CaptainPicard
Lt. Commander
Coole Sache. Neue Gegner! Habe es vor einigen Monaten günstig geschossen. Bin bei 149 Stunden Spielzeit und es macht noch immer Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamsi61 schrieb:Newsletter anmeldung reicht nicht, ich soll auch noch mein steam konto damit verknüpfen. Danke für clickbait und verschwendete 5min meines lebens.
yamyamyup schrieb:Super, für mich der eigentlich nur die Spiele mag und mit F1 selbst nichts anfangen kann muss es nicht der aktuellste Teil sein
Hab vorhin den Authenticator aktiviert, solltest du wohl auch mal wieder rein gucken. Die Mails waren bei großem Andrang auf der Seite extrem nervig...new Account() schrieb:und die beknackten (nicht abstellbaren?) 2FA.
Gibt auch andere.new Account() schrieb:Den Google Authenticator? Mit einer App fürs Smartphone aus dem Google Play Store?
Ähm nein? Einfach nur nein? Finde ich jetzt nicht besser.
Trotzdem danke für deine Antwort! 👍
new Account() schrieb:Den Google Authenticator? Mit einer App fürs Smartphone aus dem Google Play Store?
Ähm nein? Einfach nur nein? Finde ich jetzt nicht besser.
Jep. Mit zwei Mails schon versucht.Trefoil80 schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass keine Aktivierungsmails ankommen?
NOTAUS schrieb:Außerdem hätte man fairnesshalber mal wenigstens auf den Thread verweisen können. Da stand die Info wesentlich eher drin. Die Lorbeeren hätte der User @Persi82 verdient. https://www.computerbase.de/forum/t...itte-startpost-beachten.1479813/post-24467515
Trefoil80 schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass keine Aktivierungsmails ankommen?
Habe ein identisches Problem, selbst mit einem neuen Konto (andere e-Mail Adresse) erstellen, kommt nichts zurück!Melvorx schrieb:Die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt ebenfalls nicht an.
Hast du auf deiner PS4 ein Steam Account?Teeeeeeee schrieb:Hallo kann man dieses spiel kostenlos auf der ps4 spielen