• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto: Remaster-Trilogie für PS, Xbox, Switch, PC & Mobile ab 11.11.

Also ich muss auch sagen, dass mich die Grafik positiv überrascht.

Nur bei der Beleuchtung bin ich mir noch unsicher, ob die den alten Charm ausreichend bewahrt. Vice City sieht etwas übertrieben bunt aus, auch wenn das mit Sicherheit gewollt ist. "80s Baby" und so.

60€ isses mir aber nicht wert. 30 wäre ich bereit dafür ausgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klever, Red Sun und ReignInBlo0d
Es wurde mehr gemacht als erwartet.
Aber VC und SA fand ich dennoch nicht hübsch. Aber als Teil 3 im Regen zu sehen war....joaaaa. Das war schon schick, bedenkt man das Alter

• Gefällt mir
Reaktionen: Klever und Red Sun
snickii schrieb:
GEIL! Aber leider nach wie vor kein Steam. Werd wohl bisschen warten.
Und wenn ichs schon in diesem Launcher da kaufe möchte ich auch eine physische Version und mir das hinstellen.
Meinst du denn das es auch für steam erscheint? Nicht das es 100% Rockstar Games Launcher Exklusiv ist und nicht exklusiv limited time.

habla2k schrieb:
Ja was denn jetzt? :D
Also erwartet habe ich als ich die erste News lass das es auf der GTA 5 Engine läuft. Aber seit der letzten News dachte ich es gibt nur besser Texturen und das war's. Deswegen bin ich doch etwas positiv überrascht. Auch wenn ich mir Grafisch mehr gewünscht hätte.

Shakyor schrieb:
3 gibts in PS Now.
Nicht Plus.
Und Now ist ein zusätzliches/anderes Abo zu Plus
Ach schade... aber auf der PS5 wird mir eine 7-tägige Testversion von PS Now angeboten.
Das sollte reichen.

Also als ich das Video jetzt gesehen habe sieht das echt enttäuschend aus. Ich hätte echt gehofft, dass die drei Teile den Poligonstand von GTA V hätten dann wäre das bombe gewesen

• Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Und was meint ihr, in Deutschland uncut ?
Als PCler würde mich auch interessieren ob 21:9 Support dabei ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: mdPlusPlus und deguezli
Ich bin überrascht, dass manche hier eine ganze Trilogie im GTA 5 Look erwartet haben. Sowas hätte ewig gedauert, weil das effektiv drei volle Remakes gewesen wären. Und wäre auch völlig übertrieben gewesen.

Man hat ne ansprechende Grafik, moderne Steuerung, ein paar QoL Features. Wenn jetzt noch die Songs dabei sind, kann man nicht meckern. Was man dafür bereit ist zu zahlen, muss dann jeder für sich entscheiden. Einzig der R* Launcher Zwang auf PC Ist Mist. Aber gut, dann eben Switch. Da hab ich sogar Gyro Steuerung beim zielen.

@Mr.Zweig
An deinem Post ist so viel falsch...ich möchte mal sehen wie du das Niveau mit Mods erreichst...hauptsache alles schlecht machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
R4ID schrieb:
Und was meint ihr, in Deutschland uncut ?
Ouh ouh da kommt natürlich das nächste Problem. Selbst wenn es zensiert wird, es gibt GamesOnly.net da kann man seine österreichische Version kaufen 😉

Das Remaster sieht gut aus! Wird gekauft, sobald es auf unter 20€ gefallen ist. So oder so sind es immer noch uralte Spiele und damit für mich nicht mehr als 20€ Wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klever
habla2k schrieb:
Ich bin überrascht, dass manche hier eine ganze Trilogie im GTA 5 Look erwartet haben.
die kennen halt den unterschied von remake und remaster nicht.

ich jedenfalls bin sehr positiv überrascht und ich werde sie mir vermutlich holen

• Gefällt mir
Reaktionen: mx34, Col.Maybourne, habla2k und 2 andere
Sieht ganz in Ordnung aus.
Die Reihe ist aber nichts für mich

Diese November Woche ist doch ätzend.
Dienstag Forza Horizon 5
Donnerstag Trilogy
Freitag BF 2042 Early Access xD

• Gefällt mir
Reaktionen: truetone
Sieht optisch tatsächlich besser aus als erwartet. Also vergleichbar zu einigen Mods, wo Leute versucht haben es eigenständig in der GTA V Engine umzusetzen (und die recht gut aussahen), und die glaub verboten wurden. Dass dann das offizielle Remaster mindestens dieselbe grafische Qualität aufweist, ist erfreulich.

Geiloooo
Jetzt habe ich meinen Urlaub schon fest in den Dezember gelegt 🥴 Mist!
Egal, dann nach der Arbeit und am Wochenende 😍 habe schon so lange nichts mehr gezockt und darauf mal wieder richtig Bock. Hoffe auch, dass man sich wieder eigene Karren rein modden kann und so. Habe da echt viel in meiner Jugend gebastelt 😂 war mega 😍

Ich hadere grad noch mit mir ob für PS4 oder PC. Klar hat der PC seine Vorzüge, aber dieses entspannte zocken auf der Couch mit den alten GTA Titeln... wird wohl darauf hinauslaufen:love:

Der Preis ist natürlich happig und bin gespannt wie es sich anfühlen / spielen wird, bin mir aber sicher das ich es wieder sehr aktiv spielen werde.
Selbst die normalen Versionen habe ich ohne Mods viel gespielt. Schade fand ich nur die verkurksten PAL Versionen auf den Konsolen bei der die Frameraten immer so stark eingebrochen sind.

Hätte früher wissen müssen das die NTSC-Versionen deutlich besser liefen... leider zu spät.

Bin gespannt wie es mit der Musik aussieht und wie viele alte Titel es noch geben wird.

Damit kriegen sie mich. Ich hol meine rote New Era Cap raus, lege Korn und Limp Bizkit auf und schwelge in Erinnerungen. Danke Rockstar!

• Gefällt mir
Reaktionen: truetone und Killerphil51
Zurück
Oben