• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele: Puzzlespiel Freshly Frosted mit 144 Level für lau

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.457
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, PietVanOwl, thornhill und eine weitere Person
Ahoi,

da sind sicher ein paar Stunden Spielspaß drin… und das für lau.

Gruß
thornhill
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und Humbertus
Immerhin mal was anderes.
Bisher waren es überwiegend eher Shooter.
Ich werde es mal "kaufen".

Grüße
 
@acty - im Artikel steht, dass Epic nicht verrät welches Spiel als nächstes kommt. Das stimmt für die kommende Woche allerdings nicht - es wird "Sunless Skies":
1718947686435.png
 
lowrider20 schrieb:
angekündigt gewesen
Ah ja, dann ists natürlich doof. Möglicherweise gibt es wieder regionale Unterschiede, war ja schon mal so dass in Europa ein anderes Spiel verschenkt wurde als in Nordamerika z.B.
Vielleicht kommt es ja noch die nächsten Wochen, ich drück dir die Daumen.
 
Artikel-Update: Gestern noch geheim, hat Epic nun doch vorab den kommenden Titel preisgegeben – es ist Sunless Skies: Sovereign Edition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, BrollyLSSJ, Glendon und eine weitere Person
Kann das Spiel nun lediglich im angegebenen Zeitraum kostenlos heruntergeladen werden und erwirbt man eine Lizenz für die dauerhafte Nutzung für lau? Ihr solltet mal an euren Formulierung arbeiten. Kostenlos herunterladen kann ich viel SW im Netz, Lizenz/Nutzung/Werbung/In-App Käufe was-auch-immer sind ein anderes Thema.
 
@T00L eine super einfache Google Suche hätte das beantwortet und weniger Zeit gekostet als Dein Beitrag. Ein Artikel kann nicht jede Frage im Vorhinein beantworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muh0rsen, Ja_Ge und -MK
hans_meiser schrieb:
Ein Artikel kann nicht jede Frage im Vorhinein beantworten.
Sorry, aber was ist das bitte für eine dämliche Aussage? Daß Epic Games Woche um Woche Gratis-Spiele raushaut sollte ja langsam jedem Spieler klar sein.
Es ist aber eine sprachliche Feinheit zu schreiben, ob ein Spiel gänzlich kostenfrei ist oder nur der Download. Soviel Sorgfalt beim Schreiben kann ich doch erwarten oder sehe ich da irgendwas falsch?
 
T00L schrieb:
Es ist aber eine sprachliche Feinheit zu schreiben, ob ein Spiel gänzlich kostenfrei ist oder nur der Download. Soviel Sorgfalt beim Schreiben kann ich doch erwarten oder sehe ich da irgendwas falsch?
Gab es denn jemals ein Spiel bei Epic, dass außerhalb des Kaufzeitraums nicht mehr spielbar war? Habe ich bisher so nicht kennengelernt. Was du meinst, ist doch unter "free to play", "Demo" oder ähnlichen Formulierungen bereits geregelt.

Dies mal werde ich wohl nicht "zuschlagen". Der Pile of Shame wird einfach nur größer ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaboo und hans_meiser
T00L schrieb:
dämliche Aussage[...]
Es ist aber eine sprachliche Feinheit zu schreiben, ob ein Spiel gänzlich kostenfrei ist oder nur der Download. Soviel Sorgfalt beim Schreiben kann ich doch erwarten oder sehe ich da irgendwas falsch?
Meiner Meinung nach sieht Du das falsch, ja. An meiner Aussage war nichts dämlich, eine super einfache Google Suche hätte das sehr gut beantwortet. Soll ich die Suchbegriffe auch noch erwähnen? Es waren so ca. 40 Sekunden um das zu kapieren und dann einzutippen.

Mir ist das ja im Prinzip auch scheißegal ob jemand das Internet kapiert, aber dem Artikel zu Schulde lasten wenn man nicht mal eine Minute suchen kann, und das dann auch noch kund zu tun und rumzugrölen finde ich erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: muh0rsen und Gee858eeG
Für mein Gefühl hat sich die Formulierung "kann kostenfrei und dauerhaft der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden" mittlerweile ziemlich etabliert; vielleicht sollte man einfach die nutzen, statt allgemein von "kostenlos runterladen" zu sprechen. Auch wenn Epics Gratisspiele mittlerweile derart etabliert sind, dass die Begleitumstände so ziemlich jedem bekannt sein sollten ...
 
Ja, toll, man kann aber auch statt irgendwelcher Links einfach eine etablierte und eindeutige Formulierung verwenden. Ist ja keine Raketenwissenschaft ... :rolleyes:
 
shaboo schrieb:
Für mein Gefühl hat sich die Formulierung "kann kostenfrei und dauerhaft der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden" mittlerweile ziemlich etabliert; vielleicht sollte man einfach die nutzen, statt allgemein von "kostenlos runterladen" zu sprechen. Auch wenn Epics Gratisspiele mittlerweile derart etabliert sind, dass die Begleitumstände so ziemlich jedem bekannt sein sollten ...
Mimimimimimimimi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001 und Ja_Ge
Zurück
Oben