P
PeriQue1337
Gast
Wie war das doch?
Aufgewärmte Suppe schmeckt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero2019 schrieb:Spiele, die in der Zeit von 1998-2004 veröffentlicht wurden, sind sowieso unbesiegbar. GTA, GT, CTR, WC3, D2, CS 1.6, THPS usw).
Habs letzte Woche zum dritten Mal durchgespielt. Nach The Witcher 3 ein absolutes Meisterwerk. Die beiden Games stehen bei mir unangefochten oben wenns um die letzten 10 Jahre geht. Dann kommt eine Ewigkeit nichts...OSx86 schrieb:Wollte mir fast rdr2 holen.
Viele Suppen und Eintöpfe schmecken sogar besser, wenn sie aufgewärmt sind.PeriQue1337 schrieb:Wie war das doch?
snickii schrieb:Rockstar Games steht für hohe Qualität finde ich, genauso wie CDPR aber Rockstar steht für schlechte Online Modis weil sie es nicht hinbekommen gegen Cheater vorzugehen.
Absturz vom feinsten...Corpus Delicti schrieb:heute haben wir Helene Fischer
scotch.ofp schrieb:Gute neue Spiele dagegen gibt es kaum noch. Naja, zumindest für meinen Geschmack. Nur fast food. Glitzer games. Die bloß nicht zu schwer sein dürfen und am besten mit reichlich Mikro Transaktionen
Zum Glück muss es niemand kaufen. Ich finde auch, dass die Remakes insgesamt bisher wenig Charme versprühen. Andererseits lohnt es sich oft nicht, ein Spiel mit guter Story, aber Gammelgrafik zu spielen.tidus1979 schrieb:Ich rieche da minimalen Aufwand für 60€ Verkaufspreis. Und im März dann noch mal. Mal schauen …
...und Dexter Camero Auftritt.SideEffect schrieb:mit vollem VR-Support!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.