Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Dirt Rally kostet eine Newsletter-Anmeldung
Das hochgelobte, realistisch abgestimmte Rennspiel Dirt Rally kann noch rund drei Tage lang für 0 Euro über Humble Bundle bezogen werden. Verlangt wird vom Anbieter lediglich eine Anmeldung für den eigenen Newsletter, der jedoch sofort wieder abbestellt werden kann.
Vielen Dank! Was ne Gratis-Woche: Erst Celeste und nun Dirt Rally... Wenn das so weiter geht, werde ich keine Spieler mehr kaufen, sondern auf die Gratis-Spiele warten... Oo Watch Dogs hab ich auch noch Gratis von vor Jahren und nie getestet -.-
Vielen Dank! Was ne Gratis-Woche: Erst Celeste und nun Dirt Rally... Wenn das so weiter geht, werde ich keine Spieler mehr kaufen, sondern auf die Gratis-Spiele warten... Oo Watch Dogs hab ich auch noch Gratis von vor Jahren und nie getestet -.-
Ich habe erst kürzlich angefangen, tatsächlich mal die Spiele zu spielen, die ich mittlerweile im Laufe der - ich mag es kaum sagen - JAHRE - angesammelt, aber nie angerührt habe, und das sind nun schon ein paar Dutzend. Vor allem auch, weil es mal wieder schön ist, über den eigenen Tellerrand hinaus sich in andere Gefilde zu wagen und zu erleben (die ich sonst aber auch nie gekauft hätte). Und da hast Du Recht - man kann mitllerweile ganz gut gratis leben...
Hab's auch mal geholt, Gratis-Games kann man ja ruhig mal mitnehmen.
Wird vermutlich aber erstmal eine ganze Weile liegen bleiben. Und was Rennspiele/-simulation angeht bin aktuell erstmal mit Forza Horizon 4 zuhange.
Schönes Game.
Ich kann nicht nachvollziehen warum es so schwer sein soll. Hatte jetzt keine riesigen Probleme damit. Läuft gut mit meinem G29 und macht Spaß.
Okay, ich schaffe jetzt keine bahnbrechenden Zeiten, aber in einem Rallye-Spiel ist es mein Ziel, eben dieses überhaupt zu erreichen
Der Weg ist das Ziel und der macht Spaß.
Gratisspiel: Dirt Rally kostet eine Newsletter-Anmeldung
und.... eine erzwungende Verlinkung zum Steam Account.
Schönes Spiel eigentlich.
Leider will HumbleBumble als Vorraussetzung für Geschenke immer
eine Verlinkung zum meinem Steam-Account, was ich persönlich ätzend finde
und nicht gewillt bin zu machen, da (wie angegeben) Daten ausgelesen werden von HB.
Na, ein Spiel weniger, was ich spielen (muss)
Aber trotzdem... Schade
Irgendwie habe ich gedacht, ich haette den Titel schon. Aber ich habe dir Reihe nach Showdoen einfach nur aufgegeben. (Hauptsaechlich wegen den Sprechern und der Aufmachung. Rennen bin ich deswegen kaum gefahren.)
Rally war die Rueckkehr zu den alten Tagen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?