• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele bei Epic: Football Manager 2024 und Sniper Ghost Warrior Contracts

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.523
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mafrinje, Tito_2000, ownagi und 7 andere
Danke für den Hinweis.
Das ist glaube das erste mal, dass da ein Game für mich dabei ist.
Zumindest das erste mal, dass ich es mitbekomme. Sniper Ghost Warrior wird gleich mal angezockt.
Fand damals den ersten Teil richtig gut aber habe seit dem nie wieder einen weiteren Teil gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zEedY93, pacifico und Dama
Eine Vielzahl der Add-ons von Sniper Ghost Warrior sind bei mir nicht verfügbar. Strange, hat dies mit dem Land zutun, von dem aus man sich einloggt?
 
Ein Football Manager 😃. Da kommen Erinnerungen an lange Abende damals auf C64 und Amiga auf 😁. Gleich mal sichern für die langen Winterabende 😊. Immo spiele ich noch mit Begeisterung ein Gratisspiel der letzten Woche...Callisto Protocoll 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, MjrTom80, MegaDriver und 4 andere
Den Arsenal Pack kann man kaufen, aber z.B. diesen nicht...
1000040336.png
 
Ist Sniper Ghost Warrior Contracts im EGS auch zensiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OSx86
Seit Anstoss 3 kein Fußballmanager mehr gespielt.
Wird mal wieder Zeit. Der von Sega soll ja recht gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn, Brian Boitano, brwn und 2 andere
Kann man das auch spielen wenn man von Fußball keine Ahnung hat aber Management Spiele mag? Ich hatte mal den Fußball Manager 2000 auf meinem DOS Rechner oder Amiga und fand das ganz lustig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MjrTom80, Nookyn, Boimler und eine weitere Person
Der Football Manager kommt nun wohl jährlich kurz bevor der neue kommt in den Epic Store hm? lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d0zer und qappVI
Futter für die pile of shame Mal wieder 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte, RobX, konkretor und 2 andere
mcdexter schrieb:
Seit Anstoss 3 kein Fußballmanager mehr gespielt.
Wird mal wieder Zeit. Der von Sega soll ja recht gut sein.

Falc410 schrieb:
Kann man das auch spielen wenn man von Fußball keine Ahnung hat aber Management Spiele mag? Ich hatte mal den Fußball Manager 2000 auf meinem DOS Rechner oder Amiga und fand das ganz lustig.
Ihr müsst euch da aber kräftig einarbeiten, der ist schon komplex.
Falc, hier ist der englische Manager im Fokus, also nicht das Würstchenbudenaufbauen. Aber schaut einfach mal rein und einen Testbericht an.

Ich hatte den FM angefangen als es ihn noch nicht in Deutschland gab, fand den Einstieg sehr fordernd und spiele ihn aus Selbstschutz nicht, weil ich wochenlang darin hängen bleib und - schwups - ist der Weihnachtsurlaub rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper816, DannyA4, mcdexter und eine weitere Person
Ich habe früher den EA FM gezockt, aber nur bis 2009. Hab da parallel schon den Sega angespielt und seitdem dort hängen geblieben. Liefert einfach mehr und besseren Tiefgang bzgl. Taktik und Spielerstärken. Das war bei EA einfach ein Witz im Vergleich.
 
War lange Zeit großer Fan diverser FM (BMP, BMH, Fifa Soccer Manager, Anstoß 1-3, FM0x-2014), dieser hier ist deutlich komplexer, was den sportlichen Teil angeht (Training, Gespräche, ...) und macht mir weniger Spaß, aber Nische, da hat man halt nicht viel Auswahl. Ich spiele heute noch immer mal wieder mein Savegame vom FM14 weiter, da bin ich inzwischen wohl so in der 80. Saison.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn und flynn9
Siniper Ghost Warrior Contracts ist es wert einmal angeschaut zu werden.

Das ist ein netter AA Stealth Shooter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halbtuer2
pacifico schrieb:
Siniper Ghost Warrior Contracts ist es wert einmal angeschaut zu werden.
Ist das eigentlich ähnlich wie Sniper Elite? Hab Teil 4 und 5 jetzt zweimal durch und brauche Nachschub :D.
 
Danke für den Hinweis.👍
Scheint auch auf jeden Fall gut anzukommen.
EGA.png

Ich muss erstmal warten bis ich die Bestellung durchbringen kann. 😂
 
Vielen Dank,
gerne mitgenommen.

Grüsse
 
flynn9 schrieb:
Ihr müsst euch da aber kräftig einarbeiten, der ist schon komplex.
Falc, hier ist der englische Manager im Fokus, also nicht das Würstchenbudenaufbauen. Aber schaut einfach mal rein und einen Testbericht an.

Ich hatte den FM angefangen als es ihn noch nicht in Deutschland gab, fand den Einstieg sehr fordernd und spiele ihn aus Selbstschutz nicht, weil ich wochenlang darin hängen bleib und - schwups - ist der Weihnachtsurlaub rum.


Für den Manager, der es nicht ganz so extrem komplex benötigt, sei We are Football vom Anstoß-Vater Gerald Köhler empfohlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig
Zurück
Oben