F
franzerich
Gast
Sieht aus wie Fallout 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonSerious schrieb:Warum muss die Grafik automatisch schlecht (aber unabhängig) bleiben weil es ein Fallout-Spiel ist? Weil ihr Fanboys seid oder warum ist Grafik nur in diesem Spiel total Wurst?
Es gibt dafür nämlich keine logische Erklärung.
OdinHades schrieb:Hat sich schon jemand Gedanken um die Größe der Spielwelt gemacht? Irgendwie solche Fragen gestellt? Nö, warum auch, Grafik is ja scheiße. Und da fragen sich die Leute ernsthaft noch, warum die großen Studios nur noch auf Bling Bling machen und auf neue Ideen furzen. Ganz augenscheinlich wollen die Leute einfach nix anderes.
DonSerious schrieb:Alle? Hier gibt es mehr die diese "Grafikdebatte" direkt abwürgen. Ein Spiel lebt nicht nur alleine von Inhalt, da kann ich auch Morrownd spielen...
Blind oder Troll?Dante2000 schrieb:Nein Danke. Ich erwarte ein Spiel, das wenigstens einen technischen Stand aus dem Jahre 2013 / 2014 hat. Das was im Trailer gezeigt wurde, ist ein Fallout 3, welches nach einer halben Stunde Arbeit, mit Texturen Mods und einer ENB ausgestattet wurde.
Wer sagt denn, daß die Grafik schlecht sein muss?DonSerious schrieb:Warum muss die Grafik automatisch schlecht (aber unabhängig) bleiben weil es ein Fallout-Spiel ist? Weil ihr Fanboys seid oder warum ist Grafik nur in diesem Spiel total Wurst?
Ich finde die hier schöner:DonSerious schrieb:Das ist auch mit Abstand das schönste Bild.
DonSerious schrieb:Alle? Hier gibt es mehr die diese "Grafikdebatte" direkt abwürgen. Ein Spiel lebt nicht nur alleine von Inhalt, da kann ich auch Morrownd spielen...
Blueeye_x schrieb:Genauso ist es ! .Die die sich über die Volksverdummung am meisten aufregen, tragen den größten Teil selbst dazu bei, kann ich da nur sagen...
DonSerious schrieb:Bei Fallout macht nun keiner ein Fass auf weil es halt nicht von EA, Ubi oder Activision ist.
UltraWurst schrieb:Das wage ich mal sehr stark zu bezweifeln.
Die Quests in Fallout 3 sind die besten, die ich je in einem Videospiel gesehen habe.
DonSerious schrieb:Was für eine Antwort. Ich glaube es hat sich von selbst verstanden dass Inhalt und Grafik wichtig ist um eine glaubwürdige Welt zu schaffen aber das willst du jetzt halt hinbiegen und mich als Grafikenthusiast darstellen nur weil Fallout einfach die eine Hälfte nicht bieten kann.