• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratis: 24 Stunden Premium-Account für „World of Tanks“

Technocrat schrieb:
Sorry, aber das sollst Du auch nicht. Kurz gesagt: Du hast das Spielprinzip nicht verstanden. Das dann das Spiel nicht Dein Ding ist, ist klar :)

Ich gebe nichts auf leere Behauptungen. Ich habe das Spiel ausreichend verstanden, so wie ich es bei jedem Spiel tue bevor ich mir ein Urteil erlaube, anders als du. Begründe deine Aussage ausreichend oder lass mich in Ruhe.
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
Welche Imbalance? Habe in 12500 Spielen keine bemerkt.

LTraktor gegen KV? Du warst wahrscheinlich immer der KV und hast dich riesig gefreut wie übertrieben gut du bist. Bleibt weiter in deinem Glauben.

Arrob schrieb:
LTraktor gegen KV? Du warst wahrscheinlich immer der KV und hast dich riesig gefreut wie übertrieben gut du bist. Bleibt weiter in deinem Glauben.
Solche Situationen (Leichtraktor vs. KV) gibt es schlicht nicht.

Arrob schrieb:
ch habe das Spiel ausreichend verstanden
Womit diese Aussage offensichtlich einer Lüge gleicht.

Huii, 50% mehr XP, dann braucht man nur noch 3 Wochen statt 3 Wochen und 1 Tag für einen halbwegs brauchbaren Tank ;-)

Coolere Aktion wäre es gewesen für 24 Stunden einen High-End-Premium-Tank zu nutzen (ohne XP).

Reuter schrieb:

...

Häh? Hatte sogar schon E-75 gegen LoLtraktor. Sicher gibt es das. Allerdings nur, wenn der Traktor im Platoon mit höheren Tierstufen ist. :D

Reuter schrieb:

Womit diese Aussage offensichtlich einer Lüge gleicht.

Solche Situationen gab es als ich gespielt habe. Aber mal abgesehen von Extremen, das Duell Tier 3 gegen Tier 5 im gleichen Baum, was Standardsituationen waren zeugt auch in keinster Weise von Ausgeglichenheit.

Der einzige der eben gelogen hat bist du. Bisher konnte niemand ernsthaft anzweifeln dass ich das Spiel verstanden habe. Daran ändern auch kindische Verleumdungen nichts, so Leid es mir für dich tut.

Arrob schrieb:

Diese Kombi tritt nie auf - also lügst Du. Und niemand zwingt Dich, gegen einen höheren Panzer zu fahren. Wie kommst Du bloß darauf, Du müßtest mit einem t3 gegen einen t5 antreten? Übertriebens Ego? Unfähigkeit im Team zu spielen? Wer weiß, aber es ist IMMER ein Panzer Deines tiers im Gegnerteam, der ist Dein Ziel. Das Du das nicht bemerkt hast sagt eigentlich alles...

Arrob schrieb:
Solche Situationen gab es als ich gespielt habe. Aber mal abgesehen von Extremen, das Duell Tier 3 gegen Tier 5 im gleichen Baum, was Standardsituationen waren zeugt auch in keinster Weise von Ausgeglichenheit.

Nein, Loltraktor gegen KV gibt es nicht! Ausser der Loltraktor ist mit einem hoeheren Tier in einem Platoon zusammen, dann kann der auch in ein Tier X Gefecht kommen - sorgt immer wieder fuer Lacher. :D

Wie sollte das Matchmaking denn auch bitte ein Platoon aus Loltraktor und KV einordnen? Den KV mit in die Loltraktor Gefechte stecken? Na danke auch ...

Gestern Abend bin ich mit 2 Freunden in einem Just-For-Fun Platoon unterwegs gewesen, 2 x Luchs und ein Kollege meinte er muesse seinen Leopard mitnehmen. Zack waren wir in einem Match mit E75 und Tiger II unterwegs, weil sein Leo eben hoeher eingestuft wird und wir mit mussten. Zu dritt Arty killen geht da aber auch. :p

Von wegen Tier 3 gegen Tier 5:

Ich habe immer noch meinen Marder II (Tier 3) in der Garage, weil es eben einen Mordsspass macht in Matches zu gehen wo man unter Garantie auf Gegner trifft die hoechstens 2 Tiers ueber einem sind. Und ich habe mit dem Marder schon sehr viele KV's zerlegt - braucht etwas laenger aber wenn man den schoen getrackt haelt kann der gar nichts machen ...

Der Marder ist da aber eine der wenigen Ausnahmen. In den meisten Fällen hast du bei 2 Tiers Unterschied keine Schnitte.

