gratis ts2 server bekommen

hallo,
wie gesagt ich suche immer noch einenkostenlsosen TS sever wo ich mit meiner gilde von seafight drau kann und SA rechte bekomme!

Hallo!

Also ich hätte bei mir noch ein Paar Slots frei und würde deshalb diese Anbieten! Natürlich kostenlos und ohne Werbung!

Angebot beinhaltet folgendes:

- bis zu 10 Slots pro Server (mehr auf Anfrage)
- Zugriff aufs Webinterface
- keine Werbung
- Admin Rechte
- Codecs: Celp51, Celp63, WindowsCELP52, SPEEX2150, SPEEX3950, SPEEX5950, SPEEX8000, SPEEX11000
- Server wird nicht nach 10 Tagen gelöscht!
- mind. 1MB/Tag Traffic
- absolut kostenlos :)

Zuletzt bearbeitet:
So es gibt wieder Kapazitäten.
Auf dem TeamSpeak Server.
WICHTIG: ES GIBT KEINEN EIGENEN SERVER.
WAS ANGEBOTEN WIRD ist ein Server 100 Slot zur mitnutzung.
Zum Server dieser steht bei United Servers und ist via 66 Gbit an alle wichtigen knoten angebunden.
Ihr bekommt eure Channels und CA rechte ggf. Server Admin Rights wenn nötig.
Server wird derzeit kaum genutzt.
Daher kann man das anbieten.
Für Rückfragen:
Mail : vxdelta(@)googlemail.(com)
oder ICQ 394 691 961

Angebot richtet sich an gruppen von 3 bis 40 Leuten.
Anders als bei Anderen wird hier nichts sofort gelöscht / geändert.

Zuletzt bearbeitet: (Angebot ist wieder gültig !!!)
Hallo zusammen,

war eine Zeit lang bei funspeak.de aber deren Server sind gerade leider tot. Die haben noch eine Nachfolger. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit Support und Resonanzzeiten. :)

lg Lomoch

@DragonVX: habe ich gar nicht gesehen... :) Willkommen im Forum

nachteile: nur speex 12.3kbit codec :/ sowie Werbung auf dem Server

Der Speec 12.3 Codec ist vollkommen ausreichend. Auf meinen Teamspeak 2 Server läuft dieser nur. Die Qualität ist super gut und hat keinen hörbaren Unterschied zu dem 25er Codec. Zudem hat er eine sehr geringe Verzögerungszeit was ich bei Onlinespielen positiv bemerkbar macht.

Diablo5550 schrieb:
Hallo zusammen!

Da ich auf meinem Root genug Platz habe kann ich noch ein paar Server kostenlos vergeben. Bei Interesse schickt eine kurze Mail an: union.nrw@hotmail.de

Bitte schreibt dabei wozu Ihr diesen TS Server benötigt. Die TS² Server sind wie bereits gesagt KOSTENLOS !

MfG

Ich möchte mich bewerben und wollte auch schon eine Email Bewerbung absenden, welche aber nicht gesendet werden konnte. Darum stelle ich sie hier nun noch einmal:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Diablo5550 !!

Ich wollte auf dein Angebot im "Computerbase-Forum" ( https://www.computerbase.de/forum/threads/gratis-ts2-server-bekommen.108811/page-2#post-4314145 ) antworten.

Ich hätte Interesse einen Server zu besitzen für ein paar Freunde und mich. Wir sind zwar nur 2 - 5 Leute und brauchen nur einen Ort, wo wir ungestört und mit guter Qualität reden können. Uns würde auch natürlich nur ein Channel in den schon von Ihnen besetzten Servern reichen. Wir spielen zurzeit bis zu 5 Spiele, darunter das kostenlose Game Trackmania Nations Forever und den Ego-Shooter Armed Assault.

Wir haben auch ein kleines Forum, wo wir News von den Spielen reinstellen und Downloads dazu zur Verfügung stellen.

Bewerbung für einen TS2 Server oder Channel in einem vorhandenen:

- Bei Einverständnis von Ihnen werden wir auch Werbung von Ihnen in unser Forum setzen (Bsp.: TS2 Server wird von Diablo5550 gesponsert.).

- Höflichkeit, angemessene Lautstärke und Verantwortungsbewusstsein bei allen Benutzern inbegriffen.

