Bitch Pudding
Banned
Ahja. So ist das. Gebe zu, dass ich GT5 nicht sehr oft online gezockt habe. Zu viele Crash Kiddies unterwegs. Aber das ist ne Krankheit von fast allen Rennspielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre schon cool, wenn man für Enthusiasten auch "Profi-Rennen" veranstalten könnte, also mit Sprit- und Reifenverschleiß, wahlweise deaktivierten Fahrhilfen, permanenten Schäden sowie realistischem Grip abseits der Strecke!!!
Du wohnst im Aldi? Da muss ich wohl bald ma wieder GT anwerfen und ne Rundreise mit dem langsamsten Wagen machen. Meine Lieferung aus UK wird wohl noch ne Zeit brauchen...Hackedicht schrieb:Beispielsweise hat es ein ALDI, ne Pizzeria, ein Opel Händler und eine ARAL Tankstelle ins Spiel geschafft, von denen 99,99999% aller Spieler wahrscheinlich nicht mal ahnen, dass die auch im echten Leben dort sind. Ich weiß das auch nur deshalb, weil ich in dem Kaff wohne .
Jaguar XJ13 werden sogar 20 Mio. fällig - wer nicht lange Sparen möchte, müsste dafür also etwa 150 Euro löhnen
Naja die Anniversary Edition war ja vergriffen bei MM, deswegen hab ichs auf der Insel bestellt mit Precision und Torque Pack. Das Spiel selbst kostet 38.66 GBP (sind 46,49 € mit aktuellen Kurs) und inkl. Versand sind es 53,68 €.Yiasmat schrieb:Wie teuer war´s denn auf der Insel Yuuri? Verstehe eh nicht warum man da bestellt nur weil es vielleicht ein paar Groschen billiger ist? Kannst Du den Conrad Preis von 44,99 Euro unterbeiten? Also ist Dein Spiel billiger?
Vor allem wenn der nächste MM/Saturn über 100 km entfernt sind..mojo schrieb:man hat da bestellt weil man eigentlich die AE wollte, aber zu faul ist in den mm zu laufen und amazon de das schlechtere angebot gegenüber uk hat.