-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gratisspiel: F1 2018 kostet eine Newsletter-Anmeldung
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gratisspiel: F1 2018 kostet eine Newsletter-Anmeldung
pseudopseudonym
Admiral
Mir geht's bei neueren Teilen auch nur im die Classic-Cars (und vielleicht noch vollere Server). Die neuen Autos sind technisch sicher interessant, aber mit Blick auf Rennaction und Spektakel ist die aktuelle Formel1 leider ein Schatten ihrer selbst.yamyamyup schrieb:Super, für mich der eigentlich nur die Spiele mag und mit F1 selbst nichts anfangen kann muss es nicht der aktuellste Teil sein
Stalin Orgel
Banned
Danke, hab ich mal mitgenommen.
Bin aber bei solchen Angeboten inzwischen etwas gesättigt.
Letztlich zockt man die wenigsten dieser Gratis Games und entwertet das irgendwie auch alles...
Bin aber bei solchen Angeboten inzwischen etwas gesättigt.
Letztlich zockt man die wenigsten dieser Gratis Games und entwertet das irgendwie auch alles...
B
Bloodilein
Gast
Danke hat geklappt !
E
Elwies
Gast
Warum? Sind doch alle in Druckschrift? ( )AbstaubBaer schrieb:Einzelne Redakteure kennen nicht jeden Beitrag im Forum und können auch nicht jeden Beitrag lesen.
pseudopseudonym
Admiral
proud2b
Rear Admiral
@pseudopseudonym
Das würde die Problematik erklären, obwohl bei der Google-Suche die Aktion als Link immer noch erscheint.
Schade, aber danke dir 👍
Das würde die Problematik erklären, obwohl bei der Google-Suche die Aktion als Link immer noch erscheint.
Schade, aber danke dir 👍
pseudopseudonym
Admiral
Die Aktion scheinen viele in Anspruch genommen zu haben. Hab's mal angetestet, alles voll mit schmutzigen Fahrern. Dass man ständig beim Überholen mit plötzlichen Manövern abgedrängt wird, ist ja nichts neues.
Aber dass ich in den Monaco GP als einziger beende (gut, dass ich von der Pole gestartet bin) und in Mexiko ein zu überrundender auf der langen Geraden wendet, um andere Autos frontal zu crashen (leider mich getroffen), ist schon harter Tobak.
Aber dass ich in den Monaco GP als einziger beende (gut, dass ich von der Pole gestartet bin) und in Mexiko ein zu überrundender auf der langen Geraden wendet, um andere Autos frontal zu crashen (leider mich getroffen), ist schon harter Tobak.