Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele bei Epic: The Callisto Protocol und Gigantic: Rampage Edition
In dieser Woche verschenkt der Epic Games Store mit Gigantic: Rampage Edition und The Callisto Protocol zwei recht aktuelle Titel. Beide Spiele können wie üblich für sieben Tage, also noch bis zum 29. August 2024 um 17 Uhr, im Epic Games Store kostenfrei heruntergeladen werden. Einzige Voraussetzung ist ein Account für diesen.
Seit Start des Epicstore hab ich nen Task der mich wöchentlich erinnert die Gratins Spiele mitzunehmen, mache ich auch immer brav, aber bis heute habe ich davon noch nichts gespielt geschweige denn den Launcher installiert 😂
Seit Start des Epicstore hab ich nen Task der mich wöchentlich erinnert die Gratins Spiele mitzunehmen, mache ich auch immer brav, aber bis heute habe ich davon noch nichts gespielt geschweige denn den Launcher installiert 😂
@pitu Story DLC, der die Story wohl abschließt: Final Transmission
Muss ich auch noch zocken. Kann daher nicht sagen, ob es ein würdiges bzw. befriedigendes Ende findet. Wäre aber auch ein Spoiler Callisto Protocol lebt von seiner Story.
Man kann epic nicht hassen. Nicht jede Woche ist ein Megaspiel dabei, aber über die Jahre sind schon gut 20 Blockbuster zusammengekommen. Den Rest kann man mitnehmen, manche spiele ich auch an oder probiere rum. Aber bei Callisto war ich Baff. Ich meine es gab mal Control, Death Stranding und die gesamte moderne Tomb Raider Reihe. Ich liebe epic