten von Dir tauschen .

MfG

Yiasmat

Hallo Yiasmat,

ÖK, du brauchst nur sagen welches von den dreien du zuerst haben möchtest, ich freu mich dann schon aufs LV24!

LG
Speedy64

Ist egal . Verschick wie es Dir beliebt .

Haste an anderen Tickets von Mir auch noch interesse oder wollen wir nur das 1. Tauschen und die anderen beiden würdest Du Mir denn so schenken ? Sonst kannste Dir auch noch 2 andere Tickets aussuchen , die de noch brauchst . So kann man denn 3 gegen 3 tauschen und wir beide Haben denn Tickets bekommen , di ewir noch nicht hatten .

MfG

Yiasmat

Sehr gerne, dann fang ich mal mit 1988 an.
Ich könnt dann natürlich auch noch die Tickets LV23 und LV21 brauchen, dann sind wir wieder quit.

LG
Speedy64

so leute das problem mit dem "einem freund geben" button ist behoben... der router hatte wohl einen knacks weg... geht wieder problemlos. also kein problem des spiel oder netzwerks
Ergänzung ()

hey leute hat jemand ein ticket für den Jaguar XJR-9 LM Race Car '88? das ist so ziemlich das einzige "alte" le mans auto das mir in meiner sammlung noch fehlt...

@Yiasmat

Ticket angekommen, hat super geklappt! Danke auch für die tollen Lacke!

@Bloach-3

mit dem 1988-Ticket ist der Jaguar XJR-9 LM Race Car '88 kein Problem, hat bei mir nach dem 3. Versuch geklappt.

@ Bloach-3 :

Ja . Ich . Aber als Ticket . Reihe Dich einfach ein in die Reihe , Bitte um das 1988er Ticket und mit etwas Glück hast Du das Auto denn auch bald .

MfG

Yiasmat

Edit :

Bloach-3 . Du bist ja als übernächstes dranne . Soll Ich das Level 24 Ticket in ein Jahrgang 1988 Ticket ändern ? Denn wieder hinten anstellen geht ja noch nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Lambo Diablo Race Car und möchte es mir geben :D

Edit: Hab noch ein Ford GT40 Race Car Ticket. Yiasmat will das bestimmt haben, oder?

Aber ich frage mich wieso man bei A-Spec und B-Spec fast die gleichen Autos gewinnt, bisschen sinnlos das Ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp . Nehme es gerne .

MfG

Yiasmat

@ yiasmat hm nein das lvl 24 bitte :) versuche den jaguar beim gebrauchtwagenhändler zu erhaschen.
warum geht hinten anstellen nicht?

will eig jem nen lambo miura p400? hab zwei davon...

ich such eher das chaparral 2d race car
wenn das einer hat oder mir leihen könnte wäre ich ihm dankbar

Zurück
Oben