gratis ts2 server bekommen

die seite http://fun-hosting.net/ bietet kostenlose teamspeak server
an mit webinterface und 100 slots (standart) dazu sponsert sie auch kostenlose
homepages alles 100% kostenlos hab selber einen teamspeak server von Devilz
Of TS sponsoring und bin auf der seite co admin und besitze dazu noch super-server-admin
rechte das bestellen ist schnell und einfach, wenn man nicht klar kommt kann man
auch direkt mich oder den admin über icq anschreiben bzw eine e-mail senden

e-mail: admin@fun-hosting.net

ICQ (ich): 360-867-014

ICQ (admin): 266-633-780

Wir bieten an:
TS Server mit
100 Slots
Webinterface
SA rechte die ihr auch weiter geben könnt
Sehr schnelle antwort zeiten des supportes über e-mail icq und anderes

Es steht euch ein forum auf der seite zur verfügung wo ihr fragen stellen könnt bzw vorschläge für verbesserungen dazu hinaus bieten wir fürn euren von uns gehosteten ts server einen sogenanten "Perl Mod" der euren TS Server vor häckern und spammern schütz ihr könnt selbst noch dazu einen 2xbot auf dem server hosten der Musik abspielt, rec kickt, unregistrirt SA kickt, einen Namens Filter hat (bedeutet ungewünschte namen werden gekickt), einen link bann hat (leute mit links im namen werden gebannt) und noch viele weitere funktionen hat

ihr dürft via admin client auf eurem server zugreifen

Kurz gesagt ihr habt ale rechte die einem Server admin zustehen und noch viele weitere

So Leute, ich stelle mich ersteinmal vor.

Ich bin Kevin, komme aus dem schönen NRW und bin 19 Jahre alt.
Ich betreibe schon seit 2004 meinen eigenen CS Clan.
Ich besitze mehrer Root Server und mehrere Domains.

Ich bin zufällig auf euch gestoßen, und dachte mir, da schreibste mal ;)

Also,
Ich biete euch KOSTENLOS einen komplett eigenen TS² Server OHNE Werbung an!
Natürlich werden Server die nur Geidelt werden (nicht benutzt) wieder gelöscht.
DIe Slot zahl sollte auf euch angepasst sein, da ich mehrere TS² Server vergebe! Nicht dass später einer einen 50 Slot haben will und braucht nur 10!!!

Support? - eigendlich fast immer da, icq, msn, email, uvm.!
Euern Server schalte ich direkt nach der "Bestellung" frei und schicke euch die Zugangsdaten incl eurem TS² SA Account.

Was müsst ihr tun? - Jediglich auf www.dj-trix.de Registrieren und links bei "Teamspeak Gratis" klicken und euch durchlesen, wo nochmal alles genau erklärt wird!

Das wars dann auch schon!

PS: Das soll keine eigenwerbung sein, oder fremdwerbung, will ja nur helfen und habe nichts davon :P

So Leute noch zur Uptime des Servers: 99,998% laut meinem Interface, der war in 4 Monaten nur für 10 min down, als ich meine HP installiert habe, und noch andere dinge gefixt habe!

so, also ran an die Tasten!

Info: Ich besitze eine Lizens von Teamspeak, womit ich auch mehr als 10 Server machen darf bzw mehr als 1000 Slot!

Jeder der ihn auch benutzt wird einen bekommen bzw behalten!

So bis denn Leute !

MFG Kevin!

Hallo!

Es gibt immer weniger TeamSpeak Sponsorings die wirklich vertrauenswürdig sind, deswegen habe ich eines mti meinem Freund eröffnet.
Was wir zu bieten haben:
- 99% uptime
- Server Admin Rechte
- Webinterface
- Server Passwort
- Eigene Channels
- fast immer Support und Help
- Schnelle Server-Freischaltung
- Freundliches Team
- Eigene Rechte-Verwaltung
- Alles absolut kostenlos

Gegenleistung: brauchst du keine
Bei Interesse:
*PN to me
*E-Mail to me
*geh aufn Hauptserver 81.89.110.238:8888

Viel Spaß!
mfG
i-NeTT

Hi,
auch ich suche einen gratis Teamspeakserver für meine Gilde bei WOW, wir sind noch im Aufbau und eine kleine Gilde von ca.20 Members. Aber das soll sich jetzt noch alles ändern. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.

Oder jemand kann mir sagen wie ich einen eigenen TS öffnen kann, vielen Dank schonmal im Voraus

LG Klonoa25

Suche Teamspeak 2 server Kostenlos für meine Gilde bei Seafight
Der Server Solte 100 Slots haben
wäre nett wenn nehmant helfen kann mfg Soultaker

einfach unter die public server list runterladen und schwupps die wupps hat man x-beliebig server zur auswahl wo keine menschenseele zu finden ist :)

connection -> connect -> webserverlist .... seine prios einstellen und filtern lassen ^^

Erstmal hi an alle starte hier einen Versuch auf kostenloser Basis.

