Sturmwind80
Commodore
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 4.385
Dancefly schrieb:Mutant Year Zero: Road to Eden
Vielen Dank für den Tipp.... Das Spiel hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel, aber das scheint richtig gut zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dancefly schrieb:Mutant Year Zero: Road to Eden
Lebst du immer in der Vergangenheit? Klar haben sich in der Vergangenheit auch Leute über Steam geärgert, aber das ändert nichts an den aktuellen Ärgernissen über Epic. Außerdem hat sich Steam nie so wie Epic verhalten, Steam hat noch nie Exklusivität gefördert. Jeder Entwickler, der sich bisher entschieden hat ein Spiel über Steam zu veröffentlichen, war gleichzeitig frei es auch woanders und ohne Steam zu veröffentlichen.el#barto schrieb:Und das ist auch noch nie bei Steam passiert?
Ich hatte in jedem Post Bezug zum Thema genommen, du hingegen hast mit Posts angefangen, die ausschließlich persönliche Angriffe enthalten, nachdem du unfähig warst zu lesen (ich habe argumentiert warum Epic's Verhalten den Spielern schadet, du hast mir vorgeworfen ich würde behaupten, dass es den Entwicklern schadet, was völliger Unsinn ist.) Dein ausgesprochen dummer Post über meinem Avatar war da die Krönung.el#barto schrieb:Du bist doch hier derjenige der Persönlich wird, ich zeig dir nur dein Spiegelbild.
Das ist doch falsch. Es ist genau andersherum! Veganer wollen sich gerne einschränken lassen und den anderen etwas verbieten. Das trifft doch auf die Epic Verfechter so zu, sie wollen gerne Spiele aus dem Markt herausnehmen und anderen wegnehmen. So wie Veganer.GraNak schrieb:die Anti-Epic Fraktion sind wie militante Veganer..
Es geht doch nicht ums spielen, sondern um die wöchentlichen Games. Langsam sollte auch der Letzte wissen, dass das wöchentlich ansteht.new Account() schrieb:Denkst du jeder hat die Zeit die schiere Masse an Gratisspielen von Epic alle zu spielen?
Nein es ging um den Tipp, vlt. liest du Mal die Posts, auf die du antwortest.grossernagus schrieb:Es geht doch nicht ums spielen, sondern um die wöchentlichen Games. Langsam sollte auch der Letzte wissen, dass das wöchentlich ansteht
Welche Einschränkungen denn genau? Was wird denn so durch wen verboten? Und wie wird das Spiel vom Markt genommen? Wer nimmt wem was genau weg?grossernagus schrieb:Das ist doch falsch. Es ist genau andersherum! [...]einschränken lassen und den anderen etwas verbieten. Das trifft doch auf die Epic Verfechter so zu, sie wollen gerne Spiele aus dem Markt herausnehmen und anderen wegnehmen. [...]
? Ganz ehrlich, warum sollte man sich da die Mühe machen und anfangen zu argumentieren?GraNak schrieb:die Anti-Epic Fraktion sind wie militante Veganer..
DaRealDeal schrieb:Fragen über Fragen, auf die man wohl vergebens rationale Antwortet erwartet.
Weil REWE die extra nur für sich produzieren lässt! Natürlich brauche ich dann nicht danach im Aldi zu suchen.FAT B schrieb:wenn du REWE-Chips essen willst, musste in REWE, die bekommste nicht im Aldi. komisch. da regt sich auch keiner auf....
Selbes Spiel bei Epic.grossernagus schrieb:Weil REWE die extra nur für sich produzieren lässt! Natürlich brauche ich dann nicht danach im Aldi zu suchen.
FAT B schrieb:- es gibt ja kein grundrecht auf "alle inhalte müssen in allen stores sein". wenn du REWE-Chips essen willst, musste in REWE, die bekommste nicht im Aldi. komisch. da regt sich auch keiner auf....
FAT B schrieb:und während in anderen bereichen stets gerufen wird "juhu, konkurenz belebt das geschäft", stöhnen hier alle "buhuu noch ein store/launcher"
Eben nicht! Hör doch auf zu lügen.new Account() schrieb:Selbes Spiel bei Epic.
grossernagus schrieb:Eben nicht! Hör doch auf zu lügen.
grossernagus schrieb:Es ist verdammt nochmal nicht das Gleiche, weil Epic im Nachhinein, wenn das Spiel sogar schon lange bei Steam beworben wird, sich die Exklusivität kauft!
FAT B schrieb:ich sehe durchaus vorteile für den kunden die ohne diese konkurenz nicht gewachsen wären. du hast es selbst bereits genannt: drm-free als niesche in einem store wäre nie in der form gekommen, die ganzen sales wären wahrscheinlich nicht in dieser masse am markt, genauso wenig wie kostenlose spiele, jede woche, fast ein ganzes jahr lang. wenn das keine vorteile für den kunden sind weiß ich es auch nicht. ich konnte noch nie so günstig videospiele kaufen wie heute. und ich kann auf über 30 jahre zurückschauen.
Unpassend schrieb:Im Gegenteil, als PCler ist das noch ein deutlich kleineres Problem, da die Exklusivität einfach nur bedeutet einen anderen Launcher installieren zu müssen.