atomec
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das mit Abstand dümmste "Gerücht", daß ich bislang gehört habe.Stahlseele schrieb:Hmm, unbestätigten Gerüchten zufolge könnte man wegen Voice-Acting auf einen männlichen Character beschränkt sein . .
qhil schrieb:Ich finde es witzig und ein wenig seltsam, dass schon jemand vor 11 Monaten Informationen zu Fallout 4 hatte. Bin mal gespannt, ob die wahr sind, aber Punkt 1 der Roadmap hat zeitlich immerhin gepasst
UltraWurst schrieb:Das ist das mit Abstand dümmste "Gerücht", daß ich bislang gehört habe.
Ja, im Gegensatz zu dir, weiß ich ja auch, wovon ich spreche.heidegger schrieb:Naja, du glaubst ja auch das Fallout 3 das genialste Questdesings aller RPGs hat...
Pisaro schrieb:@Loopa: Skyrim Desaster? What? Mit das beste Rollenspiel was es auf dem Markt gibt o_0... neben Fallout und Witcher natürlich .
Da mir Gameplay mit das Wichtigste ist, muss ich aber auch sagen, dass Vanilla Skyrim mit das langweiligste Spiel ist, was ich je gespielt habe.Pisaro schrieb:@Loopa: Skyrim Desaster? What? Mit das beste Rollenspiel was es auf dem Markt gibt o_0
Manegarm schrieb:Und Nova Exelon kann ich da nur zustimmen. Skyrim war vielleicht was für RPG-Neueinsteiger, aber nichts für Veteranen..