Jeder der lust hat kann die Homepage benützen und ein Teamspeak gibts auch gratis dazu . Bei guter führung gibts auch Rechte für Hp und Ts.

Last es euch durch denn kopf gehn alles gratis ich hoffe ihr werdet funn haben.

Bei interresse melden X-Fire:schurckenpack

Teamspeak Daten sind 85.25.143.124:1455

http://logitch.lo.funpic.de/hptest/news/

hey

ich bräucht n ts server 5 bis 10 slots würden reichen
er sollt halt kostenlos sein und rechte wärn auch von vorteil
werbung etc is egal

aba iwie find ich nix ^^

mfg
emty

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

Ich suche für meine seit etwas über einem halben Jahr bestehende WoW Gilde einen geeigneten TS Server.
Wir sind eine stetig wachsende Community. Bei uns gibt es momentan 72 Chars, rund 50 Accounts, davon ca. 30 die aktiv spielen.
Um realistisch zu bleiben, würden wir einen Ts² Server mit ~15 Slots benötigen. Das würde unseren 10er Raids ganz gut entsprechen.
Da wir nicht jeden Abend raiden, nicht immer Arena / Bg / Inis / Whatever gemacht werden, müsste man sich über den erhofften Traffic unterhalten.

Ich habe bereits eine Vielzahl an Angeboten durchforstet, einige der hier aufgeführten Seiten sind schon wieder offline, kurzerhand von Privat gestartet, schlecht organisiert, haben horrende Traffic Anforderungen, oder benötigen gar eine eigene Homepage.
Wir haben lediglich ein Forum(etwas über tausend Beiträge), da weiteres einfach nicht gebraucht wird, kommunziet wird sowieso fast ausschließlich über Wow.

Es wird also ein zuverlässiger Anbieter mit Erfahrung gesucht. Werbung ist uns -relativ- egal, Zuverlässigkeit ist unser wichtigstes Anliegen! Wir brauchen keine Extras oder sonstigen Luxus.
Bitte keine privaten Angebote von ~14Jährigen die irgendwie über MamaundPapa zu einen Riesen Server gelangt sind, auch wenn's lieb gemeint ist. Erwähnte ich schon zuverlässig und Erfahrung? Ich glaube nicht. :P

Zuletzt bearbeitet: (sicher ist sicher. ;))
Bei www.greatboard.de gibt es auch kostenlose Teamspeak Server mit minimal 5 und bis zu 25 Slots.
Vorteile:
- sofortige Servererstellung
- sehr hohe Uptime
- komplett werbefreie Website
- Support per Forum
- Gratis Teamspeakserver seit 2004 (also nicht so ein Anbieter, der schnell wieder verschwindet)
- Webinterface

Nachteile:
- Man muss einige Beiträge schreiben, also virtuelles Geld sammeln, um an einen TS-Server zu gelangen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche auch einen TS2 und zwar weil ich ein funkspiel aufmachen möchte und ich brauche so min. 120 Slots weil wir bis jetzt 8 User sind aber es werden mehr und wir brauchen ganz viele CHannel´s für die Fahrzeuge Wachen Support usw.

wir hatten mal einen aber der, der uns den gegeben hat ist verschwunden und hat unseren dicht gemacht.

Es wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde Tel.: 01629559670

und E-mail adresse spider-tieloh@hotmail.de

ps.: wir würden auch so zwischen 7 bis 10 € zahlen

Hallo also wir geben gern Channel auf unseren Team Speak Server ab meldet euch doch mal bei uns unsere Homepage www.shk-clan.eu TS IP:94.199.241.140:8767 egal was ihr Zockt Gruß und bis dann Lumpy vom ShK Clan Germany;)

Hallo,

Wir können euch auch kostenlose TS-Server mit sofortiger Freischaltung anbieten.

Einfach eine PM mit Wunschname an mich schicken.

Eine kurze Erläuterung, wie viele Personen das TS ungefähr nutzen werden ist auch nicht verkehrt.

MfG. Brad

Hey ,
Ich habe nen TS-Server mit 20 slots. aber zurzeit ist da kaum einer drauf und wenn dann sind wir maximal 6 mann vllt mal ein paar mehr ist aber eher selten.

Mein Angebot:

- eigener Channel mit beliebig vielen Subchannels
- CA Status d.h. aus dem Channel UND vom Server kicken (ich habe das so eingestellt das CA's kicken durfen ;-) )
-Codec ist natürlich auf frei wählbar

Ich würde dann zb für 5 Slots nen Euro haben wollen udn dann wär das gegessen.
Falls der Server mal down ist was eig erst einmal nach 9 Monaten war ,dann gibt es natürlich ne Entschädigung ;-)

Sinn und Zweck ist es für mich, das der Server mal voll ausgenutzt wird.

Bei interesse melden!!
MfG

Zurück
Oben