- Leider können nicht alle jeden Tag online kommen, aufgrund von schulischen und beruflichen Aktivitäten. Daher kann es auch vorkommen, dass an einem Tag mal keiner sich im TS blick lässt.

Vorher hatten wir einen privaten Channel in einem nun heruntergefahrenen TS2 Server und suchen eine neue Gelegenheit, wieder miteinander reden zu können. Unsere kleine Gemeinschaft kommt aus ganz Deutschland und auch teilweise aus Österreich.

Jeder von uns hat eine ausreichend gute Internetverbindung und auch eine Möglichkeit über ein Chatprogramm (wie z.B. Xfire o. Ä.) mit dem anderen zu kommunizieren.

Wir wollen daher einen TS2 Server, weil in den Chatprogrammen mit Voice Funktion keine ausreichend gute Qualität ist und diese das Gaming nur unnötig belasten (Internetverbindung verlangsamen, Ping zu weit nach oben schrauben, Arbeitsspeicher wegnehmen, ...).

Mit Freundlichen Grüßen,

Marc und Micha
(Verantwortliche)

PS: Bei weiteren Fragen werde ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Ihr könnt gratis einen beokmmen, ohne irgendwelche werbung auf euer seite zu machen!

Hier Details:
  • Maximal 100 Slotz
  • 100%ig Gratis
  • keine versteckten Kosten
  • Alle Codecs werden unterstützt
  • Kein banner auf euerer Homepage, ledigtlich oben rechts im TS ist einer
  • Alle einstellungen per Original TS-Interface
  • Server innerhalb von MAXIMAL 12 Stunden freigeschaltet
  • Jeder wird genommen
  • Keine Privaten Daten
  • Top geschwindigkeit
  • TOP Service! bin fast immer ereichbar unter icq oder E-Mail oder msn ;)

Könnt ihr euch ja anschauen, kostet ja nix;) ... http://ts2.warsnake.de
Viel Spass

So es gibt wieder Kapazitäten.
Auf dem TeamSpeak Server.
WICHTIG: ES GIBT KEINEN EIGENEN SERVER.
WAS ANGEBOTEN WIRD ist ein Server 100 Slot zur mitnutzung.
Zum Server dieser steht bei United Servers und ist via 66 Gbit an alle wichtigen knoten angebunden.
Ihr bekommt eure Channels und CA rechte ggf. Server Admin Rights wenn nötig.
Server wird derzeit kaum genutzt.
Daher kann man das anbieten.
Für Rückfragen:
Mail : vxdelta(@)googlemail.(com)
Angebot richtet sich an gruppen von 3 bis 40 Leuten.

Zuletzt bearbeitet: (Mhhh einfach noch was gesehen.)
@DragonVX
ich wäre interessiert kannst du mir slots geben und auch Server Admin Rights damit ich auch andere registrieren kann? wäre super.

melde dich doch bitte bei mir

juten tag

also ich benötige ebenfalls einen teamspeak server. für ein onlinespiel nennt sich pennergame und wir sind dort schon 16 mitglieder und es werden immer mehr werden oder auch weniger je nach dem
also was ich eigentlich willist ob ihr mir helfen könnt wie ich so ein server erstelle oder wo ich in kostenlos her bekomme.
weil aus meinem bekanntenkreis kann mir keiner helfen.

lg vivavegas bitte hilft mir

@ vivavegas

meld dich bei mir per PM wenn du einen haben möchtest
oder schau bei uns auf die seite klick
wir haben schon welche die auch sehr zufrieden sind :)

hi

ich suche auch einen kostenlosen ts server ...

den meine wow gilde leute, meine browsergame kollegen und ich nutzen könnten würde mich über eine antwort freuen*

lg
ek2

sers

also ich suche auch einen kostenlosen ts2 server, für mich un meine cs kumpels un einfach zum quatschen. wäre nice wenn jmd. mir antwortet

MFG Madnness

Ich würde auch gerne mal nen TS Server der nicht jede Stunde 3x abkackt, mit ca 10 Slots, wäre echt nett
Habe dich Pm't Glotzkowski!

Btw bist du Polnischer Herkunft?

Hii... ich suche einen kostenlose ts2 server für 6-8 leuten für mein css clan.. also es wäre nett wenn wenn ihr antwortet.....
MFG Cs@s

Zurück
Oben