Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPS5 Pro: Gran Turismo 7 unterstützt 8K mit 60 FPS
das game ist auch im Grunde ein PS4 Game, so sieht es auch aus. Da hilft auch keine 8K Auflösung, wenn die Effekte nicht existieren. Bis auf glänzende Autos hat das Spiel grafisch nichts zu bieten.
ne ich weis net was du meinst, denn wir haben schon vor über 20 Jahren mit 300FPS CS, UT un Quake auf 60Hz CRT Monitoren gezockt, es ist ein Irrglaube zu meinen dass sich der Vorteil eines schnellen Hz Panels nur ergibt, wenn man auch annähernd synchrone FPS hat
Quatsch. Die Grafik muss genauso berechnet werden wie bei jedem 3D Spiel.
Dann die ganzen Fahrers KIs, Wetter, generell Physik, etc...
Alles sehr CPU lastig.
Ich verstehe deinen Beitrag und ganz unrecht hast du ja auch nicht.
Der Vergleich PC vs. Konsole „hinkte“ irgendwie aber schon immer mMn. Ich denke es geht einfach darum, Controller in die Hand -> ab auf die Couch -> *Beep -> ..und los geht’s.
Mit dem PC muss man dann schon noch erstmal ins Windows -> Steam etc. starten -> und das eher mit der Maus und Tastatur
Kaum einer stellt sich halt nen PC dafür neben dem TV ins Wohnzimmer.
Daher ist ja auch oft ein PC + Konsole und nicht ein „Entweder oder“
Und das ist auch ok, beides hat seine Daseinsberechtigung
mfg
Interessanter wäre eher den aktuellen 120FPS Modus auf nativ 4K zu bringen, aber damit kann man weniger Marketing machen als mit 8 f***ing K Pixeln!!1111elf
Liebe Leute! Hier bei CB erwarte ich dann doch schon, dass man wenigstens rudimentär nachrecherchiert - bevor man völligen Unsinn vom Stapel lässt.
Ok, ein Gamerthema und Konsoleros.
Da darf man wohl nur wenig technisches Verständnis erwarten.
Dann darf ich aber auch fies sein!
Sich Zeug kaufen, welches man nicht versteht, es nicht richtig bedienen kann - und dann hier noch Quatsch verbreiten.
Für mich sieht GT7 auf einem 4K TV immer noch sehr gut aus. Man muss sich im Lackierungseditor einfach mal die einzelnen Details anschauen, wenn ganz nah an das Auto herangezoomt wird... Das Alter des Spiels stellt für mich auch grafisch überhaupt kein Problem dar.
In den Credits …
Nein, im Ernst. 8K 60Fps können die ja unterstützen bzw. freigeben. Ob die am Ende auch erreicht werden wird hier doch gar nicht garantiert, oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Wenn die ausgabe von 8k nur mittels PSSR möglich ist, ist es kein echtes 8k
Das wäre es, wenn das Bild direkt in 8k gerendert wird und nicht z.b. von 2k hochgerechnet.
Das Argument ist ziemlich schwach. Steht ja auch nirgends es wäre nativ 8K.
Mit Fake-Auflösungen kennen sich die PCler doch genauso gut aus, mit ihrem "DLSS-4K" was inzwischen Standard ist. Gibt ja zum Teil nicht mal mehr Benchmarks die nativ laufen.
Speziell bei Gran Turismo 7 ist es unwahrscheinlich, dass es einen PC-Release geben wird. Ein Teil von Polyphony Digital arbeitet bereits an Gran Turismo 8 und so groß ist das Studio auch nicht. Die Portierung an einen anderen Entwickler auslagern (z.B. an Nixxes Software) wird Polyphony Digital eher nicht. Natürlich kann ich mich irren, aber einen PC-Release würde ich somit nicht erwarten.