Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hier immer ein gehate ist... Bei epic kann ichs noch verstehen... Aber was hier manche mit steam haben ist für mich unverständlich.... Habt ihr schon die Zeiten vergessen wie es ohne Steam mit seinen ganzen funktionen war? Als man noch mit hlsw auf die server connecten musste....
...weil man erst so viel Murks lesen musste... ;-)
Ich kannte Bad North nicht. News gelesen... (dass die jede Woche ein Spiel verschenken wusste ich auch nicht).
Sah interessant aus. Wenig Speicher wurde benötigt. Ausprobiert.
...und jetzt kann ich auch Deine Frage beantworten: das Spiel brauch keine SuperDuperGrafik. Du hast es fast selbst gesagt: das würde vermutlich auch auf dem GameBoy laufen. Und genau da ist der Haken bei der Sache!
Das gameplay ist spannend und fesselnd. Es brauch den SchnickSchnack drumrum nicht. Zumindest bei mir. ;-)
Da darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben.
Fazit: ein super unterhaltsames, kurzweiliges Spiel.
Ich spiele Multiplayer seit dem ersten Doom und Online Multiplayer mind. seit Half-Life...ich hab von diesem Tool noch nicht gehört und es noch nie benötigt.
@Bloodie24. Wenn ich mich richtig erinner musstest du bis zur beta 1.5 von cs über hlsw oder console auf die server connecten. Wenn dir hlsw nichts sagt, hast du scheinbar nie deine server darüber gesteuert, und verwaltet und bist auch nicht darüber connectet.
@Justuz Hab nie einen Server aufgesetzt für CS oderso.
Half-Life hab ich erstmal im normalen Modus im MP gespielt. Dann so einige Mods wie CS, Firearms usw gespielt.
Welche Version von CS das war, kann ich aber nicht mehr sagen.
Als Unreal Tournament rauskam, wurde das unser primäres MP Spiel.