Thane schrieb:
Können sie immer, wundert dich das? Man hat das Spiel nicht gespielt, aber man weiß schon wie es wird. YEAH!
Es ist doch immer das selbe, dass manche bereits aus der für ihnen zu schlechten Grafik und Co bereits ablesen können, dass das Spiel schlecht wird.
speedyjoe schrieb:
Das Lustige ist doch, dass hier ein Hersteller wohl wirklich wahrheitsgemäß einen Trailer erstellt hat, vermutlich sogar auf der XBox One oder PS4 mit den dazugehörigen Einstellungen, statt auf dem PC High oder der gleichen.
Und für das Gezeigte sieht es nicht mal wirklich schlecht aus. Die Details sind deutlich höher als noch zu Fallout 3 oder NV, selbst gegenüber Skyrim sind deutlich mehr Details vorhanden. Texturen sind auch wesentlich besser.
Es gibt halt Sachen, die sehen wirklich nicht schön aus, aber es ist noch Zeit und sie können noch anpassen, was sie wohl auf Grund dieses Echos tun werden.
ProfessX schrieb:
Fallout 3 und NV wirklich jemals in letzter Zeit gespielt oder vor 8 Jahren und dann nicht mehr? Oder hast du es mit ENB und Co zu gekleistert?
Es scheint nämlich so. ich hab gestern Fallout New Vegas mit entsprechenden Grafikmods bereits ausgepackt, bis auf ENB und muss sagen: Das was man von F4 sieht, sieht nicht nur deutlich besser aus in den meisten Fällen, sondern auch deutlich detailverliebter als noch eben in F3.
Alles weitere nach dem nächsten Zitat.
Yibby schrieb:
Der Hund sieht jetzt nicht besonders pralle aus, gebe ich zu. Er sieht jedoch auch nicht übermäßig schlecht aus. Wenn man hier manche Tiere von Witcher 3 anführen will, muss ich sagen: Da sehen manche durch Hairworks so übertrieben flauschig aus, dass es zum Teil schon massiv unrealistisch wirkt. Ebenso wie sich das Fell bewegt von den Tieren beim laufen. Gerade bei den Wölfen ist es mir aufgefallen. Ich liebe Wölfe und Raubkatzen sehr!
Auch das Gewackel der Haare durch Hairworks in the Witcher 3 ist nicht unbedingt ein positives Beispiel, so unrealistisch wie sich da teilweise die Haare verhalten, ist schon regelrecht lächerlich. Es zeigt mir aber, dass viele genau dieses unrealistische Verhalten als realistisch ansehen, eben weil es übertrieben ist.
Blueeye_x schrieb:
Das ist immer so. Ich bin erschrocken, wie schön ich Jedi Knight: Dark Forces 2 in Erinnerung hatte und wie - ehrlich gesagt - beschissen die Version nun jetzt aus sah. Selbst die Level hatte ich teilweise in deutlich besserer Erinnerung und die Rätsel, auch dass das Spiel nicht teilweise so gestreckt wirkte.
Nun wieder durchgespielt: Boah, war das teilweise ätzend in diesem Spiel in manchen Missionen. GNAGH.
Manchmal ist es da eben besser, ein Spiel in der Erinnerung zu behalten.
Jedoch machen manche alte Spiele trotzdem unglaublichen Spaß.
Blueeye_x schrieb:
Man könnte es eher vereinfachen: F4 sieht deutlich besser aus als F3, jedoch gibt es manche Punkte, in denen F4 wohl Schwächen erbt, die aus Sykrim, F:NV, F3 oder gar Oblivion stammen. So zum Beispiel bei einem Laubhaufen auf der Straße, der wirklich sehr bescheiden aussieht.
Im ganzen stimm ich dir jedoch zu: Was hier und bei GameStar teilweise auf der Grafik rum gemeckert wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Mir ist ein ehrlicher Trailer, der zeigt was mich erwartet jedoch lieber, als etwas geschöntes.