Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrand Theft Auto: Remaster-Trilogie für PS, Xbox, Switch, PC & Mobile ab 11.11.
San Andreas war toll. Da es im Gamepass ist werde ich es mir anschauen. Geld würd ich dafür allerdings nicht ausgeben. Dafür ist mir der Stil doch zu altbacken - wenn auch so "gewollt".
Ich finde es stimmig und finde, eine realistischere Grafik würde zu den Spielen nicht passen. Aber das ist vielleicht auch romantische Verklärung. So oder so freu ich mich drauf, hoffe es kommt für Steam. Aber wohl eher für R* Launcher, was jetzt nicht schlimm wäre.
Uff, 9.11. Forza Horizon 5, dass hier am 11. Und ich habe keinen Urlaub mehr übrig. ;(
Gefällt mir gut, nur weiß ich noch nicht für welche Platform ich es mir hole. Die alten Spiele lassen sich auf PC erheblich besser steuern, GTA V taugt mir dagegen auf der Konsole, bzw. mit Controller deutlich mehr. Hmm...
Werds wahrscheinlich auf Steam holen und dann im Zweifel zurückgeben.
Das nächste Crap Remaster zum Vollpreis mit Minimalaufwand. Können sie gerne behalten. Als großer Fan der Trilogie und Moddingsuchti der ersten Stunde mal wieder nur zum Wegschauen. Ein propperes Remake wäre für die Meisterwerke das Mindeste gewesen. Das die nichts aus den Riesenfails von WC3 und Konsorten lernen kapiere ich nicht. EA sind lustigerweise die Einzigen, die fast alles richtig gemacht haben mit dem Remaster von C&C. Hätte mehr erwartet von Rockstar... wobei eigentlich erwarte ich gar nichts mehr von dieser leeren Casual Gaming Sell-out Industrie ..
Ging das nicht schon seit GTA III sogar schon im Original, dass man einen "OWN FM"-Sender mit MP3s füllte? Bin ich mir recht sicher. Wenn ich GTA III sehe, hab ich immer direkt "POD-Youth of the Nation" im Ohr und meine das damals selbst in den MP3-Ordner des Spiels getan zu haben. ^^
Besser als erwartet oder befürchtet, muss ich sagen. Die "Klötzchengrafik" damals ist heute nur noch nostalgisch charmant, aber macht keinen Spaß mehr.
Das visual Update bewahrt den Charme, eliminiert aber das Blasse und das "Kantige", gefällt mir.
Freue mich auf das 14te Durchzocken von Vice City und San Andreas
San Andreas war toll. Da es im Gamepass ist werde ich es mir anschauen. Geld würd ich dafür allerdings nicht ausgeben. Dafür ist mir der Stil doch zu altbacken - wenn auch so "gewollt".
Also irgendwie sehen die neuen Charaktermodelle nach einer Parodie von sich selbst aus.
Auch die Reflexionen wirken irgendwie deplatziert.
Man sieht schon, dass Arbeit hineingeflossen ist, aber 60€ für ein Produkt, welches als kostenlose Beigabe für GTA V/GTA Online gedacht war... ne, danke.
Aber immerhin wird DLSS unterstützt, nicht, dass Rockstar noch zu viel Geld in die Optimierung investieren muss
Hast du mal GTA IV letztens gespielt? GTA 4 nicht gemoddet hat mittlerweile echt schwache Texturen, ist mir letztens aufgefallen als ichs mal angeschmissen habe.
Gefällt mir gut, nur weiß ich noch nicht für welche Platform ich es mir hole. Die alten Spiele lassen sich auf PC erheblich besser steuern, GTA V taugt mir dagegen auf der Konsole, bzw. mit Controller deutlich mehr. Hmm...
Werds wahrscheinlich auf Steam holen und dann im Zweifel zurückgeben.
Hast du mal GTA IV letztens gespielt? GTA 4 nicht gemoddet hat mittlerweile echt schwache Texturen, ist mir letztens aufgefallen als ichs mal angeschmissen habe.