firesnake schrieb:Wenn sie es so sehn wollen @Realseth
Liegt wohl ehr im Auge des Betrachters, nicht war?
Wenn ich 65 - 70 Euro ausgebe,dafür erwarte das ich ein komplettes Spiel was nutzen kann, und nicht nur dreiviertel & den Rest muss man entweder mit langer Zeit ergrinden, damit ich vorne mit dabei sein kann oder eben echte Geld ausgeben!
Noch mal wer im Multiplayer mit vorne dabei sein möchte giebt Geld aus fertig, oder guckt halt in den Auspuff seiner Kontrahänden!
& das ist das was mich stört bei den zuküftigen Spielen, wenn sie es beführworten ist es ihre sache & können sich daran soviel sie wollen ergötzen. DLC toll DLC super I Love DLC ^^
Nichts kann nichts muss, genau wie in F2P Titeln wers glaubt.
Ok du hast es auch 0 verstanden.
1. Das Spiel ist 100% komplett wenn du es dir kaufst. Du kannst alles erreichen ohne einen Cent extra zu bezahlen!
2. Du kannst ab der ersten Sekunde im Multiplayer gegen die selben Autos fahren die auch die anderen haben. Stell dir vor es gibt Begrenzungen. Du fährst nicht mit einem Renault clio gegen einen Redbull x2010.
3. GT6 wird genau so sein wie GT5 wenn du die Möglichkeit Credits zu kaufen nicht nutzt.
Der einzige Grund extra Geld zu zahlen ist der, schneller an Credits zu kommen die man sich sonst erspielen muss. Aber stell dir vor, das Spiel ist gemacht dafür um es zu spielen.