Auch Forza Motorsport ist pures Arcade.Brink_01 schrieb:Wenn man auf etwas Arcade steht, kann man auch Forza Horizon empfehlen aber daran habe ich mich seit Horizon 3 satt gesehen.
Daran ist nichts von Realismus vorhanden.
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Auch Forza Motorsport ist pures Arcade.Brink_01 schrieb:Wenn man auf etwas Arcade steht, kann man auch Forza Horizon empfehlen aber daran habe ich mich seit Horizon 3 satt gesehen.
Das ist in der Tat ärgerlich, da mein DSL-Provider einmal täglich eine Zwangstrennung vornimmt und das nicht nachts um drei Uhr.Yiasmat schrieb:Das ärgerliche hierbei ist: Du bist mitten in einem schweren Rennen (Human Comedy - 1 Stunde Maggiore als Beispiel) und bei Minute 55 bricht dir Dein Internet weg. Du wirst sofort aus dem Rennen gekickt und darfst das Renenn erneut fahren.
Wo gibt es mehr als 1-stündige Rennen? Oder meinst du die Multiplayer-Modi?Yiasmat schrieb:Das ist wirklich ärgerlich! Man stelle sich das mal bei einen 8 Stunden, 12 Stunden oder gar 24 Stunden Renenn vor! In solchen Situationen ist der online Zwang echt Mist!
Ohne Schubsen und Drängen hat man im Single-Player-Modus oft keine Chance. Solange ich keine Zeitstrafen aufgebrummt bekomme (Verlassen der Strecke) ist mir das völlig Latte, ob das Auto während des Boxenstopps ein paar optische Beulen hat.Yiasmat schrieb:@Dr4gonm4st3r denn warte mal ab bis Du die Rennen bei den Olympischen Spielen siehst. GT7 ist neben Just Dance und ein paar anderen Spielen erstmalig dieses Jahr in der e-Sport Kategorie bei den Olympischen Spielen dabei. Da wird es sicherlich auch schupsen und drängeln geben.
Aha, ein "Starspieler" der also den S Rang beantragt? Natürlich...Dr4gonm4st3r schrieb:Ahso... ich schmeiß mich weg. Ich bin S/S und fahre seit 1995 Rennen. Selbst die live übertragenen Rennen sind Autoscooterrennen, hat man bei den letzten Finals sehr schön sehen können. Offensichtlich denkst du das wäre normal...traurig
Weyoun schrieb:ob das Auto während des Boxenstopps ein paar optische Beulen hat.
Alles andere als deutlich reduzierte Grafikpracht bei doppelter Bildrate wäre auch seltsam, vor allem bei nahezu identischer Leistung zu einer RX 5700 XT …Sgt.Grummel schrieb:Sehr schön da ich im Rig eh nur mkt 1440p spiele kann sind wohl die 120 fps ohne grafische Nachteile drin.. seit dem letzten System-Update gibts ja auch in 1440 VRR. Sauber.
Edit: 120hz Modus gibt schon ein ziemliches Grafikdowngrade. Und ein Bug hat er auch. In den Optionen (im Spiel) muss dieser auf "AUS" stehen damit er funktioniert.Anhang anzeigen 1341324Anhang anzeigen 1341325
„Einst“, „zu einer anderen Zeit“, „einst war ich auch mal jung“?FR3DI schrieb:Warum sollte auch bei einem Zugpferd "Hust, hust" so etwas für Sony von belangen sein? Das GT ansonsten auch so kein Grund ist sich eine PS anzulegen, habe ich beiläufig nicht erwähnt.
Es war einst mal anders zu einer anderen Zeit, einst war ich auch mal Jung und vollends begeistert....
Gruß Fred.
Ist leider ein ziemliches Downgrade. Der 120hz Modus ist nicht zu empfehlen. Anti Aliasing des Todes samt LOD ProblemenMalWiederIch schrieb:Alles andere wäre auch seltsam bei nahezu identischer Leistung zu einer RX 5700 XT …
Schade dass man es nicht für den PC bringt, mit noch besserer Grafik und 4K@120Hz wäre das bestimmt der Wahnsinn
Persönlich fände ich es realistischer, wenn die "Beulen" Einfluss auf das Fahrverhalten hätten (schlechtere Aerodynamik, weniger Motorleistung, Lenkrad zieht in eine Richtung usw.). Warum hat der Sim-Racer schlechthin eigentlich kein vernünftiges Schadensmodell?iSight2TheBlind schrieb:Die sichtbaren Schäden sind auch verdammt enttäuschend in GT 7.
Da waren die in Driveclub - wenn auch eher übertrieben - deutlich spektakulärer, da tat jeder Rempler auch wirklich weh, weil das Auto sofort hässlich zerkratzt war.
"Nice", "unrewarding", Grinden", Hack'n Slay" => ich glaube, ich werde alt.tech_enthusiast schrieb:das ist ja echt alles nice aber das spiel ist so unrewarding.. Stundenlanges Grinden.. Schlimmer als so manches Hack n Slay.
Das ist mal garantiert nicht der GrundiSight2TheBlind schrieb:Dann könnte ja jemand denken, ein Porsche den man in der realen Welt kauft könnte kaputtgehen!!!!!!
Das schon eher. Man hat sich eben für schönere Details anstatt für ein detailliertes Schadensmodell entschieden - verständlich. Man darf nicht vergessen, die PS5 ist ein Kompromiss aus Preis und Leistung, man zahlt ja auch nur 449€ für die komplette Konsole mit Controller.iSight2TheBlind schrieb:Kommt sicherlich auch noch dazu, dass eine realistische Abbildung von Schäden bei aktuellen Rennspielen ziemlich aufwändig wäre,
Ich hatte auch erst dieses Thrustmaster, jetzt Fanatec. Dazwischen liegen Welten. Fanatec ist ja praktisch wie im richtigen Auto. Es gibt natürlich inzwischen auch gute Direct Drive Angebote anderer Hersteller, aber generell auf Direct Drive würde ich nicht mehr verzichten.Marcel55 schrieb:
Ja, wenn du verzichtest hast du nichts verpasst. Es ist ohne ende Grinding, weil die Autos „unbezahlbar“ sind. Es gibt es ein Roulette System, als Belohnung für erbrachte Leistung, je nach Sterne (Max. 6 glaube ich), variiert die Höhe der Belohnung. Man bekommt fast immer die geringste Belohnung, oder Tuningteile für Autos, die man nicht besitzt. Völlig sinnfrei und frustrierend. Alles braucht tausend Tastendrücke. Durch die geringen Belohnungen und die hohen Ingamepreise geht der Spaß schnell verloren. Für seltene Autos gehen auch mal Beträge in Höhe von 8.000.000 und mehr Credits über die Theke. Rechnet man das in echtes Geld um, wären das für ein Auto mit 8 Millionen, 80 Euro! 2.000.000 Credits kosten 19,99€. Völlig absurd in meinen Augen.=dantE= schrieb:Ist das wirklich so schlimm?
Auf der PS 4 Pro erging es mir auch so, echt nervig. Mit der PS 5 ist es deutlich besser.Fliz schrieb:
„I’m only going to refer to this person as Anonymous Game Developer“ - jalopnik.comiSight2TheBlind schrieb:
GD: [T]hey’re very, very specific that the roof can never be damaged. That’s the main thing, the driver cell always has to be completely safe. That can never be part of it.