• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto: Remaster-Trilogie für PS, Xbox, Switch, PC & Mobile ab 11.11.

San Andreas war toll. Da es im Gamepass ist werde ich es mir anschauen. Geld würd ich dafür allerdings nicht ausgeben. Dafür ist mir der Stil doch zu altbacken - wenn auch so "gewollt".

• Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68
Ich finde es stimmig und finde, eine realistischere Grafik würde zu den Spielen nicht passen. Aber das ist vielleicht auch romantische Verklärung. So oder so freu ich mich drauf, hoffe es kommt für Steam. Aber wohl eher für R* Launcher, was jetzt nicht schlimm wäre.

Uff, 9.11. Forza Horizon 5, dass hier am 11. Und ich habe keinen Urlaub mehr übrig. ;(

• Gefällt mir
Reaktionen: truetone und RAZORLIGHT
Gefällt mir gut, nur weiß ich noch nicht für welche Platform ich es mir hole. Die alten Spiele lassen sich auf PC erheblich besser steuern, GTA V taugt mir dagegen auf der Konsole, bzw. mit Controller deutlich mehr. Hmm...
Werds wahrscheinlich auf Steam holen und dann im Zweifel zurückgeben.

Das nächste Crap Remaster zum Vollpreis mit Minimalaufwand. Können sie gerne behalten. Als großer Fan der Trilogie und Moddingsuchti der ersten Stunde mal wieder nur zum Wegschauen. Ein propperes Remake wäre für die Meisterwerke das Mindeste gewesen. Das die nichts aus den Riesenfails von WC3 und Konsorten lernen kapiere ich nicht. EA sind lustigerweise die Einzigen, die fast alles richtig gemacht haben mit dem Remaster von C&C. Hätte mehr erwartet von Rockstar... wobei eigentlich erwarte ich gar nichts mehr von dieser leeren Casual Gaming Sell-out Industrie ..

• Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und redfng
Mr.Tentakeltyp schrieb:
Ich machs aber auch abhängig von den Songs im Radio, da steckt unheimlich viel Atmosphäre drin..
Ging das nicht schon seit GTA III sogar schon im Original, dass man einen "OWN FM"-Sender mit MP3s füllte? Bin ich mir recht sicher. Wenn ich GTA III sehe, hab ich immer direkt "POD-Youth of the Nation" im Ohr und meine das damals selbst in den MP3-Ordner des Spiels getan zu haben. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Das Remaster sieht so aus, wie wir uns alle an das Spiel erinnern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: andy484848, witchdoctor, truetone und 4 andere
Sieht garnet mal so schlecht aus. Wobei mich lediglich San Andreas interessiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
Besser als erwartet oder befürchtet, muss ich sagen. Die "Klötzchengrafik" damals ist heute nur noch nostalgisch charmant, aber macht keinen Spaß mehr.

Das visual Update bewahrt den Charme, eliminiert aber das Blasse und das "Kantige", gefällt mir.

Freue mich auf das 14te Durchzocken von Vice City und San Andreas :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: SubNatural, andy484848, mx34 und 7 andere
Sieht gut aus, gefällt mir sehr! Wird gekauft und dann im Urlaub gesuchtet :D

Wenn ich mir die GTA3 Szenen im Trailer so anschaue kommen diese Erinnerungen:

WoW_Menschen.jpg

:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, riloka, M7.Cyrius und 2 andere
SomeDifferent schrieb:
San Andreas war toll. Da es im Gamepass ist werde ich es mir anschauen. Geld würd ich dafür allerdings nicht ausgeben. Dafür ist mir der Stil doch zu altbacken - wenn auch so "gewollt".

hmmm, die Trilogy kommt bei release in den Microsoft Xbox Game Pass???

Meinst Du diesen "Gamepass" oder in welchen kommt dieses Remaster?

Also irgendwie sehen die neuen Charaktermodelle nach einer Parodie von sich selbst aus.
Auch die Reflexionen wirken irgendwie deplatziert.

Man sieht schon, dass Arbeit hineingeflossen ist, aber 60€ für ein Produkt, welches als kostenlose Beigabe für GTA V/GTA Online gedacht war... ne, danke.

Aber immerhin wird DLSS unterstützt, nicht, dass Rockstar noch zu viel Geld in die Optimierung investieren muss :freak:

Sieht sehr geil aus 🤩

Viel besser als erwartet.

<NeoN> schrieb:
GTA:SA im Game Pass, perfekt.
GTA:SA:R im Game Pass und GTA3:R per PS+.

Sehr schön, dann habe ich ja schon 2/3 über meine Abos... fehlt nur noch Vice City Remastered als Epic-Geschenk oder per Amazon Prime. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN>
Hab noch Guthaben im Nintendoshop - denke werd das wohl für die Triology verbraten. Vice city ist einfach der beste Teil der Serie. ^^

Sieht richtig gut aus, fast schon GTA IV Qualität, freu mich tierisch drauf die alten Teile wieder zu zocken.

Die originale Trilogie hab ich schon vor längerer Zeit auf Steam gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
RAZORLIGHT schrieb:
Sieht richtig gut aus, fast schon GTA IV Qualität, freu mich tierisch drauf die alten Teile wieder zu zocken.

Die originale Trilogie hab ich schon vor längerer Zeit auf Steam gekauft.
Hast du mal GTA IV letztens gespielt? GTA 4 nicht gemoddet hat mittlerweile echt schwache Texturen, ist mir letztens aufgefallen als ichs mal angeschmissen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und RAZORLIGHT
Precide schrieb:
Gefällt mir gut, nur weiß ich noch nicht für welche Platform ich es mir hole. Die alten Spiele lassen sich auf PC erheblich besser steuern, GTA V taugt mir dagegen auf der Konsole, bzw. mit Controller deutlich mehr. Hmm...
Werds wahrscheinlich auf Steam holen und dann im Zweifel zurückgeben.
Mit dem Controller auf dem PC? 😉
Ergänzung ()

Patata schrieb:
Hast du mal GTA IV letztens gespielt? GTA 4 nicht gemoddet hat mittlerweile echt schwache Texturen, ist mir letztens aufgefallen als ichs mal angeschmissen habe.
Japp ich weiß. Ist auch schon ziemlich alt, vergisst man oft.

Zurück
Oben