Tatwaffe
Ensign
Realseth schrieb:Was ist dagegen einzuwenden damit Geld zu verdienen von Leuten die dafür bereit sind zu zahlen?
"Normale" Kunden die das nicht möchten werden ja davon in keiner weise Beeinflusst. Ich verstehs nicht. Muss der typisch deutsche Neid/Missgunst sein.
Es geht darum das man den Eindruck hat abgezockt zu werden bei den Preisen, das erzeugt Wut, da man eigentlich für ein ganzes Spiel gezahlt hat. Du darfst natürlich soviele Autos kaufen wie du willst das erzeugt bei mir 0 Neid.
Aber wenn dann die Spielmechanik umgestellt wird, damit man schwerer an Autos kommt ohne Echtgeld, wirds nervig/frustig.
Es geht nicht darum das die Zahler es leichter bekommen, das ist mir egal, es geht darum das die anderen es jetzt extra schwerer bekommen.
Und ich sehe das hier ganz klar im Karrieremodus, und ja ich fühle mich beeinflusst im negativen, ich hab da gerne gewonnen und Autos gesammelt durch gewinnen, das ist irgndwie kaputt jetzt bzw motiviert es mich grad garnichtmer. daß darf aber jeder gerne anders sehen.
Auch wirkt das Spiel unfertig, kauf dir nen Mustang für 25tcredits und schau dir den im replay an, das 3dmodell ist nichtmal fertig und zeigt am Fensterrahmen grosse dicke kantige pixel , teils Schattenfehler an den Türen usw. Dazu fährt der Mustang (bissl getuned) mit 98% quitschenden (sehr laut)Reifen über den Kurs, was extrem nervt.
Dieses Gefühl vom unfertigen Spiel und der Entwickler der direkt wieder die Hand aufhält find ich shice.
""The economy is, to all intents and purposes, identical to Gran Turismo 5's"" und das ist schlicht gelogen, wer keine Autos mehr gewinnt kann diese auch nicht nutzen oder verkaufen, wieso soll das identisch sein , weil man immernoch mit credits Autos kaufen kann und sie nicht würfeln muss?
Der Gebrauchtmarkt ist auch weg, gehört der nicht zur Wirtschaft?
Zuletzt bearbeitet: