Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hätte bei mir noch ein Paar Slots frei und würde deshalb diese Anbieten! Natürlich kostenlos und ohne Werbung!
Angebot beinhaltet folgendes:
- bis zu 10 Slots pro Server (mehr auf Anfrage)
- Zugriff aufs Webinterface
- keine Werbung
- Admin Rechte
- Codecs: Celp51, Celp63, WindowsCELP52, SPEEX2150, SPEEX3950, SPEEX5950, SPEEX8000, SPEEX11000
- Server wird nicht nach 10 Tagen gelöscht!
- mind. 1MB/Tag Traffic
- absolut kostenlos
So es gibt wieder Kapazitäten.
Auf dem TeamSpeak Server.
WICHTIG: ES GIBT KEINEN EIGENEN SERVER.
WAS ANGEBOTEN WIRD ist ein Server 100 Slot zur mitnutzung.
Zum Server dieser steht bei United Servers und ist via 66 Gbit an alle wichtigen knoten angebunden.
Ihr bekommt eure Channels und CA rechte ggf. Server Admin Rights wenn nötig.
Server wird derzeit kaum genutzt.
Daher kann man das anbieten.
Für Rückfragen:
Mail : vxdelta(@)googlemail.(com)
oder ICQ 394 691 961
Angebot richtet sich an gruppen von 3 bis 40 Leuten.
Anders als bei Anderen wird hier nichts sofort gelöscht / geändert.
Zuletzt bearbeitet:
(Angebot ist wieder gültig !!!)
war eine Zeit lang bei funspeak.de aber deren Server sind gerade leider tot. Die haben noch eine Nachfolger. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit Support und Resonanzzeiten.
lg Lomoch
@DragonVX: habe ich gar nicht gesehen... Willkommen im Forum
Der Speec 12.3 Codec ist vollkommen ausreichend. Auf meinen Teamspeak 2 Server läuft dieser nur. Die Qualität ist super gut und hat keinen hörbaren Unterschied zu dem 25er Codec. Zudem hat er eine sehr geringe Verzögerungszeit was ich bei Onlinespielen positiv bemerkbar macht.
Da ich auf meinem Root genug Platz habe kann ich noch ein paar Server kostenlos vergeben. Bei Interesse schickt eine kurze Mail an: union.nrw@hotmail.de
Bitte schreibt dabei wozu Ihr diesen TS Server benötigt. Die TS² Server sind wie bereits gesagt KOSTENLOS !
Ich möchte mich bewerben und wollte auch schon eine Email Bewerbung absenden, welche aber nicht gesendet werden konnte. Darum stelle ich sie hier nun noch einmal:
Ich hätte Interesse einen Server zu besitzen für ein paar Freunde und mich. Wir sind zwar nur 2 - 5 Leute und brauchen nur einen Ort, wo wir ungestört und mit guter Qualität reden können. Uns würde auch natürlich nur ein Channel in den schon von Ihnen besetzten Servern reichen. Wir spielen zurzeit bis zu 5 Spiele, darunter das kostenlose Game Trackmania Nations Forever und den Ego-Shooter Armed Assault.
Wir haben auch ein kleines Forum, wo wir News von den Spielen reinstellen und Downloads dazu zur Verfügung stellen.
Bewerbung für einen TS2 Server oder Channel in einem vorhandenen:
- Bei Einverständnis von Ihnen werden wir auch Werbung von Ihnen in unser Forum setzen (Bsp.: TS2 Server wird von Diablo5550 gesponsert.).
- Höflichkeit, angemessene Lautstärke und Verantwortungsbewusstsein bei allen Benutzern inbegriffen.
- Leider können nicht alle jeden Tag online kommen, aufgrund von schulischen und beruflichen Aktivitäten. Daher kann es auch vorkommen, dass an einem Tag mal keiner sich im TS blick lässt.
Vorher hatten wir einen privaten Channel in einem nun heruntergefahrenen TS2 Server und suchen eine neue Gelegenheit, wieder miteinander reden zu können. Unsere kleine Gemeinschaft kommt aus ganz Deutschland und auch teilweise aus Österreich.
Jeder von uns hat eine ausreichend gute Internetverbindung und auch eine Möglichkeit über ein Chatprogramm (wie z.B. Xfire o. Ä.) mit dem anderen zu kommunizieren.
Wir wollen daher einen TS2 Server, weil in den Chatprogrammen mit Voice Funktion keine ausreichend gute Qualität ist und diese das Gaming nur unnötig belasten (Internetverbindung verlangsamen, Ping zu weit nach oben schrauben, Arbeitsspeicher wegnehmen, ...).
Mit Freundlichen Grüßen,
Marc und Micha
(Verantwortliche)
PS: Bei weiteren Fragen werde ich Ihnen gerne weiterhelfen.
So es gibt wieder Kapazitäten.
Auf dem TeamSpeak Server.
WICHTIG: ES GIBT KEINEN EIGENEN SERVER.
WAS ANGEBOTEN WIRD ist ein Server 100 Slot zur mitnutzung.
Zum Server dieser steht bei United Servers und ist via 66 Gbit an alle wichtigen knoten angebunden.
Ihr bekommt eure Channels und CA rechte ggf. Server Admin Rights wenn nötig.
Server wird derzeit kaum genutzt.
Daher kann man das anbieten.
Für Rückfragen:
Mail : vxdelta(@)googlemail.(com)
Angebot richtet sich an gruppen von 3 bis 40 Leuten.
Zuletzt bearbeitet:
(Mhhh einfach noch was gesehen.)
also ich benötige ebenfalls einen teamspeak server. für ein onlinespiel nennt sich pennergame und wir sind dort schon 16 mitglieder und es werden immer mehr werden oder auch weniger je nach dem
also was ich eigentlich willist ob ihr mir helfen könnt wie ich so ein server erstelle oder wo ich in kostenlos her bekomme.
weil aus meinem bekanntenkreis kann mir keiner helfen.