Tyga schrieb:
Ich habe kein PS+ und möchte es mir auch nicht nur wegen GT7 zulegen...
PSN+ brauchst Du nur für den Sport Modus. Sprich online fahren. Alles andere ist komplett ohne PSN+ spielbar.
Ich selbst hatte letztes Jahr im Mai zum 1. mal überhaupt PSN+ für 1 Monat abonniert um mir die Platin Trophäe in GT7 zu holen. Meine Erste GT Platin Trophy überhaupt da GT Sport komplett geskipt, GT6 vorzeitig abgebrochen und bei GT5 scheiterte es an der Trophäe: Gold Standard.
GT7 enthält 2 Trophäen wofür man zwingend PSN+ braucht um am Ende die Platin Trophy zu erhalten:
1 Rennen sowie 50 Rennen im Sport Modus absolvieren.
Ist Dir das egal brauchst du auch kein PSN+.
Mehr als diese 50 online Rennen habe Ich auch nicht gemacht und seitdem auch kein PSN+ mehr besessen und trotzdem kann Ich es immer noch spielen auch wenn ich mittlerweile zum Content Hopper geworden bin und GT7 nur Ende des Monats, wenn der Content Patch da ist, installiere und die Sachen mache um es anschließend wieder komplett bis zum nächsten Patch zu deinstallieren weil es bietet einfach nichts mehr was Mich interessiert. Platin am 28. Mai 2022 geholt und alle Autos erstmalig am 30. Juni 2022 besessen und seitdem ist das Spiel halt uninteressant geworden. Jetzt wird nur noch die Autosammlung auf 100% gehalten und bei den Weltstrecken soll auch überall ein Gold Pokal bei den Rennevents sein.
Beim Credits farmen hatte Ich das Glück von Anfang an dabei gewesen zu sein um so auch den Tomahawk Getriebe Glitch auf Tokyo ausnutzen zu können. Und wahrlich das habe Ich gemacht! Ende März 2022 und denn den kompletten April 2022 durch gehusselt und mit dem Tomahawk Tokyo noch und nöcher gefahren. Das waren einfach 2.475.000 Credits pro Stunde. Gute Spieler schafften Tokyo auch 4 mal pro Stunde und bekamen so 3,3 Millionen Credits raus. Das bekommt man heute gar nicht mehr hin da der Getriebe Glitch längst gefixt ist und kein Auto stark genug ist um Tokyo 3 mal pro Stunde zu schaffen.
Heute sind die Rennen die am meisten Geld bringen:
Platz 1: Weiterhin Tokyo mit 825.000 Credits für etwa 27 bis 29 Minuten. 1,6M pro Stunde also.
Problem hierbei: Das ist nur was für sehr erfahrene Fahrer was denn sobald man den Gegner oder die Bande auch nur berührt ist der 50% Fehlerfreie Bonus weg den man aber unbedingt braucht um auf die 825.000 Credits zu kommen. Sonst sind es nämlich nur 550.000 Credits.
Platz 2: 30 Minuten Le Mans mit 825.000 Credits für mindestens 30 Minuten. Auch 1,6M pro Stunde.
Hier darf man ruhig Gegner berühren, gegen Banden fahren oder auch abseits der Straße. Man bekommt IMMER den 50% Fehlerfreien Bonus. Den Bonus verliert man nur wenn man bei Gelber Flagge überholt. Le Mans dauert mindestens 30 Minuten und je nach Wetter muss man entweder 6 oder 7 Runden fahren. Sieht man eine aufziehende große Regenwand und fährt frühzeitig in die Box und switcht auf Regenreifen hat man der KI über einen Vorteil weil die weiterhin auf Rennslicks fährt und damit auf der nassen Straße viel rumschlittert und grad in den Kurven sich oft dreht. So fährt man einen zeitlichen Vorsprung heraus dass man sich am Ende der 6. Runde erlauben kann vorm Ziel stehen zu bleiben um exakt nach 30 Minuten über die Ziellinie zu rollen. Hat man nur Sonnenschein muss man 7 Runden fahren und denn ist es insgesamt eine Fahrzeit von circa 33 Minuten. Gegner sind hauptsächlich Gruppe 3 und 4 Fahrzeuge die 2 Boxenstops brauchen. Ich fahre mit dem Red Bull Junior und brauche 1 Boxen Stop.
Platz 3: 60 Minuten Spa mit 1.500.000 Credits. Auch hier regnet es. Daher auch Intermedits und Regenreifen kaufen.
Platz 4: Sardegna mit 727.500 Credits für etwa 27 bis 29 Minuten. 1.455.000M pro Stunde.
Platz 2 macht zum Credits farmen daher am meisten Sinn. Wichtig hierbei: Intermedits und Regenreifen kaufen!
Platz 4 ist komplett ohne Regen mit immer nur Sonnenschein und auch die Strecke ist nicht wirklich anspruchsvoll. Auch kann man Gegner und Banden anrempeln um den Bonus nicht zuverlieren. Da sie aber am einfachsten ist gibt sie auch am wenigsten Credits da man sie nur 2 mal pro Stunde schafft und hier Le Mans deutlich mehr Credits bringt.