AbstaubBaer schrieb:Nun „repräsentiert der Preis auf faire Weise den Wert des Angebots“.
Daumen hoch!
Ein Gratisspiel, das ich bewusst auslassen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Nun „repräsentiert der Preis auf faire Weise den Wert des Angebots“.
Das stellt niemand hier in Frage, denke ich (wie auch beim Rest der Redaktion).AbstaubBaer schrieb:Das einzige persönliche Interesse, das mit der Notiz verfolgt wird, ist, meine Arbeit gut zu machen.
Indem die Ladezeiten künstlich verlängert werden, um dem Nutzer den gesamten Werbeblock anzuzeigen. Oder glaubst du auf einer SSD lädt ein Match 20 Sekunden?Bonanca schrieb:Inwiefern schränkt ein Ladebildschirm mit Werbung die Nutzung ein?
McLovin14 schrieb:Oder glaubst du auf einer SSD lädt ein Match 20 Sekunden?
Bonanca schrieb:Ich glaube erstmal gar nichts, solange ich nicht all diese Fakten habe.
Fakt ist aber, dass eine Werbung im Ladebildschirm die Ladezeit nicht zwangsläufig verlängern muss.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ist wohl alles gesagt. Danke für den Lacher.Damit trifft erstmals zu, was 2K Games bei der Preiserhöhung des Sportspiels als Argument angeführt hatte: Nun „repräsentiert der Preis auf faire Weise den Wert des Angebots“.
Das haben sie eh schon, da pauschal bezahlt wird. Also greif zu...Ko3nich schrieb:Trau mich das gar nicht kostenlos zu holen weil die dann ja auch noch von Epic Geld bekommen.
LGTT1 schrieb:anstatt einfach einzusehen das man auch einfach mal eine Meinung nicht teilt versuchen sie den jeweils anderen von Ihrer Argumentation zu überzeugen.
Dieses Spiel lasse ich noch nicht einmal den Speicherplatz auf meiner SSD belegen, sonst kostet es noch wertvolle SSD LebenszeitHerrderFliegen schrieb:Jetzt, da der Dreck nix kostet,