• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gran Turismo 7 Anniversary Edition

Kerim262626

Lt. Commander
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mich gefragt, ob bei Einlösen des PS4 Codes bei der Anniversary Edition die PS5 Disc Version uneingeschränkt bleibt? Also versteh ich das richtig das hier einfach 2 Spiele in einem sind?
Ich hatte mich gefragt da ich grade auf der Suche nach dem Spiel bin und bei ein Paar Angeboten stand, dass die PS4 Version schon eingelöst wurde. Aber die PS5 Version ist ja als Disk vorhanden.

Ich geb zu das war nicht meine beste Formulierung.
Ich habe Angebote der Anniversary Edition auf Ebay gesehen, wo in der Beschreibung stand, dass die PS4 Version schon eingelöst worden ist. Die Edition beinhaltet ja aber noch die PS5 Version als Disk. Somit sollten es ja zwei spielbare Versionen gleichzeitig in der Edition geben oder versteh ich das falsch?

Ich glaube Kerim262626 will darauf hinaus Geld zu sparen und sich denkt:

Ich kaufe Mir bei eBay oder eBay-Kleinanzeigen einfach den Code für um 15,00 Euro wo die PS4 Version mit dabei ist und bekomme GT7 so billiger als der Rest.

Nur wird das nicht funktionieren denn der Hersteller ist ja nicht blöde und würde über diese Methode viel weniger Kopien verkaufen! Denn die PS5 Disc muss trotzdem immer im Laufwerk sein damit man die PS4 Version spielen kann.

Fazit: Geiz ist Geil Gedanke von Kerim262626 der so aber nicht funktionieren wird.

Neinnein, dann sind die Verkäufer ja eigentlich blöd. Ich will ja die PS5 Version haben. Ich finde die Verpackung halt ziemlich nice.

Achsooo ist das gemeint.

Joar wenn die 25th Anniversary Edition denn um 15-20 Euro günstiger ist als die UVP kannst zuschlagen. Denn der Anniversary Edition liegt ein Zettel mit einen Code für den PSN Store bei wo man verschiedene Sachen für bekommt

GT7 AV E1.jpg

Den digitalen Inhalt bekommst Du denn halt nicht da schon aktiviert.

Also kann ich da ganz getrost zuschlagen auch wenn alle Codes schon aktiviert sind. Die Bonusinhalte sind mir halt egal. Ich will nur das Spiel und wenns in der Edition ist ist halt noch besser.
Was mich aber trotzdem wundert weil in der Beschreibung der Anzeige steht das die PS4 Version eingelöst wurde. Wenn du aber sagst das die PS5 Version dafür erforderlich ist ist das doch ziemlich dumm von den Verkäufern oder hab ich da was falsch verstanden

Jupp. Für den Verkäufer wird es denn richtig mies wenn er merkt das er ohne Disc nicht mehr spielen kann.

Für Dich als Käufer ist es gut wenn dir diese Zusatzinhalte egal sind und Du die Version nur wegen dem Steelbook so billiger bekommst. Von daher kannst beruhigt zuschlagen.

Aber ich habe einige Angebote gesehen, wo die PS4 Codes schon eingelöst sind. Wundert mich dann ein bisschen. Aber danke für deine Hilfe

Zurück
Oben