Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: F1 2018 kostet eine Newsletter-Anmeldung
Das offizielle Formel-1-Rennspiel F1 2018 (Test) kostet in den nächsten 36 Stunden lediglich eine Newsletter-Anmeldung. Der Teil enthält zwar weniger Management-Aspekte als seine beiden Nachfolger, macht auf der Piste aber ebenfalls Spaß.
Das Spiel gab es neulich mal in einem Humble Bundle, wo ich es mir geholt habe. Ich bin ein Fan der alten V12- und V10-Motoren, und da sind ein paar schöne Rennwagen aus den 90ern und 2000ern dabei, sogar mit halbwegs gutem Sound. 👍
@Sir_Sascha bist du sicher, dass du den nicht schon abonniert hast? Da ich den Newsletter schon habe, konnte ich das Spiel einfach holen. Der Bestätigungsknopf lautete sinngemäß: "du hast den Newsletter bereits, hol dir das Spiel."
Nehmt auf jeden Fall ne Spammailadresse (aber keine temporäre), die schicken viel.
Und keine temporäre, weil ihr den Account für weitere Aktionen nutzen könnt. Ich war bereits angemeldet wegen eines anderen Spiels, habe über meinen Acoount aber trotzdem das Spiel bekommen. Natürlich einfacher, weil die Steam-Verknüpfung bereits bestand.
Edit:
Oder bestellt den Newsletter wieder ab. Wobei ich meine "richtige" Mailadresse generell nicht gerne aus der Hand gebe.
Nehmt auf jeden Fall ne Spammailadresse (aber keine temporäre), die schicken viel.
Und keine temporäre, weil ihr den Account für weitere Aktionen nutzen könnt. Ich war bereits angemeldet wegen eines anderen Spiels, habe über meinen Acoount aber trotzdem das Spiel bekommen. Natürlich einfacher, weil die Steam-Verknüpfung bereits bestand.
Total unnötig, kannst jedes mal nach dem Einlösen/Neuab des Newsletters sofort wieder den Newsletter abbestellen. Dann erhälst du auch keine Nachrichten. Hab ich jahrelang so gemacht, mitlerweile mach ich es nicht mehr, weil ich den Newsletter ganz gerne kurz überfliege. Meist landet er aber sofort im Müll. Aber wie gesagt, die Newsletteranmeldung kannst du instant wieder rückgängig machen.
EDIT: Kann aber natürlich jeder machen, wie er mag.