@Technocrat
Die Problematik ist einfach, dass die "Kleinen" bevorzugt von den "Großen" weggeschossen werden, so dass der "Kleine" meist gar nicht die Gelegenheit bekommt gegen einen ebenbürtigen Gegner anzutreten.

Mh sehr nice,
bin mit meinem T-50 sowieso kurz vor dem T-50-2 und mit meinem KV fehlen mir noch die vollen 128k EP um auf die SPG umswitchen zu können :)
Trotzdem, kommt recht, am Wochenende wird ein 24h Tag WoT verbracht :)

Die Problematik ist einfach, dass die "Kleinen" bevorzugt von den "Großen" weggeschossen werden, so dass der "Kleine" meist gar nicht die Gelegenheit bekommt gegen einen ebenbürtigen Gegner anzutreten.
Das stimmt und hab ich natürlich auch durchstehen müssen und kann vollkommen verstehen, wenn man nicht mehr Lust hat, weiter zu spielen. Teilweise erschien es in der Tierstufe 3-5 recht sinnlos zu spielen, vor allem dann, wenn man noch das Pech hat und der eigene Panzer in der Tierstufe selbst schon total schlecht gestellt ist.

Mal zum Thema: Super, da bekommt man mal wieder ein bisschen was geschenkt, reicht bei mir schon um mal wieder die 3D Brille aufzusetzten und den Gegnern eins zu verpassen! XD
Freu mich das WoT ein Spiel ist, bei dem der PC- Spieler mal wieder was geboten bekommt (auch zwischendurch mal ohne Geld, war ja schon öfter so bei WoT)

Cya on da battlefield!

@Technocrat: Stolze Anzahl an Gefechten du hast! XD Gz

Ich sage nicht, dass das Spiel perfekt ausbalanciert ist und beschissenes Matchmaking gibt es immer wieder. Auch Tierstufen die echte Durststrecken sind ... aber entweder macht man da weiter und beisst sich durch oder laesst es.

Es wird aber immer wieder gerne vergessen, dass das Spiel keinen Cent kostet und dafuer habe ich eine Menge Spass damit! Es haengen bei mir so viele Vollpreisspiele zu Hause im Regal, die mich schon nach > 6 Spielstunden genervt haben und nie abgeschlossen wurden. Dafuer ist WoT fuer zwischendurch immer wieder eine Runde wert ...

Das ist so wichtig, dass es eine News dazu gibt?^^
Ich spiele auch WOT, was das Game dringend braucht ist multicore support.

... Multicore: Ja, da hast du recht! Ich hab mal ein Supportticket eröffnet und diesbezüglich nachgefragt. Mir wurde gesagt das sowas nicht geplant sei. ...schade auch. :(

Multicore-support ist zwar eigentlich schon mehr oder weniger Standard, da aber die meisten Leute schon so starke CPUs besitzen und das Spiel eher GPU lastig ist, kann man darüber hinweg sehen.

Eigentlich ja, ausser man hat 2 GPUs und will dann auch noch in 3D Spielen. ^^
Wobei es bei fast allen Maps dicke reicht, nur bei wenigen an bestimmten Stellen gehts dann runter auf 30Fps..

Wenn jemand im Zug einen Loltraktor, MS1 oder T1 "mitzieht", dann schon. Leider erlebe ich oft solche Situationen und das vermasselt teils oft die ganze Balance vom jeweiligen Match.

Multicore-support ist zwar eigentlich schon mehr oder weniger Standard, da aber die meisten Leute schon so starke CPUs besitzen und das Spiel eher GPU lastig ist, kann man darüber hinweg sehen.

Bei mir limitiert mein Q9550 @ 3.6 GHz, das Spiel lagert sich (komplett) auf dem ersten Kern aus(95-99 % Auslastung) und die FPS brechen auf so ziemlich jeder Map auf 18-20 FPS ein. Meistens hält es sich aber bei 30-60 FPS.

b3nn1 schrieb:
Das ist keine News, das ist Werbung.

Davon lebt Computerbase und da hier vermehrt "versteckt" oder "versehentlich" Werbung gemacht wird und Apple auch hier einen Sonderstatus bekommen hat, bin ich viel weniger auf Computerbase wie früher.

Man kann es auch übertreiben und hier es ist mir eindeutig zu viel geworden. Über Wochen habe ich darüber hinweggesehen, aber irgend wann ist auch Schluss.
Bin auf zwei anderen Foren nun viel lieber unterwegs.

Zurück
Oben