K
Kimble
Gast
Man muss ja bedenken. Bentley wird beim Interieur noch mal eine Schippe drauf legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nn|none schrieb:Das wäre doch wünschenswert. Durch autonomes Fahren und Carsharing braucht irgendwann kaum mehr jemand ein eigenes Auto. Da muss nur der Schalter im Kopf umgestellt werden.
xexex schrieb:Ich empfehle dir Supercar Blondie, da siehst du dann was alles heutzutage viel mehr als ein Render ist.
https://www.youtube.com/channel/UCKSVUHI9rbbkXhvAXK-2uxA
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
brabe schrieb:Also so ein Auto wäre nichts für mich. Ich will das Lenkrad immer draußen haben.
Ganz tolle Idee, ich würde es lieben in ein Fahrzeug zu steigen in dem vorher ein nassgeschwitzter Asia-Food Liebhaber gesessen ist und "ausgedämpft" hat.nn|none schrieb:Das wäre doch wünschenswert. Durch autonomes Fahren und Carsharing braucht irgendwann kaum mehr jemand ein eigenes Auto. Da muss nur der Schalter im Kopf umgestellt werden.
Mein Arbeitsweg ist kürzer und ich habe 2 Autos - aber nur, weil ich an denen hängedero.O schrieb:Der Individualverkehr sollte sowieso etwas eingeschränkt werden. Nicht jeder mit einem Arbeitsweg von 5 Kilometern braucht ein Auto. Das immer weniger Leute Autos kaufen ist gewünscht (außer von der Autoindustrie).
Zum Audi: nettes Konzept aber leider nur ein Konzept. Mal sehen, wie viel davon in 10 Jahren noch übrig bleibt.
Nicht mehr fahren muss. Den Tag sehne ich mir herbei.piccolo85 schrieb:Wenn Sie nicht gerade über 70 sind werden Sie wohl noch erleben, dass man auf Autobahnen gar nicht mehr selber fahren darf.
Wie wärs mit das Auto geht selbst auf"tanken"?Malar schrieb:Bei diesem Konzept frage ich mich, wo laden meine Eltern denn den Akku auf? Allgemeine Parkzone und keine Tiefgaragen/Parkhäuser da eng verbautes Altbau-Quartier aus den 1910er Jahren.
Oder ist der Anspruch alle 48h eine Stunde an der "Tanke" zu stehen und den Kahn zu laden?
Wenn du kein Carsharing machen willst, dann mach halt nicht.Malar schrieb:Bei den "Sharing"-Ideen vergessen die Gutmenschen leider viel zu häufig eines: Menschen sind eklig.
Sehe ich auch so, selbe Ausstattungslinie kostet beim Nachfolgemodell locker 2000€ mehr.Stanzlinger schrieb:Leider nur Features, die das Autofahren nicht billiger machen werden. Irgendwann sind 100.000€ für ein Auto der Einstiegspreis - aber dann wundern, das immer weniger Autos kaufen. Habe selbst schon 4 Neuwagen gekauft, bin aktuell aber nicht mehr bereit jeden höheren Preis zu bezahlen.
4 Neuwagen? Bist du Unternehmer und die Autos sind Firmenwagen?Stanzlinger schrieb:Leider nur Features, die das Autofahren nicht billiger machen werden. Irgendwann sind 100.000€ für ein Auto der Einstiegspreis - aber dann wundern, das immer weniger Autos kaufen. Habe selbst schon 4 Neuwagen gekauft, bin aktuell aber nicht mehr bereit jeden höheren Preis zu bezahlen.
Das hab ich gestern auch gesehen. Problem hierbei, es gibt nicht genug Wasserstoff.tochan01 schrieb:
Ich rechne dir das mal vor...cele schrieb:4 Neuwagen? Bist du Unternehmer und die Autos sind Firmenwagen?
Kenne eigentlich niemanden der den Wertverlust eines Neuwagens privat finanziert.
Du musst es ja wissen. Ich bin mit dem Zustand von öffentlichen Verkehrsmitteln bisher meistens ganz zufrieden gewesen. Die Anbieter von Carsharing-Flotten haben auch jetzt schon Reinigungspersonal im Einsatz.Malar schrieb:Bei den "Sharing"-Ideen vergessen die Gutmenschen leider viel zu häufig eines: Menschen sind eklig.
Das sollte mit autonom fahrenden Autos irgendwann möglich sein. Ich hoffe sehr, dass ich das noch erleben darf.dero.O schrieb:Wenn man das wie Taxis aufzieht geht das natürlich besser, also wenn die Kiste zu einem gefahren kommt
Stanzlinger schrieb:Mein Arbeitsweg ist kürzer und ich habe 2 Autos - aber nur, weil ich an denen hänge
kingphiltheill schrieb:Halt einfach mal nicht im Arbeiterschließfach wohnen?
Rein interessehalber, was ist der Grund 2 x 40 km Pendeln auf sich zu nehmen?tstorm schrieb:Bei 3-3,5 Std. Fahrzeit (pro Strecke) mit dem Bus und dabei 4x umsteigen (für insgesamt knapp 40km) ist das aber leider keine Alternative.