Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisoft verschenkt das hauseigene Jump ’n’ Run Child of Light in der PC-Version. Ein bestehendes Ubisoft-Konto vorausgesetzt, kann das Spiel über den Webshop oder direkt die Uplay-Software abgeholt und dauerhaft behalten werden. Das Angebot gilt noch bis zum 28. März 2020 um 14 Uhr.
Momentan gibt's ja viel Zeugs umsonst nach dem Motto
#stayathome
Congstar verschenkt 5GB Datenvolumen, Telekom gleich 10GB
Steam, GOG und hier halt Ubisoft immer wieder Spiele
Sollte man auch gespielt haben. Klasse Game und vor allem schön entspannt. Vorallen hat mir die Grafikstill mit den Wasserfarben sehr gut gefallen. Hab damals zum Start gekauft und auf der Ps4 gespielt.
Nicht jeder hat heutzutage zuhause Festnetz. Und wenn man das WLAN auf der Arbeit auf einmal nicht nutzen kann, dann ist das Volumen eben schnell aufgebraucht.
wie findet man genau solche kostenlose Spiele auf Steam? Wenn man in der Suche auf "Kostenlos" anklickt, dann wird einem eine Liste über 2000 Titeln um die Ohren gehaut
Child of Light ist doch kein jump'n run? Ich kann mich eher an Runden basierte Kämpfe erinnern.
Sollte man sich unbedingt holen, ist ein sehr liebevoll gestaltetes Spiel (kaum zu glauben bei ubisoft )
Habs zum testen mal geladen. Läuft auf dem 3800X.
Vielleicht kommt das spiel mit den vielen Threads vom 3900X nicht zurecht. Versucht mal einzelene Kerne oder einen ganzen CCX zu deaktivieren
Da ich es schon einige Zeit besitze und auf meinem alten Rechner bereits gespielt habe: Die DLCs braucht man nicht. Abgesehen von den Oculi, die man selbst im Spiel zusammensammeln kann, gibt es nur andere Kleidungsstücke. Lediglich der Golem's Plight-DLC wäre interessant, weil er eine weitere Figur für die Party bringt - auf die man aber genauso verzichten kann. Die vorhandenen reichen vollkommen aus.