Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: LumbearJack hackt und schützt die Umwelt im Epic Games Store
In dieser Woche hackt sich das Rätselspiel LumbearJack als Gratisspiel in den Epic Game Store. Das Spiel kann wie üblich für sieben Tage, also noch bis zum 8. August 2024 um 17 Uhr, im Epic Game Store kostenfrei heruntergeladen werden. Einzige Voraussetzung ist ein Account für diesen.
Alles kaputtschlagen für den Umweltschutz und den Giftmüll schön im Boden „verstecken“… der Restschutt verschwindet im Blumenmeer. Ob das nun der Zielgruppe wahrheitsdienlich ist, wage ich mal zu bezweifeln
Also wenn meine Kids in ein paar Jahren alt genug sind hab ich dank Epic und Steam eine riesige Auswahl an spielen an denen die sich ausprobieren können. Alternativ wird aber auch einfach der alte SNES ausgepackt.
Deine Aussage in Verbindung mit einer Na‘vi als Profilbild, welche gegen die Menschheit kämpfen die Ihren Planeten ausbeuten wollen - entbehrt nicht einer gewissen Ironie…
Also wenn meine Kids in ein paar Jahren alt genug sind hab ich dank Epic und Steam eine riesige Auswahl an spielen an denen die sich ausprobieren können. Alternativ wird aber auch einfach der alte SNES ausgepackt.
So machen ich das seit paar Jahren auch. Im Epic Store haben die inzwischen so viele recht gute Games (u.a. Shadow of the TR, Guardians of the Galaxy).
Also wenn meine Kids in ein paar Jahren alt genug sind hab ich dank Epic und Steam eine riesige Auswahl an spielen an denen die sich ausprobieren können.
Klingt nach einem Game, welches dem kleinen Lysander-Gingko (und der Mami) noch mal ein richtig gutes Gefühl gibt, bevor er dann in den Flieger steigt und mit zwei richtig schön braunen Abgasstreifen Richtung Urlaubsziel abhebt.
Weil bei der eigenen Komfortzone hörts ja bekanntlich auf.
So eine Doppelmoral!
Kennst du deinen Avatar? Na'vi, die im Einklang mit der Natur leben, geben und nehmen.
Nur weil man die Welt retten möchte ist man nicht böse oder grün.
Dass alles übertrieben wird ist einfach schlimm.
Zum Klimagipfel mit dem Privatjet oder Leonardo DiCaprio's Stiftung, welche er gegründet hat um den Klimawandel zu bekämpfen... Privatjet, Hubschrauber und Yacht 🤢.
Ps.: Kleidung produziert mehr CO2 alls der gesamte globale Verkehr.
Das Spiel scheint gut zu sein, da gucke ich, auf Steam, mal rein!
Klingeling....Aufwachen, die Na`vi gibts nicht! Sie entstammen dem Hirn eines James Cameron, der - nur um persönlich den Grund des Marianengrabens zu erreichen - Unmengen an Ressourcen incl. eigenem Forschungsschiff, monatelanger Expedition und superteurem Tauchboot verbraten hat.
Kraft seiner dicken Geldbörse... So eine Doppelmoral!
Mit der Kohle hätte man echten Na`vi (unkontaktierten Völkern) ein wenig Aufschub bringen können, ehe ihr Lebensraum von der Zivilisation, Goldsuchern und Holzfällern überrollt wird.
Aber der Herr, der an den Kinobesuchern mit den Tränen in den Augen reich geworden ist, musste ja davon sein persönliches Abenteuer finanzieren.
"Die letzte Generation" könnte man damit vielleicht abholen. Die sind der Gesellschaft paar Jahrzehnte voraus. Die sind schon bei der "Abriss-Party" angekommen.
Wäre jetzt nicht mein Stil, aber übel kann ich es ihnen auch nicht nehmen.
Uns "Grünen" fehlt in diesem Spiel die doch sehr wichtige Renaturierung - zumindest sah der Trailer so aus. Ich habe auch keine CO2-Anzeige gesehen. Das Spiel kommt 30 Jahre zu spät. Schade.
Hat das überhaupt 8K-Support und unlimited FPS?
der_Schmutzige schrieb:
Mit der Kohle hätte man echten Na`vi (unkontaktierten Völkern) ein wenig Aufschub bringen können, ehe ihr Lebensraum von der Zivilisation, Goldsuchern und Holzfällern überrollt wird.
Eher Jahrzehnte zurück, solche Art von Demo ist kontraproduktiv, auch wenn ich das Ziel teile, aber die Herangehensweise läßt mich eher an letzte Idiotie denken.