gratis ts2 server bekommen

So ich suche auch mal einen kleinen TS Server für mich und meine Gilde.
Slots so ca 20 sollten eig reichen.

Wäre super wenn ihr euch meldet. <3

Mit freundlichen Grüßen

Servus jungs

Habe neues Angebot.
10 cent pro slot und das ist ja nun wirklich sau billig!!
Also greift zu!! Ihr habt dann nen sicheren Channel und müsst keine Angst haben, das ihr mal irgendwann wieder keinen Platz zum labern habt ;-)

Bei Interesse mich bitte im icq adden!!!!!!!! 290599740
MfG Mekki

Zuletzt bearbeitet: (Kontaktdaten)
also: habe echt lange ein vernünftiges angebot gesucht, irgendw bei google (seite 76!?) hab ich das ultimativangebot gefunden wer kostenlos 250mb webspace für hompage, teamspeak2 server und eigenes forum mit domain sucht sollte mal auf http://www.ourplaces.de vorbeischauen. kostet absolut nix und keine werbung. fragt mich nicht wo der haken ist. müsst euch halt nur anmelden (keine AGBs!) und dem supporter schreiben was ihr brauch, bei mir hats am gleichen tag gefunzt :)

MfG Jan

hallo leute , allso bei mir sieht es so aus hab eine gilde gegründet bei runes of magic habe seit gestern entlich fertig bekommen unsser forum für die gilde jetzt fählt mir nur noch ein ts , ein kleines würde ja schon reichen wir sind erst 4 leute in der gilde wie gesagt haben erst angefangen aber möchte jetzt voll rein hauen daher brauche ich unbedingt ein ts , ich hofe wir kann da einer helfen

ps: danke auf jedem fall schonmal alle

BennyMorgenthal@web.de

schreibt mir einfach ne mail der jenige der mir helfen kann

Hallo,
so gut wie alle die hier posten,
suche ich einen Ts Server,
wenns geht einen eigenen,
wenn nicht dann so 10 Slots oder so,
nur er muss kostenlos sein,
werbung auf der Server Seite (HP) würde ich machen,
SA und CA Rechte
und das er nicht nach ein paar Tagen, Wochen, Monaten gelöscht wird,
bitte mich per Skype: stemmi.lol
e-mail: flyffnator@googlemail.com
kontaktieren,
vielen dank
mfG
Markus

Huhu @ all

Ich suche einen TS2 server oder Ts3 für einen WoW privatserver (viele aktive Spieler). Am besten mit 50 Slots und mit adminrechten.

Kontakt:
Skype= fullmetalheadbanger_666
e-Mail= exitorzZ@gmail.com

lg .Immortal

Zuletzt bearbeitet:
Servus CB´ler,

dann schließe ich mich mal der Mehrheit hier an und suche auch einen TS Server! Momentan benötige ich um die 5 Slots was später natürlich weiter ausbaufähig sein sollte. Ich würde mich über eine Rege Kontaktaufnahme freuen, alle nötigen Daten stehen hier in meinem Profil.

Danke an die, die etwas anbieten können;)

hi ich spiele ein game von gamigogames last chaos heist dat wolte fragen wegen nen server
meine gilde heist DieVersager so sol auch das pw sein und login name naja parr zahlen ^^ es seind fast 30 bis 40 member jeden tag on ich hoffe dat reciht lg stevi

meine email adresse dj-stevi@live.de

Hay ich spiele WoW und habe gerade eine Gilde gegründet. Ich suche jetzt einen TS server. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Ich würd mich auch sehr drüber freuen wenn uns jemand auf seinem TS server mitmachen lassen würde. Wir sind eine kleine Gilde würden also überhaupt nicht auffallen. Würden uns ruhig verhalten und eure Gespräche nicht stören. Würde mich sehr darüber freuen.

Ich kenne jemanden, der einen TS³ Server unlimed Slots für 3 Euro den Monat verkauft. Also falls jemand interesse hat, ich kann dort weitervermitteln.

hab auch ts server laufen der sich auf meinem server langweilt und ich einem kleinen clan kostenfrei zur verfügung stellen kann :)

vlllt ne pn an mich und ich schreib zurück

hi.

Und zwar suche ich einen Kostenlosen TS² Server für ein kleines Funkspiel. Also HP ist in Arbeit und ich würde auch Werbung machen. Wenn es geht bitte einen eigenen Server. Wenn nicht dann können wir auch den Server teilen. Aber nur unter einer Bedingung. 1. Keine schlechten Speex. 2. Der CA. 3. Der Channel sollte nicht nach 1 Woche oder so gelöscht werden. Und 4. Für ca. 10 Leute.
Wenn jemand was hatt bin ereichbar under Skype: bacha951.

Mfg.

ich hab noch zwei TS Server 512 Slot für 30 € is einer davon Zuhaben.

Ansonnsten hab ich auch noch nen 256 Slot den kannste für Lau haben

Hey, habe auch noch TS2 und TS3 Server bzw. Channel im Angebot!
Geht einfach auf:
Callecoxs-Server, für weitere Infos.

PS: Webspace, mit E-Mail, FTP, PHP, CGI, MYSQL und unbegrenztem Traffic ist auch verfügbar.;)

Mfg: checker1

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community, hallo liebe Gilden und Clans!

Wir der Titel schon verrät, stelle ich für Gilden oder Clans gerne eine TS2 Channel bereit.

Grund: Der Server ist relativ ungenutzt, und wir würden gerne den Traffic erhöhen. (Hat bestimmte Gründe)

Ihr bekommt: -einen PW geschützten Channel mit belibig vielen Subchannels und einer von euch CA Rechte ( Kick from Server ist als CA möglich)

Bedingung: - Ihr müsst den Channel nutzen d.h. das er nicht monatelang leer stehen kann

Also wer Interesse hat, kann mich ja mal im ICQ adden >> 290599740 oder Skype >> mekkidrummer oder MSN >>Mekki90@freeent.de

ICQ bin ich am meisten Online. Skype und MSN nur nehmen, wenn es nicht anders geht.

Wir haben zurzeit 6 Untermieter, darunter auch eine WoW Gilde.

Bei uns läuft auch alles ganz locker ab. Ihr könnt auch jederzeit, wenn ihr mit uns quasseln wollt, in unseren Channel kommen ;)

Der Server hat 50 Slots, die wir aber jederzeit hochstellen lassen können.

Bis dann Mekki

Zurück
Oben