• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: F1 2018 kostet eine Newsletter-Anmeldung

hamsi61 schrieb:
Newsletter anmeldung reicht nicht, ich soll auch noch mein steam konto damit verknüpfen. Danke für clickbait und verschwendete 5min meines lebens.

Ich habe mich angemeldet, meinen Steam-Account verknüpft, den Spiele-Key bekommen, ihn bei Steam aktiviert und direkt im Anschluss die Steam-Konto Verknüpfung wieder aufgehoben - wo ist Dein Problem?

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, SIR_Thomas_TMC, EmViO und eine weitere Person
@hamsi61 @Morlon
Ich verstehe das Problem mit der Verknüpfung generell nicht. Hatte die noch von der letzten Aktion drin (hat Mühe gespart), aber ansonsten habe ich von der nichts mitbekommen.
Wäre mir Datenschutz beim Zocken wichtig, wäre Steam eh raus und Windows würde nicht mal auf meiner Gaming-Kiste laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990 und Morlon
yamyamyup schrieb:
Super, für mich der eigentlich nur die Spiele mag und mit F1 selbst nichts anfangen kann muss es nicht der aktuellste Teil sein :D

Gibt auch gute mods zur aktuellen Saison, zb auf Racedepartment. Dann bist du auch up to date.

Habe mir das Spiel bereits gestern gesichert. Denn ICH HABE den Newsletter abonniert, worüber nämlich die Nachricht kam. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und CableGuy82
Warum gibts bei CB nicht mal ne gebündelte Lösung für solche Sachen? Den https://www.computerbase.de/forum/t...-1-beitrag-beachten-update-juni-2021.1479813/ kann ich abonnieren, diese blöden Notitzzettel nicht! Außerdem hätte man fairnesshalber mal wenigstens auf den Thread verweisen können. Da stand die Info wesentlich eher drin. Die Lorbeeren hätte der User @Persi82 verdient. https://www.computerbase.de/forum/t...achten-update-juni-2021.1479813/post-24467515

PS: Und wenn das wieder Offtopic ist, dann einfach löschen @CB-Mods! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182
new Account() schrieb:
und die beknackten (nicht abstellbaren?) 2FA.
Hab vorhin den Authenticator aktiviert, solltest du wohl auch mal wieder rein gucken. ;) Die Mails waren bei großem Andrang auf der Seite extrem nervig...

Den Google Authenticator? Mit einer App fürs Smartphone aus dem Google Play Store?
Ähm nein? Einfach nur nein? Finde ich jetzt nicht besser.

Trotzdem danke für deine Antwort! 👍

new Account() schrieb:
Den Google Authenticator? Mit einer App fürs Smartphone aus dem Google Play Store?

Trotzdem danke für deine Antwort! 👍
Gibt auch andere.

Danke für die News, hab ich mich sehr drüber gefreut. Macht meine Sammlung bei Steam wieder etwas größer. Wird auch direkt morgen angespielt. :)

new Account() schrieb:

Du kannst auch Alternativen wie FreeOTP nutzen, den es auch bei F-Droid gibt, oder auch einige andere.

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Habe zwar schon F1 2019 und F1 2020, habe es mir dennoch gegönnt. Mich interessiert auch die Entwicklung der Reihe. :)

NOTAUS schrieb:
Außerdem hätte man fairnesshalber mal wenigstens auf den Thread verweisen können. Da stand die Info wesentlich eher drin. Die Lorbeeren hätte der User @Persi82 verdient. https://www.computerbase.de/forum/t...itte-startpost-beachten.1479813/post-24467515

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Die Danksagung bezieht sich auf den Nutzer, dessen Hinweis Grundlage für die Meldung war, nicht irgendeinen Forenpost, von dem ich keinerlei Kenntnis hatte. Einzelne Redakteure kennen nicht jeden Beitrag im Forum und können auch nicht jeden Beitrag lesen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, BrollyLSSJ, SIR_Thomas_TMC und eine weitere Person
Melvorx schrieb:
Die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt ebenfalls nicht an.
Habe ein identisches Problem, selbst mit einem neuen Konto (andere e-Mail Adresse) erstellen, kommt nichts zurück!

• Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx und Tzk
Teeeeeeee schrieb:
Hallo kann man dieses spiel kostenlos auf der ps4 spielen
Hast du auf deiner PS4 ein Steam Account?

• Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF, CableGuy82, SIR_Thomas_TMC und eine weitere Person
Zurück
Oben