new Account()
Banned
Abgesehen davonAYAlf schrieb:Epic ist halt so viel besser als Steam!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen davonAYAlf schrieb:Epic ist halt so viel besser als Steam!
Lol, das ist schon echt peinlich, wie man so auf angebliches Design abfahren kann.D4rk_nVidia schrieb:Für mich wirkt Steam sehr altbacken und auch das neue Design wird nicht viel helfen. Der Minimalismus, den es auch mit Windows 10 gibt, fehlt einfach und bei Epic Games sieht es besser aus.
LesenDJKno schrieb:Ich kann es nicht mehrhören.
Das ist eben Geschmackssache und die Behauptung es wäre peinlich, ist lächerlich.grossernagus schrieb:Lol, das ist schon echt peinlich, wie man so auf angebliches Design abfahren kann.
Alleine die Bibliothek ist schon jetzt so was von mega unübersichtlich und man kann die kostenlosen Spiele, die man mal kurz heruntergeladen hat, nicht mal aus der Liste löschen.
Und keine Sorge, das World War Z habe ich nicht gekauft.
Nein, nicht weniger, sondern besser. Gut Spiele ja, aber keine free games for nothing...AYAlf schrieb:@nebukadnezar.ll ich bin stolz auf dich. Es muss viel weniger gezockt werden.![]()
Ja, dabei bin ich, aber von mir sehen die kein Geld.D4rk_nVidia schrieb:Ändert nichts daran das du meckerst aber dennoch bei den kostenlosen Titeln direkt dabei bist.
Du siehst das falsch. Einige haben einen Haufen Geld für dieses Spiele gezahlt. Nur Epic ist halt so übergeil und verschenkt diese jetzt für eine gewisse Zeit.nebukadnezar.ll schrieb:Nein, nicht weniger, sondern besser. Gut Spiele ja, aber keine free games for nothing...
AYAlf, also ich verstehe Dich. Aber wenn die Macher bei Epic so geil sind, zu geil sogar, sollten die vielleicht ein Sexualtherapie besuchen, statt Mü** zu verschenken, meinst nicht? Sexsucht ist seit neulich eine anerkannte Krankheit mit guten Heilungsmöglichkeiten.AYAlf schrieb:Du siehst das falsch. Einige haben einen Haufen Geld für dieses Spiele gezahlt. Nur Epic ist halt so übergeil und verschenkt diese jetzt für eine gewisse Zeit.
Epic ist halt so viel geiler als Steam ^^
Naja das ist zum Glück Geschmackssache, das Games läuft einwandfrei am System im Wohnzimmer am Beamer und unterstützt den XBox 360 Wireless Controller im Doppelpack und wird so Teil einer gemütlichen Couchparty.nebukadnezar.ll schrieb:Sorry, aber wegen so einem Mü** installiere ich nicht EPIC auf meinem PC.
Vielleicht solltest du eine Sextherapie machen, da geil auch noch andere synonyme hat. Nicht nur das eine von dir betitelte.nebukadnezar.ll schrieb:AYAlf, also ich verstehe Dich. Aber wenn die Macher bei Epic so geil sind, zu geil sogar, sollten die vielleicht ein Sexualtherapie besuchen, statt Mü** zu verschenken, meinst nicht? Sexsucht ist seit neulich eine anerkannte Krankheit mit guten Heilungsmöglichkeiten.