• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele bei Epic: The Callisto Protocol und Gigantic: Rampage Edition

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millennial_24K, TheManneken, Yar und 8 andere
The Callisto Protocol wow !
Mal ein guter Kauftitel, mitgenommen, werde ich im Herbst / Winter die 90GB laden...

• Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, Matthe, floTTes und eine weitere Person
Seit Start des Epicstore hab ich nen Task der mich wöchentlich erinnert die Gratins Spiele mitzunehmen, mache ich auch immer brav, aber bis heute habe ich davon noch nichts gespielt geschweige denn den Launcher installiert 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: soLofox, Unnu, Mertsch und 9 andere
Sammler wie in der Vorzeit.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch, konkretor, Firezeed und 3 andere
Callisto Protokoll hat eine sehr gute Story! Definitiv einen Playthrough, trotz allem, wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mehmet_b_90, Roach13, DriveByFM und 7 andere
Pandora schrieb:
, aber bis heute habe ich davon noch nichts gespielt geschweige denn den Launcher installiert
Ich habe unter Linux den Heroic Games Launcher installiert und so die ersten gesammelten Games gespielt.
Ein Traum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chris_S04, Ja_Ge, Mika46 und 5 andere
Ich habe The Callisto Protocol gelesen und hab ich direkt mitgenommen. Bin gespannt, werde ich morgen direkt runterladen und anspielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Pandora schrieb:
Seit Start des Epicstore hab ich nen Task der mich wöchentlich erinnert die Gratins Spiele mitzunehmen, mache ich auch immer brav, aber bis heute habe ich davon noch nichts gespielt geschweige denn den Launcher installiert 😂

Klassiker

• Gefällt mir
Reaktionen: shark808, Mr.Zweig, floTTes und eine weitere Person
me@home schrieb:
The Callisto Protocol wow !
Ich kann es auch kaum glauben. Hatte es damals 2 mal durchgespielt.
Gibt´s nicht auch noch einen DLC?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011 und Schildbrecher
@pitu Story DLC, der die Story wohl abschließt: Final Transmission

Muss ich auch noch zocken. Kann daher nicht sagen, ob es ein würdiges bzw. befriedigendes Ende findet. Wäre aber auch ein Spoiler :rolleyes: Callisto Protocol lebt von seiner Story.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM, theLittleCandy und pitu
Pandora schrieb:
Siehst, ich machs genau umgekehrt, ich nehme nur Titel die mich auch interessieren und die ich definitiv anspielen werde.

• Gefällt mir
Reaktionen: anarchie99, SirLefti, Captain Mumpitz und 2 andere
Callisto Protocol hatte damals so ein unbefriedigendes Kampfsystem. Die Steuerung war auch ziemlich murks...habs deshalb nie weitergespielt. Leider.

• Gefällt mir
Reaktionen: ~XxX~
mfJade schrieb:
Siehst, ich machs genau umgekehrt, ich nehme nur Titel die mich auch interessieren und die ich definitiv anspielen werde.
Und wie viele davon hast du jetzt tatsächlich gespielt???

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Also ich find Epic super. Zieht den 13-Jährigen Fortnite-Kids die Kohle aus der Tasche und beschenkt uns mit richtig geilen Games^^

• Gefällt mir
Reaktionen: prof.cain, lubi7, muh0rsen und 9 andere
Pandora schrieb:
Und wie viele davon hast du jetzt tatsächlich gespielt???
Jedes einzelne welches ich hinzugefügt habe :) Wie gesagt, hinzufügen und direkt installieren.

Spontaneous schrieb:
Ich habe unter Linux den Heroic Games Launcher installiert und so die ersten gesammelten Games gespielt.
Ein Traum.
Einige von den Indie Titeln, die Epic verschenkt hat, machen auf dem Steam Deck richtig Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64
Hatte mir schon mehrmals überlegt Callisto Protocol im Sale mitzunehmen. Das macht es einem nun einfach. Geh ich direkt nach Wukong an.

Man kann epic nicht hassen. Nicht jede Woche ist ein Megaspiel dabei, aber über die Jahre sind schon gut 20 Blockbuster zusammengekommen. Den Rest kann man mitnehmen, manche spiele ich auch an oder probiere rum. Aber bei Callisto war ich Baff. Ich meine es gab mal Control, Death Stranding und die gesamte moderne Tomb Raider Reihe. Ich liebe epic

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell, Aslo, Ja_Ge und 3 andere
Zurück
Oben