The Witcher 3 wird nicht angeprangert, weil es hässlich ist, sondern weil die Entwickler in den Trailern beschissen haben, und das Spiel
deutlich schlechter aussieht als es angekündigt war.
heidegger schrieb:
Dann hast du aber noch nicht all zu viele gesehen.
Ich habe mehr RPGs gespielt, als die meisten hier im Forum.
Die Quests in Fallout 3 sind unerreicht.
Es gibt kein anderes Videospiel, in dem man bei der Lösung der Quests so viele verschiedene Möglichkeiten und Verzweigungen und völlige Freiheit hat.
Und nebenbei sind auch noch die damit verknüpften Orte, Stories und Charaktere sehr abwechselungs- und einfallsreich gestaltet. Auch sind die Quests z.T. recht originell in die Welt eingebaut. Es wird nicht jeder Quest gestartet, indem man irgendwo einen Charakter anlabert.
Dante2000 schrieb:
Weder noch. Nur jemand der Fähig ist, Mods in Fallout 3 zu nutzen. Fallout 3 kann mit nur wenigen Texturenmods problemlos mit dem gezeigten Mithalten.
Das würde ich gerne mal sehen. Screenshots or didn't happen.
Zumal Texturen allein hier nicht reichen. Man sieht im FO4 Trailer auch mehr Details in den Modellen.
Hinzu kommt eine bessere Beleuchtung.
Man bräuchte ein komplettes Grafik-Overhaul mit besseren Texturen, besseren Modellen, mehr platzierten Details + ENB mit guten Settings. Nur Texturen reichen hier definitiv nicht.
Aber wie gesagt ... wenn du das so hinbekommen hast, würden mich Screenshots ganz ehrlich sehr interessieren.