Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Epic Games verschenkt Overcooked
Bis zum 11. Juli gibt es Overcooked kostenlos im Epic Games Store. Das Spiel, das seine Entwickler als „chaotisches Couch-Koop-Kochspiel“ beschreiben, lässt bis zu vier Spieler zusammen verschiedene Gerichte zubereiten. Ein Zeitlimit in Form eines Geduldfadens der Gäste zwingt zur Koordination und Kommunikation in der Küche.
Auch am PC mit mehreren Controllern spielbar
Habe ich gerne kostenlos mitgenommen, hatte ich noch nicht, genauso wie Stories Untold vor ein paar Wochen.
Was hat das mit Epic zu tun? Der Laden, der
A bessere finanzielle Konditionen fuer Publisher
und
B finanzielle Entschaedigung fuer Steam-Fans
anbietet?
Was ich mich dabei Frage: Für wen kämpft der Herr, wenn ihm die Wünsche der User scheiß egal zu sein scheinen?
Das Klingt für mich nach "heiliger Krieg"...
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Gerade wegen de Exklusiv Scheiße von EPIC sind die Leute verägert und EPIC entschädigt jetzt genau diese verärgerten User.
Bist du auch begeistert wenn ich dich zu Boden schmeiße und dir dann wieder aufhelfe? oO
Wenn auf EPIC (in der Anfangszeit als Werbung) das eingesparte Geld an Provisionen an den Kunden weitergegeben wird, das Spiel also günstiger wäre als bei Steam, hätte ich nichts dagegen.
Aber die Exklusiv Scheiße ist absolut keine Lösung...
Conqi schrieb:
Der Versuch einer Rechtfertigung, dass er Spiele lieber raubkopieren würde als sie bei Epic zu kaufen? Wäre jetzt zumindest meine Vermutung.
Und wenn ich Spiele bei G2A kaufe oder Raubkopiere, werden mehr Titel fuer Linux entwickelt?
Ich wuerde ja eher dem Marktanteil von ganzen 3,5% als Erklaerung heranziehen.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass man wirklich in Kruemeln sucht, um Argumente gegen Epic zu finden. Ihr koennt (rein statistisch) ja nicht alle Linux-User sein.