-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Grand Theft Auto: Remaster-Trilogie für PS, Xbox, Switch, PC & Mobile ab 11.11.
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Grand Theft Auto: Remaster-Trilogie für PS, Xbox, Switch, PC & Mobile ab 11.11.
Rescripted
Lt. Commander
Simples Update per 60€ transferNeodar schrieb:Ich habe besagte Trilogy bereits schon mal bei Steam gekauft. Gibts dafür ein simples Update, oder soll man sich diese Remaster Edition jetzt nochmal kaufen?
perkyagnostic
Lt. Junior Grade
Krass, die Grafikupdates sind ja anscheinend echt umfassender ausgefallen als ich dachte, sieht in dem Vergleichsvideo richtig gut aus! Bin gespannt.
F
folivora
Gast
Der Trailer sieht richtig gut aus!
Die neue Beleuchtung macht echt was her und zersetzt den Stil der Originalen nicht unnötig. Gefällt mir!
Die neue Beleuchtung macht echt was her und zersetzt den Stil der Originalen nicht unnötig. Gefällt mir!
DaysShadow
Admiral
Das schaut nach einem ordentlichen Remaster aus. Wird höchstwahrscheinlich gekauft. Mein inneres 14 jähriges Ich freut sich sehr
Crifty
Commander
Es ist eigentlich total merkwürdig das ganze im neuen Trailer anzusehen. Wetter, Schatten Beleuchtung und Pflanzen wirken sehr modern und dann sieht man die Figuren und denkt „das sieht aus wie eine Fälschung“ weil die Figuren 18 Jahre und älter aussehen. *Uncanny Valley
sethdiabolos
Commodore
Verschwindet aus den Stores bedeutet für mich, dass meine bisherige Version auf iPad in Zukunft nicht mehr zum Download bereitsteht? Habe dafür ja immerhin 15€ bezahlt, wäre schon ein ziemlicher Kack-Moove, wenn ich die im Nachhinein nicht mehr herunterladen könnte (neues Gerät, nach Reset etc.).
snickii
Naja, ich hab alle Originale hier. Wäre halt nice.Pisaro schrieb:Werde ich wohl nie verstehen. Ich bin froh das ich sowas nicht mehr kaufen muss. Nimmt nur Platz weg
Oh mann ey, so ein Quatsch kann auch nur von R* kommen. Und VC gibts natürlich nicht einzeln.Das Remaster von Grand Theft Auto: San Andreas wird direkt am 11. November über den Xbox Games Pass verfügbar sein, Abonennten von PlayStation Now erhalten wiederum ab dem 7. Dezember Zugriff auf das Remaster von GTA III.
Der Trailer sieht ganz nett aus, auch wenn die "weißen" Figuren eine seltsam gelbe Hautfarbe bekommen haben.
Aber ob alle Originalsongs dabei sind, weiß man noch immer nicht? Ich werds mir aber wohl für Switch holen, der Nostalgiefaktor von 3 und VC mit moderner Steuerung ist schon hoch.
@Nero2019
Das bedeutet eine physische Version auf Disk bzw. Modul. Dürfte aber nur für Konsolen gelten. Für Pc gibts sicher höchstens eine Packung mit Code.
PietVanOwl
Commander Pro
Ich freu mich drauf, jetzt nach dem Trailer erst recht.
MFG Piet
Ich vermute mal stark "verschwindet aus den Stores" bedeutet lediglich man kann es nicht mehr kaufen. Das GTA welches du bereits besitzt wirst du auch behalten können.sethdiabolos schrieb:bedeutet für mich, dass meine bisherige Version auf iPad in Zukunft nicht mehr zum Download bereitsteht?
Höchstwahrscheinlich wird das eine Disk Version sein.Nero2019 schrieb:was heißt "gepresste version"?
MFG Piet
Ja was denn jetzt?ThePlayer schrieb:Grafisch hätte ich mehr erwartet. Aber es sieht besser aus als ich dachte.
gaelic schrieb:Habs noch nie gespielt.
😳
Sag mir bitte, dass Du 11 Jahre alt bist…
Grafik Update schaut wesentlich bessser aus (kenne die Mods aber auch nicht!). Nur ist der Stil der Grafik doch etwas "comic" mäßig finde ich.
Mal schauen ob es mir zusagt - aber die Teile in moderneren Korsett wiederzuspielen fände ich schon angenehm. Gerade für das Steam Deck wäre das echt toll!
Werde aber sicherlich Tests abwarten. GTA 3 hab ich nie gespielt, hab mit VC begonnen.
Mal schauen ob es mir zusagt - aber die Teile in moderneren Korsett wiederzuspielen fände ich schon angenehm. Gerade für das Steam Deck wäre das echt toll!
Werde aber sicherlich Tests abwarten. GTA 3 hab ich nie gespielt, hab mit VC begonnen.
Mr.Tentakeltyp
Lt. Junior Grade
Hab erst Anfang des Jahres zum ersten Mal San Andreas auf 100% gespielt. Davor ca. ein halbes Dutzend mal die Story + ein paar Nebensachen. Vice City hab ich auch noch original auf CD hier, da ist mein Anlauf letztes Jahr leider gescheitert da es mir mein Savegame zerschossen hat. GTA III hab ich nie gespielt, naja die Trilogy läuft ja nicht weg. Die Titel einzeln anzubieten wäre zusätzlich noch ne feine Sache..
Die Grafik sieht einerseits gut aus finde ich, andererseits so Richtung Animationsfilm mit Actionfiguren für Kinder, ohne jetzt böse sein zu wollen. Ich machs aber auch abhängig von den Songs im Radio, da steckt unheimlich viel Atmosphäre drin..
Die Grafik sieht einerseits gut aus finde ich, andererseits so Richtung Animationsfilm mit Actionfiguren für Kinder, ohne jetzt böse sein zu wollen. Ich machs aber auch abhängig von den Songs im Radio, da steckt unheimlich viel Atmosphäre drin..